Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Was ist geiler, als zu sehen wie sehr sie es will und für einen bis dahin Unbekannten die Beine breit macht oder ihren Hintern hinhält und auf ihn wartet?
Ich würde einen Mann grosszügig honorieren, wenn er es fertig brächte, dass sich meine Frau frreiwillig von ihm ficken und mich zuschauen liesse.

Klar darf sie von wem anderen gefickt werden --- wenn ich zu sehen darf. Und ich auch eine Freundin von ihr ficke.

Früher mal mit 16 gab's eine jaqueline die war fix mit einem zusammen aber gefickt haben wir sie alle auch vor ihm.

Schön, wenn die Lust dazuda ist dann solkte man es auch ausleben. Besser sie macht es so als hinter meinem Rücken

Eben. Auch bei uns ist es die Sie die gefickt wird. Ich bin da der der nur dabei ist damit nichts schief läuft

Du sagst es. Es sollte Grenzen geben aber es zu verbieten weil die Lust da ist auch gerne mal fremd zu ficken darf schon sein

Der Großteil unserer Gesellschaft lschiebt die verlogene Moral vor, wenn's Sicht um die Empörung dieser "bösen" Fremdgeher dreht. Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein und was weiß ich noch alles, prangern diese Leute, die ihrer Natur entsprechend sich sexuell Vergnügen immer wieder an.
Ehrlich gesagt war ich am Beginn auch einer von denen. Wie ich aber das Strahlen in den Augen meiner Freundin sah, wie sie zwar erschöpft aber tief befriedigt, nach mehreren Orgasmen w.o. geben musste, ich einerseits einer von denen war der sie genommen hatte und, das war für mich ausschlaggebend, ich durch diese Gruppe auch an andere Frauen herankam, die sonst unerreichbar gewesen wären, bin ich ein Fan und Befürworter von "Fremdbesteigungen " geworden.

Ich bewundere meine Freundin, welche Entwicklung sie seit sie so viel und oft vögelt,
genommen hat. Ich bin direkt neidisch auf sie, wenn ich zweimal oder maximal, da muss ich schon gut drauf sein, dreimal
an einem längeren Event zum Abspritzen komme, bring sie es locker auf mindestens 7 Orgasmen.

Zurück
Oben