Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Bei mir ist es so: Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, eine Partnerin zu haben, welche nicht auch mit Genuss mit anderen Männern fickt, es macht mich einfach geil. Ich genieße es, ihre vorgefickte Pussy zu lecken und zu ficken. Am liebsten bin ich dabei, ich mag es aber auch, wenn sie fallweise mit einem anderen Mann fickt und ich nicht dabei bin; allerdings will ich immer wissen, wenn sie fremdfickt. Ich bin eben bekennender Wifesharer.

Mein Partner (wenn ich einen hätte) dürfte das. Allerdings nur wenn ich dabei bin. Alleingänge sind für mich nicht ok.
Alles andere nach Absprache schon.

Solche Erlebnisse will ich mir nicht vorenthalten ...und dem Partner natürlich auch nicht.

Mein Partner (wenn ich einen hätte) dürfte das. Allerdings nur wenn ich dabei bin. Alleingänge sind für mich nicht ok.
Alles andere nach Absprache schon.

Solche Erlebnisse will ich mir nicht vorenthalten ...und dem Partner natürlich auch nicht.
Natürlich, soll ja für beide Seiten fair sein. Und da muss eine gewisse vertrauensbasis herrschen, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :/
Offenheit und Ehrlichkeit Voraussetzung nummer 1!

Mein Schatz und ich machen das seit 12 Jahren, seit wir uns kennen.
Seit zwei Jahren sind wir verheiratet, und unsere Hochzeitsnacht haben wir geneinsam mit unserem besten Freund verbracht.
Meine Frau poppt aber nicht nur mit ihm "fremd".
Sie kann jederzeit fremdficken, egal ob ich dabei bin, oder nicht .
Ich mach es genauso.
Wir lieben uns, vertrauen uns, und sind daher eifersuchtsfrei.
Beim Dreier ist es geil, wenn die Kerle bi sind.
Das macht uns beide an .

Meine Eheherrin poppt nicht nur mit dem Hausfreund. Sie kann jederzeit fremdficken, so ist sie gerade mit einen neuen Mann in der Kiste.

Zurück
Oben