A
Gast
(Gelöschter Account)
Und am tv seh ich allesRecht hast du, meine Eheherrin wird gerade vom Hausfreund nebenan gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am tv seh ich allesRecht hast du, meine Eheherrin wird gerade vom Hausfreund nebenan gefickt.
Er darf ja nicht dabei seinZeigen
Er darf ja nicht dabei sein
ich darf nicht dabei sein, ich höre es nur wie sie stöhnt.Er darf ja nicht dabei sein
Genauso... Und dabei einen Riesen dildo im arschich darf nicht dabei sein, ich höre es nur wie sie stöhnt.
Darfst nachher das Fremdsperma aus ihrem arsch und ihrer fotze raus lutschen?den habe ich im Arsch und stehe kurz vor dem Spritzen
Du musst davor abspritzen damut deine geilheit komplett weg ist... Und dann drückt dir der typ seinen verschmierten stinkenden schwanz ins maul zum sauber lutschen... Und schmeckst was?Dies darf ich nicht nur, dies muss ich. Den Schwanz auch sauber lecken.
Du glücklicher!Recht hast du, meine Eheherrin wird gerade vom Hausfreund nebenan gefickt.
Du glücklicher!
Natürlich, soll ja für beide Seiten fair sein. Und da muss eine gewisse vertrauensbasis herrschen, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :/Mein Partner (wenn ich einen hätte) dürfte das. Allerdings nur wenn ich dabei bin. Alleingänge sind für mich nicht ok.
Alles andere nach Absprache schon.
Solche Erlebnisse will ich mir nicht vorenthalten ...und dem Partner natürlich auch nicht.
Darfst du nicht mitmachen?Meine Eheherrin poppt nicht nur mit dem Hausfreund. Sie kann jederzeit fremdficken, so ist sie gerade mit einen neuen Mann in der Kiste.