Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Es ist schon zur kleinen Tradition geworden,dass unser HF über Weihn. bei uns ist. Es ist für mich immer wieder erregend anzusehen, wenn Markus unseren Liebling fickt und ich sie anschließend lecken kann. Es gibt bei dieser Spielart(FFM) so viele schöne, geile und zufriednestellende Varianten. Wir sind mittlerweile allerdings auch über die Bettkante hinaus befreundet. Tamara

wir sind da beide offen wollen in den swinger club also nicht nur um zu sehen und gesehen zu werden ob dann weas läuft hängt eben davon ab obs passt... würden uns dann von dem her vielleicht auch mit jemandem dort treffen wollen den man zb von hier kennen lernen will...
also sie hat schon 3x mit einem was gehabt und ich hab gesagt sie solls probieren obs ihr passt..... jetzt will sie noch mehr.... ich hab bald ein date mit einer werd dann berichten

Es ist schon zur kleinen Tradition geworden,dass unser HF über Weihn. bei uns ist. Es ist für mich immer wieder erregend anzusehen, wenn Markus unseren Liebling fickt und ich sie anschließend lecken kann. Es gibt bei dieser Spielart(FFM) so viele schöne, geile und zufriednestellende Varianten. Wir sind mittlerweile allerdings auch über die Bettkante hinaus befreundet. Tamara
:hmm:

Wir finden beide die Vorstellung sehr erregend und möchten es sicher mal versuchen. Alleine das Gefühl die fremde haut zu spüren und sich der fremden Person hinzugeben muss der Wahnsinn sein. Wir hoffen, dass wir uns demnächst mal trauen und diese Spielart ausprobieren.

Wir finden beide die Vorstellung sehr erregend und möchten es sicher mal versuchen. Alleine das Gefühl die fremde haut zu spüren und sich der fremden Person hinzugeben muss der Wahnsinn sein. Wir hoffen, dass wir uns demnächst mal trauen und diese Spielart ausprobieren.
Probiert es aus! ist nur empfehlenswert. Allerdings muss 100 % die "Mischung" stimmen. Dann kann es sehr erfüllend sein. Tamara und Markus

Würd schon sehr gern mal zusehen wie meine Freundin von jemand "fremden" befummelt wird. Aber sie ist dazu leider nicht zu überzeugen. Ein heißer Traum bleibt's trotzdem!

Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als ihr dieses sexuelle Freiheit zu geben und sie diese mit den vielfältigen Facetten nutzt.

Wie schön wäre es, sie hätte einen Liebhaber, der sie in neue sexuelle Höhen treibt und mit dem Sie einfach die körperliche Liebe genießen kann ohne an den normalen Alltag zu denken. Dem sie sich hingibt, der sie ablenkt, den sie genießt, der ihre Lust enfacht, mit dem sich traut neue Sachen auszuprobieren. Sie mich daran teilhaben läßt, in dem sich mir davon erzählt, mich riechen und schmecken läßt, ihre Ausgeglichenheit spüren läßt oder ich auch einfach mal zusehen darf. 1000 Möglichkeiten.

Ich bin derjenige der sie auffängt, sie täglich liebt und ihre Liebe erwidert und das tägliche Leben genießen darf. Und genau den gemeinsamen Rahmen darf es nicht verlassen, da muss ein fester Stop geregelt sein, den beide vollständig akzeptieren und die Grenze nie übertreten und darüber treiben lassen.

Leider traut sie sich nicht diese Gedanken zuzulassen, obwohl ich weiß wie sie diese auch erregen. Aber es wird ein morgen geben und was da geschieht wissen wir beide nicht. Hoffen ist auch was schönes.

Zurück
Oben