M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben es gemacht mit einem Bekannten. Er war begeistert weil er so was nicht hatte in seiner Ehe. Meine frau war happy weil sie mal einen anderen (größeren) Schwanz bekam ;-). WinWin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das gute daran, wenn euer bekannter verheiratet ist, wird er nie was davon erwähnenWir haben es gemacht mit einem Bekannten. Er war begeistert weil er so was nicht hatte in seiner Ehe. Meine frau war happy weil sie mal einen anderen (größeren) Schwanz bekam ;-). WinWin !
Wir haben es gemacht mit einem Bekannten. Er war begeistert weil er so was nicht hatte in seiner Ehe. Meine frau war happy weil sie mal einen anderen (größeren) Schwanz bekam ;-). WinWin !
du darfst nicht nachfragen! das mögen sie gar nicht ;-)!Ich hab meiner vor 4jahren einen fremdfick also 3er vorgeschlagen hat mich dann 14 Tage lang vor geilheit fast aufgefressen und wie ich nachgehackt habe hat sie zu zicken bego nnen!
Sie wollen es nicht zugeben! Einfach nur geniessen.du darfst nicht nachfragen! das mögen sie gar nicht ;-)!
Genieße es auch vor und mit dem Mann seine Ehefrau zu verwöhnenSie wollen es nicht zugeben! Einfach nur geniessen.
Sie wollen es nicht zugeben! Einfach nur geniessen.
Genieße es auch vor und mit dem Mann seine Ehefrau zu verwöhnen
Ja und das täglicheine Oma Ficken
Das sagt meine niemals
Unsere sie können Sie habenEs ist voll geil. Am geilsten wenn man einen passenden Mann privat trifft. Unser letztes Erlebnis war mega geil.
Doch leider hat er den Dreier nur als Vorwand genommen. Eigentlich wollte er so eine Frau für dich alleine treffen. Hat versucht, unsere sie dafür zu gewinnen. Vergebens! Sind uns sicher, dass dies viele Männer so machen. Vertäuschen erholten Dreier zu wollen, obwohl Sitte mir die Frau wollen. Leider.
Niemand erzählt sowasDas glaube ich Dir das deine nie genug hat.........….habe schon gehört, sie hat fast täglich Sex mit fremden Männern.
Niemand erzählt sowas