Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Meine Frau hält absolut nichts davon .... ich reiche ihr vollkommen sagt sie

Um das "reichen" geht es dabei ja überhaupt nicht, dann hat sie oder ihr den Hintergrund leider nicht verstanden....

Oder kann es sein, dass Du den Hintergrund hinter dieser Aussage nicht verstehst...
Wenn ein eFrau sagt "Du reichst mir" kann sie durchaus auch meinen, dass sie bei ihm die sexuelle Erfüllung findet und keine "Ergänzung" will...

Ja, grundsätzlich hast du Recht, aber setze das mal bitte in den Kontext mit der Frage des Thread Erstallers: "Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen"
Da steht nämlich nichts von ....würde deine Frau/Mann sich von einem anderen ihre sexuelle Befriedung holen..., sondern würdest du sie/ihn (gern) von einem anderen vögeln lassen. Also nicht was will der Partner, sondern was ist dein Wunsch. Wünsche gehen nun mal nicht immer in Erfüllung, andererseits sind die Regeln des Partners auch zu würdigen. Lies es also bitte die Frage dir nochmal genau ganz durch - pack nix rein was da nicht steht! Denn wenn sie antwortet: "Du reichst mir" sagt das nichts aus, ob sie doch mit jemand anders gern wäs hätte....

Meine Frau hat mir Ihre heimliche Phantasie offenbart Sie stellt sich meistens beim Sex vor von zwei Männern beglückt zu werden. Mich würde Sie gerne Oral befriedigen und den fremden würde Sie gerne Vaginal ran lassen. Jetzt bin ich im Zwiespalt sollen wir es Mal wagen...oder besser nicht...? Was meint Ihr..?

Meine Frau hat mir Ihre heimliche Phantasie offenbart Sie stellt sich meistens beim Sex vor von zwei Männern beglückt zu werden. Mich würde Sie gerne Oral befriedigen und den fremden würde Sie gerne Vaginal ran lassen. Jetzt bin ich im Zwiespalt sollen wir es Mal wagen...oder besser nicht...? Was meint Ihr..?

* Kannst du es aushalten, dass sie sich einem anderen hingibt?
* Hast du Angst davor, dass sie sich in den anderen verliebt? Wo ist da die STOP Linien?

Auf jedem Fall kann dir und euch die Entscheidung KEIN ANDERER abnehmen! Besprecht es beide offen und wie ihr damit umgehen wollt. Wenn ja, dann wahrscheinlich langsam angehen lassen und respektieren, wenn einer STOP sagt. Das Dilemma dabei, wenn sie daran richtig Gefallen findet, brennt die Lunte und die wird so einfach nicht wieder ausgehen....
Andererseits, wenn dann mal der weiße Ritter ihr über den Weg läuft und in ihr der Wunsch immer unschwellig brodelt, gibt es die Gewissheit, dass die da nicht schwacht wird und gerade dann fremd geht weil du es mit dem 3. nicht zugelassen hast?

Es gibt keine Regel wie das zu entscheiden ist, wir alle sind zu verschieden; ich hier auch nicht alle Argumente dafür oder dagegen erfaßt haben kann.

Allgemeine Regel heißt: REDEN - aber auch dass funktioniert nicht immer.

So lange du im Zwiespalt bist und es nur deiner Frau zuliebe tun würdest, würde ich es sein lassen. Am Besten zuerst offen darüber reden und es nicht gleich übers Knie brechen.

Ja, grundsätzlich hast du Recht, aber setze das mal bitte in den Kontext mit der Frage des Thread Erstallers: "Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen"
Da steht nämlich nichts von ....würde deine Frau/Mann sich von einem anderen ihre sexuelle Befriedung holen..., sondern würdest du sie/ihn (gern) von einem anderen vögeln lassen. Also nicht was will der Partner, sondern was ist dein Wunsch. Wünsche gehen nun mal nicht immer in Erfüllung, andererseits sind die Regeln des Partners auch zu würdigen. Lies es also bitte die Frage dir nochmal genau ganz durch - pack nix rein was da nicht steht! Denn wenn sie antwortet: "Du reichst mir" sagt das nichts aus, ob sie doch mit jemand anders gern wäs hätte....
Ob und wie ich eine Frage eines TE! verstehe, darüber mach Dir mal keine Sorgen... ;)
Mein von Dir obiger zitierter Post war nicht auf die TE gemünzt, sondern hat sich auf Deine Antwort bwzüglich @Mitglied #496241 bezogen...
Versteh also Deine Intervention dahingehend jetzt nicht, da Du ja auch richtigerweise den betreffenden Post ebenfalls zitiert hast ;)

So lange du im Zwiespalt bist und es nur deiner Frau zuliebe tun würdest, würde ich es sein lassen. Am Besten zuerst offen darüber reden und es nicht gleich übers Knie brechen.
Ja offen drüber geredet haben wir ja...Sie würde es gerne ausprobieren...bin mir nur unschlüssig wie man sowas Mal probiert mit wem...?Wo?...Ist absolut neu für mich , klar ein Abenteuer halt..

Wir wohnen scho 2 jahre zu 3. mit ein bifreund von mir, teile sie gern mit ihm, seither is sie viel ausgeglichener. Ich seh auch gern zu oder leck dabei und nachher dann noch selbst ins nasse reinficken.

Also wir lieben es egal in welcher Reihenfolge , ob ich meinen Mann dabei einen blase oder den anderen.
Wir machen das aber nur im Swingerclub und da kann es schon zwei dreimal am Abend sich so ergeben. Eifersucht
gibt es dabei auch nicht , da wir es nur gemeinsamm machen. mein Mann ist aber nicht bi.

Also wir lieben es egal in welcher Reihenfolge , ob ich meinen Mann dabei einen blase oder den anderen.
Wir machen das aber nur im Swingerclub und da kann es schon zwei dreimal am Abend sich so ergeben. Eifersucht
gibt es dabei auch nicht , da wir es nur gemeinsamm machen. mein Mann ist aber nicht bi.
Können wir bestätigen bzw. ist auch bei uns so.

Ich schaue gern meiner Eheherrin zu, wenn sie gefickt wird und leiste Sklavendienste.
Wenn ich als Sklave eine Oma ficken muss, da sieht meine Eheherrin gern zu.

Also ich würde ihr diesrn Traum sofort erfüllen!

Zurück
Oben