Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Alleine nicht.
Beim 3er MMF wars bereits 2x schon so.
FFM müssen wir mal schauen
.. wenns ev passt, dann ja.
Aber am besten wärs bei MFMF

Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
....ich liebe dieses Hirnkino!
Ich ficke gerne fremd

Wir sind mittlerweile auf denn guster gekommen
Aber ich darf die männer aussuchen und sie sieht beim akt nichts so ist die fantasie und geilheit noch besser und intensiver

sorry wenn ich da einfach schreibe ! denke wenn beide es so möchten ,warum nicht ! wir zb geniessen es sehr ,ob miteinander oder er alleine darum sind ja 90%hier ! nur der grossteil der partner wissen es nicht !.!!

Gerade wenn er dabei ist ist es ja ein schönes. Zusehen, mitmachen, wobei er auch blasen dürfte,...
Unser Hausfreund will, dass ich als Cucki immer dabei bin und die Dienste eines Cuckis erfülle. Es stört mich auch nicht, wenn der Hausfreund noch weitere Männer mitbringt.
Meine Eheherrin liebt MFM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
O. k., wann soll ich vorbeikommen. Habe mir eure Bilder angesehen und kann mir sehr gut vorstellen deine Frau mit dir gemeinsam oder auch mit anderen zu besamen

Du bist gar nicht dabei? Ich glaube wir sollten mal reden ... unter Männern ;)

ist jetzt nicht gant das Thema aber: hatten schon mal Pärchen-Sex .... hab das nicht so in guter Erinnerung ... zum einem schaut man was gefällt deiner Partnerin mit dem anderen Partner .... bzw. was macht sie was sonst nie geht ... war auch ein gewisser Stress mit Kondomwechsel ... in nachhinein gesehen wäre es besser gewesen wenn wir nur getauscht hätten und jeder sich mit dem anderen vergnügt hätte ... was wir dann auch heimlich gemacht haben

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Welche Form einer Autorität habe ich über meinen Partner, dass ich das zu bestimmen, bzw. zu bewilligen habe? Oder er über mich? Mein Verständnis einer Beziehung ist, dass kein Partner dem anderen etwas zu erlauben hat. Ebensowenig, wie er Verbote auszusprechen hat. Ob er eine bestimmte Erwartungshaltung, die ich in ihn setze erfüllt, das ist letztendlich ganz seine Sache. So wie es auch die meine ist, seinen Vorstellungen gerecht zu werden - oder eben nicht. Ganz gleich ob das nun sexuelle Treue beinhaltet, oder eine sexuelle Freizügigkeit, die unbedingt Dritte einschließen soll. Selbstbestimmung endet nicht plötzlich mit einer Partnerschaft.

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Ja sicher. Oft gemacht.
Die Oide war einfach unersättlich und ich hab ned genug drauf gehabt.
Da sind halt andere drüber.
Mir hats getaugt, sie hatte ihren Spaß und ich meine Ruhe.

Sehr geile Sache, dies würde mir auch sehr gefallen, geil wären dann Bilder die sie schickt mit Sperma im Eheloch.....

Zurück
Oben