Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wir haben es gemacht mit einem Bekannten. Er war begeistert weil er so was nicht hatte in seiner Ehe. Meine frau war happy weil sie mal einen anderen (größeren) Schwanz bekam ;-). WinWin :)!

Wir haben es gemacht mit einem Bekannten. Er war begeistert weil er so was nicht hatte in seiner Ehe. Meine frau war happy weil sie mal einen anderen (größeren) Schwanz bekam ;-). WinWin :)!

Meine Frau war 25 und wollte einen Dreier erleben. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt und wir haben es mit einem älteren Bekannten gemacht.

Meine Frau war happy, weil sie zum ersten Mal in der Ehe einen anderen (größeren) Schwanz bekam und von ihm kräftig besamt wurde. Mich hat es unheimlich scharf gemacht, den Schwanz in meiner Frau zu sehen, wie sie dabei Stöhnte und abging.

Seitdem machen wir es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meiner vor 4jahren einen fremdfick also 3er vorgeschlagen hat mich dann 14 Tage lang vor geilheit fast aufgefressen und wie ich nachgehackt habe hat sie zu zicken bego nnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist für mich immer wieder aufs Neue erregend, befriedigend, einfach geil, wenn Tammi sich von unserem HF oder einem der ER`s von unseren Paaren ficken läßt. Ich will es unbedingt. Es macht mich an. Umgekehrt ist es genau so. Sie animiert mich, auch andere Frauen zu ficken. Wir machen ja alles immer gemeinsam. Wir haben beide etwas davon. Die Lust , auch auf etwas Neues, prägt uns.

Es ist voll geil. Am geilsten wenn man einen passenden Mann privat trifft. Unser letztes Erlebnis war mega geil.
Doch leider hat er den Dreier nur als Vorwand genommen. Eigentlich wollte er so eine Frau für dich alleine treffen. Hat versucht, unsere sie dafür zu gewinnen. Vergebens! Sind uns sicher, dass dies viele Männer so machen. Vertäuschen erholten Dreier zu wollen, obwohl Sitte mir die Frau wollen. Leider.
Unsere sie können Sie haben;)

Zurück
Oben