H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du nicht eifersüchtig bist ist das mega kann ich dir nur empfehlen. Aber mitmachen und deine Frau animieren und vor allem lieb sein zu ihr dann gehts wie von selbst. So wars jedenfalls bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wort "geil" wird mir hier zu inflationär benutztnur ,,GUT..?
hast recht, aber gut ist ,,GUT,,genugDas Wort "geil" wird mir hier zu inflationär benutzt
Ich denke.., geil trifft es besser
Schön wenn beide diese Einstellung habenNach absprache ist alles möglich
Lässt sich doch sicher einrichtenEs wäre so geil wenn meine Freundin fremd ficken würde und ich dabei zu sehen könnte
na dann los, uns ist der Andrang eh viel zu großmöchte meine frau sehr gern mit einem anderen vögeln lassen. sie steht sehr auf dicke schwänze.
Bei uns war es beim ersten Sex zu Dritt ähnlich. Wir saßen zu dritt auf der Couch zusammen, unterhielten uns und meine Frau wusste, dass es zum Sex kommt.Wenn du nicht eifersüchtig bist ist das mega kann ich dir nur empfehlen. Aber mitmachen und deine Frau animieren und vor allem lieb sein zu ihr dann gehts wie von selbst. So wars jedenfalls bei uns.
Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Nö ... zu viele Stümper unterwegsNatürlich nach Absprache ;-)