B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Hengst weiß wie man eine Stute nimmt.Dieses Foto hat mir ein Hengst geschickt, als er bei ihr war....Anhang anzeigen 6145122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Hengst weiß wie man eine Stute nimmt.Dieses Foto hat mir ein Hengst geschickt, als er bei ihr war....Anhang anzeigen 6145122
Ich bin zuverlässig!Ja. Jederzeit. Leider kommt nie wer.
tja, das kenn ich auch nur zu gut das SIE da leider nicht mitspielt...Ja das würd ich gern! Mit einem oder auch mehreren, da werd ich unheimlich geil beim Gedanken daran, leider spielt sie nicht mit
Ich würde auch gern die Frau oder Freundin eines anderen ficken....
Derjenige wär ich gerne, der deine geile Maus rannimmt!also ich mag das wenn meine maus sich rannehmen last.
Der weiß, was euch beiden gut tut
Als Cucki und devot ist die Frage einfach zu beantworten...Also ich glaube das die Frauen sehr wohl so weit sind, dass sie wissen was sie wollen und auch brauchen. Und bestimmt nicht einen der ihnen sagt wo es lang geht. Außer wenn sie in so einer Beziehung freiwillig sind weil es ihre Neigung ist von jemanden Dominiert zu werden, das gilt auch umgekehrt.
Und in den meisten Fällen ist es so das die Frau das sagen hat und sie auch das bekommt was sie möchte. Denn sie sind so geschickt das sie dir ihre Ideen und Wünsche so verbacken das du glaubst es seinen deine.
2 bis 3 mal pro Jahr lässt sich meine Frau fremdficken und das funktioniert so: Ich fessle sie nackt im Bett und und zwar so, dass ihre Beine schön gespreizt sind und man ihre Muschi sieht. Sie bekommt eine Augenbinde und ich mach eine Foto von ihr. Gehe dann runter vors Haus und spreche einen Typen an der mir gefällt und zeig ihm das Foto meiner Frau und biete sie ihm an und ob er spontan mitkommt und fickt sie vor meinen Augen ab. Eigentlich ist es nicht schwer da jemanden zu finden wobei manchmal etwas Überzeugungsarbeit notwendig ist, denn man denkt, wir wollen Geld oder ist ein Scherz. Wenn der Typ überzeugt ist, dann gehen wir hoch und er sieht meine Frau so nackt, gefesselt liegen. Sage ihm er soll sich ausziehen und er fickt sie dann vor meinen Augen ab...ich wichs mir einen dazu. Meine Frau gibt es ja nicht so zu, aber ich spüre wie gut es ihr tut mal einen fremden Schwanz zu spüren. Sie läuft ja auch aus....Der Typ muss ihr dann nur auf ihre geilen Brüste spritzen oder auf die Muschi...dann zieht er sich an und er kann gehen.
Leider lässt sie so was aber nur 2 bis 3 mal pro Jahr zu, würde sie sonst öfters fremdficken lasen
meine will schon sehen wer sie fickt, sie sucht selber aus2 bis 3 mal pro Jahr lässt sich meine Frau fremdficken und das funktioniert so: Ich fessle sie nackt im Bett und und zwar so, dass ihre Beine schön gespreizt sind und man ihre Muschi sieht. Sie bekommt eine Augenbinde und ich mach eine Foto von ihr. Gehe dann runter vors Haus und spreche einen Typen an der mir gefällt und zeig ihm das Foto meiner Frau und biete sie ihm an und ob er spontan mitkommt und fickt sie vor meinen Augen ab. Eigentlich ist es nicht schwer da jemanden zu finden wobei manchmal etwas Überzeugungsarbeit notwendig ist, denn man denkt, wir wollen Geld oder ist ein Scherz. Wenn der Typ überzeugt ist, dann gehen wir hoch und er sieht meine Frau so nackt, gefesselt liegen. Sage ihm er soll sich ausziehen und er fickt sie dann vor meinen Augen ab...ich wichs mir einen dazu. Meine Frau gibt es ja nicht so zu, aber ich spüre wie gut es ihr tut mal einen fremden Schwanz zu spüren. Sie läuft ja auch aus....Der Typ muss ihr dann nur auf ihre geilen Brüste spritzen oder auf die Muschi...dann zieht er sich an und er kann gehen.
Leider lässt sie so was aber nur 2 bis 3 mal pro Jahr zu, würde sie sonst öfters fremdficken lasen
meine will schon sehen wer sie fickt, sie sucht selber aus
schade.... und ja, bei uns daheim hat meine Frau das Sagen....sie bestimmt auch, ob ich bei ihren Fremdficks dabei sein darf oder nichtso unterscheiden wir uns, und anscheinend hat bei dir die Frau die Zügeln in der Hand - bei mir halt "ICH"
wir haben halt alle unsere Fetische, wobei toll dass du da auch so eine offene Frau hast. Als wir um die Anfang 20 waren, da war auch einiges mit ihr möglich und sind hin und wieder auf bekannte Parkplätze gefahren auf Autobahnen und es hat sie geil gemacht wenn uns jemand beobachten konnte, oder um die 30 sind wir gerne nach Gran Canaria geflogen und haben uns in die Dünen begeben und bewusst andere aufgegeilt indem wir gefickt haben...oder meine ihre Schenkeln gespreizt hat wenn wer vorbeigekommen ist und habe da an ihre Spalte gespielt...auch Tittenbesamungen waren damals möglich von Fremden...nur alles lange her und vorbei....
So wie es sich gehörtschade.... und ja, bei uns daheim hat meine Frau das Sagen....sie bestimmt auch, ob ich bei ihren Fremdficks dabei sein darf oder nicht
die Belohnung muss er sich aber erst verdienenMein Mann genießt es auch wenn er zusehen darf, aber so etwas sollte eine Belohnung für einen cucki sein
Genauso ist rsdie Belohnung muss er sich aber erst verdienen
Als Cucki und devot ist die Frage einfach zu beantworten...