Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wenn du nicht eifersüchtig bist ist das mega kann ich dir nur empfehlen. Aber mitmachen und deine Frau animieren und vor allem lieb sein zu ihr dann gehts wie von selbst. So wars jedenfalls bei uns.

Wenn meine Frau mit einem anderen Mann vögeln möchte, würde ich ihr das keinesfalls verbieten, aber mir das Gegenrecht herausnehmen. Dann könnte ich ihr auch endlich gestehen, dass ich mir dieses Recht, ohne sie zu fragen, selbst herausgenommen habe, weil sie mich sexuell verhungern liess.

Wenn du nicht eifersüchtig bist ist das mega kann ich dir nur empfehlen. Aber mitmachen und deine Frau animieren und vor allem lieb sein zu ihr dann gehts wie von selbst. So wars jedenfalls bei uns.
Bei uns war es beim ersten Sex zu Dritt ähnlich. Wir saßen zu dritt auf der Couch zusammen, unterhielten uns und meine Frau wusste, dass es zum Sex kommt.
Meine Worte bewirkten, dass meine Frau immer lockerer wurde, was der Mann auch merkte. Er hatte bei ihr das Bedürfnis nach Sex auch angeregt. Halbe Stunde später war es so weit und meine Frau ließ sich von ihm ficken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben