Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich gebe meiner ab und an meine Wünsche bekannt, die sie dann auch ohne mich erfüllen muss. Als Beweismittel dass sie es auch gemacht hat, muss die sich dabei mit ihrem Handy beim Ficken fotografieren und Videos machen lassen.
Wenn ich mit von der Partie bin stehen wir mehr auf Gangbang bis so um die 7-8 Männer.
Ihr seht also, dass es sehr wohl devote, geile Weiber gibt.

Ehrlich jetzt, wer traut sich die Hand dafür ins Feuer legen, ob sie es nicht sowieso tut, ob du es erlaubst oder nicht.

Der Mann an meiner Seite.
Das was ich sexuell leben will, geht net anders. :)
...und ich denke das will er auch. ;)

Da mein Partner niemals mit einem Hund gleichzusetzen ist, den ich wo hinbrunsen lasse oder nicht, ist die Fragestellung sehr besitzdenkend.
Wenn er denkt nach seinen Abwägungen zu wollen, da kann er das selbstverständlich tun.
Genauso kann ich abwägen, wie ich mich in Folge verhalten werde.
Erwachsene untereinander halt.

Ja, wird heute eh ein blöder Tag.
Schenk ein!

Nein. Meine Frau fehlt es an nichts. Ich gehe auf ihre Wünsche ein und befriedige
sie, wie sie es gerne hat. Auch mal versaut mit Analsex und vollspritzen.
Auch sie kümmert sich um meine Vorlieben.

Meine Süße hat sich an Fasching quasi schon traditionell mit einem anderen vergnügt.
Nach langer Zeit hat sie auch noch einen anderen Mann kennengelernt, der unsere Vorlieben erkannt hat und großes Interesse an Ihr und unseren Vorlieben gezeigt hat, mal sehen was daraus wird.

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen...

Ich verbiete meiner Süssen garnichts,
ob sie es macht, ist ganz allein ihre Angelegenheit.
Sollte ich es erfahren, bin ich halt weg.

Gleiches gilt für mich, und nein, ich mache es nicht.

Zurück
Oben