Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich beschäftige mich gerne mit Frauen die meine Neigungen Teilen und wo ihr Mann zum zusehen verurteilt ist.:D:D:(

Zuletzt bearbeitet:
...ja aber mit Spielregeln. MFM, FFM oder am liebsten MFMF. Also wenn, ist immer der andere dabei und macht auch mit. Der erste dreier :sandwich: mit einem zweiten Mann war schon für uns beide aufregend. Am besten ist aber ein vierer mit Partnertausch. :hss:

...ja aber mit Spielregeln. MFM, FFM oder am liebsten MFMF. Also wenn, ist immer der andere dabei und macht auch mit. Der erste dreier :sandwich: mit einem zweiten Mann war schon für uns beide aufregend. Am besten ist aber ein vierer mit Partnertausch. :hss:

So sehen wir das auch. Spielregeln sind für uns da auch wichtig. Wenn es aber passt ist so ein vierer eine richtig geile Sache. Und mir gefällt es auch wenn mein Schatz geil verwöhnt wird vom anderen Pärchen. Und was gibt es schöneres wenn man die eigene Frau und eine fremde Frau zum verwöhnen und verwöhnt werden hat.....

Habt ihr alle dafür einen festen partner, also so als Hausfreund? Oder wechselt das?

2 bis 3 mal pro Jahr lässt sich meine Frau fremdficken und das funktioniert so: Ich fessle sie nackt im Bett und und zwar so, dass ihre Beine schön gespreizt sind und man ihre Muschi sieht. Sie bekommt eine Augenbinde und ich mach eine Foto von ihr. Gehe dann runter vors Haus und spreche einen Typen an der mir gefällt und zeig ihm das Foto meiner Frau und biete sie ihm an und ob er spontan mitkommt und fickt sie vor meinen Augen ab. Eigentlich ist es nicht schwer da jemanden zu finden wobei manchmal etwas Überzeugungsarbeit notwendig ist, denn man denkt, wir wollen Geld oder ist ein Scherz. Wenn der Typ überzeugt ist, dann gehen wir hoch und er sieht meine Frau so nackt, gefesselt liegen. Sage ihm er soll sich ausziehen und er fickt sie dann vor meinen Augen ab...ich wichs mir einen dazu. Meine Frau gibt es ja nicht so zu, aber ich spüre wie gut es ihr tut mal einen fremden Schwanz zu spüren. Sie läuft ja auch aus....Der Typ muss ihr dann nur auf ihre geilen Brüste spritzen oder auf die Muschi...dann zieht er sich an und er kann gehen.
Leider lässt sie so was aber nur 2 bis 3 mal pro Jahr zu, würde sie sonst öfters fremdficken lasen

Die Geschichte glaube ich sofort lol

Welche Form einer Autorität habe ich über meinen Partner, dass ich das zu bestimmen, bzw. zu bewilligen habe? Oder er über mich? Mein Verständnis einer Beziehung ist, dass kein Partner dem anderen etwas zu erlauben hat. Ebensowenig, wie er Verbote auszusprechen hat. Ob er eine bestimmte Erwartungshaltung, die ich in ihn setze erfüllt, das ist letztendlich ganz seine Sache. So wie es auch die meine ist, seinen Vorstellungen gerecht zu werden - oder eben nicht. Ganz gleich ob das nun sexuelle Treue beinhaltet, oder eine sexuelle Freizügigkeit, die unbedingt Dritte einschließen soll. Selbstbestimmung endet nicht plötzlich mit einer Partnerschaft.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habt ihr alle dafür einen festen partner, also so als Hausfreund? Oder wechselt das?

Sowohl als auch. Wir haben eine kleine feine Auswahl an Personen, die wir immer wieder treffen. Zusammen oder auch einzeln. Das sind richtig gute Freundschaften geworden.
Aber ich alleine oder auch wir haben auch immer mal wieder Lust auf Abwechslung und neue Personen. Je nachdem wie es läuft waren es schöne Erfahrungen oder es passt so gut, dass sich unser Kreis der Dauerfreundschaften erweitert. :)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sowohl als auch. Wir haben eine kleine feine Auswahl an Personen, die wir immer wieder treffen. Zusammen oder auch einzeln. Das sind richtig gute Freundschaften geworden.
Aber ich alleine oder auch wir haben auch immer mal wieder Lust auf Abwechslung und neue Personen. Je nachdem wie es läuft waren es schöne Erfahrungen oder es passt so gut, dass sich unser Kreis der Dauerfreundschaften erweitert. :)

OK, ja so können wir uns das auch vorstellen. Mal sehen wie es sich entwickelt

Genau so ist es, wir zb. treffen uns meistens ohne sex gehen wandern, schwimmen, Schifahren usw. Aber das hat sich so entwickelt am Anfang gab es auch kein treffen ohne sex. Mittlerweile haben wir einige Freude gefunden aber auch der sex kommt nicht zu kurz. Aber keiner ist auf den anderen eifersüchtig, sind mittlerweile fünf Männer und drei Frauen.

Ich persönlich finde polygame Beziehungen sehr interessant! Ein wahrer Beweis für Vertrauen und Loyalität. :)

Ja ich würde das gerne Mal ausprobieren aus Gedanke daran macht mich schon geil ...wenn ein anderer Mann Sie Mal ordentlich Ran nimmt.....ich wäre da nicht abgeneigt

Zurück
Oben