Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wir haben eine offene Beziehung und ich lasse mich regelmäßig von anderen Männern nehmen. Mal mir und mal ohne meinen Freund.
Und er darf natürlich auch was mit anderen Frauen haben.

Im Swingerclub finde ich das ganz
Ungezwungen.
Vielleicht haben ja ein Paar Lust auf ein
Zwangloses Treffen.

Meine Frau hat mir Ihre heimliche Phantasie offenbart Sie stellt sich meistens beim Sex vor von zwei Männern beglückt zu werden. Mich würde Sie gerne Oral befriedigen und den fremden würde Sie gerne Vaginal ran lassen. Jetzt bin ich im Zwiespalt sollen wir es Mal wagen...oder besser nicht...? Was meint Ihr..?
Klar ausprobieren. .... wird bestimmt euch beiden gefallen

Ja sicher. Es ist äußerst reizvoll zu sehen, wie sie begehrt und beglückt wird und ihre Leidenschaft so richtig durch geht.
Da hast du Recht. Es war äußerst reizvoll zu sehen wie sie sich scharf machen ließ und sich ficken ließ. Sie war danach richtig fertig und einen geilen gläsernen Blick.

Klar ausprobieren. .... wird bestimmt euch beiden gefallen

Wir haben es probiert und machen es immer noch. Meine Frau fickt fremd.

wir haben regelmäßige treffen aber natürlich nur mit Schutz alles andere Reines Nogo --und wenn jemand sagt doch mal ohne Schutz war es das auch schon wieder, es ist sowiso einfach nur Nervig wie viele Hirnrissige es gibt die Sex ohne Schutz möchten, wer eben Latexallergie hat kann sich mit uns leider nicht treffen.

Gibt nichts geileres wie es man mit anderen zu tun. Mein Schatz liebt es wenn ich ihn blase und er sieht wie mich ein anderer durchfickt. Dann werden die Plätze getauscht. Wir genießen es und haben unseren Spaß dran. Kann man nur empfehlen. Eifersucht ist halt fehl am Platz. Ist geiles Ficken und Spaß haben, hat mit Liebe auch rein gar nichts zu tun. Wir holen uns so alle zwei Wochen mal einen Fremdschwanz ins Bett und ich lass mich dann geil verwöhnen

Gibt nichts geileres wie es man mit anderen zu tun. Mein Schatz liebt es wenn ich ihn blase und er sieht wie mich ein anderer durchfickt. Dann werden die Plätze getauscht. Wir genießen es und haben unseren Spaß dran. Kann man nur empfehlen. Eifersucht ist halt fehl am Platz. Ist geiles Ficken und Spaß haben, hat mit Liebe auch rein gar nichts zu tun. Wir holen uns so alle zwei Wochen mal einen Fremdschwanz ins Bett und ich lass mich dann geil verwöhnen
sehr geil, nur alle zwei Wochen? grins :sandwich:

Man braucht eben viel Vertrauen und Eifersucht ist fehl am Platz.
Hatte mit meiner EX Freundin einige geile Erlebnisse mit PT :)

Ja,, hatte ich schon öfter, M / M / W... egal was für eine SEXposition oder Oraltechnik,
war immer nur der Hausfreund / oder geile Freund des Hauses. Sympahie nicht die Schönheit der
mitwirkenden Personen ist abssolut wichtig. Evewntuell versuch ICH es mal mit 2 Frauen oder7 Und
2 Bi- Männern........ wer weiß was noch alles kommt???

Zurück
Oben