Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ficke gerne fremdIch steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
....ich liebe dieses Hirnkino!
Gerade wenn er dabei ist ist es ja ein schönes. Zusehen, mitmachen, wobei er auch blasen dürfte,...Beide gemeinsam ja. Sonst will es keiner von uns wissen!!!
ja ja - der geist ist willig aber der das fleisch ist (wird) schwachWunsch und Realität lassen sich meist nicht vereinbaren. Ich bin froh, wenn ich sie öfters vögeln könnte und dürfte. Aber leider lässt das Können mit 70 mehr und mehr nach.
Unser Hausfreund will, dass ich als Cucki immer dabei bin und die Dienste eines Cuckis erfülle. Es stört mich auch nicht, wenn der Hausfreund noch weitere Männer mitbringt.Gerade wenn er dabei ist ist es ja ein schönes. Zusehen, mitmachen, wobei er auch blasen dürfte,...
O. k., wann soll ich vorbeikommen. Habe mir eure Bilder angesehen und kann mir sehr gut vorstellen deine Frau mit dir gemeinsam oder auch mit anderen zu besamenIch steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
Du hast echt sehr oft spitzen Kommentareich würde meine Frau und meinen Mann mit anderen fögeln lasso .
Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
Welche Form einer Autorität habe ich über meinen Partner, dass ich das zu bestimmen, bzw. zu bewilligen habe? Oder er über mich? Mein Verständnis einer Beziehung ist, dass kein Partner dem anderen etwas zu erlauben hat. Ebensowenig, wie er Verbote auszusprechen hat. Ob er eine bestimmte Erwartungshaltung, die ich in ihn setze erfüllt, das ist letztendlich ganz seine Sache. So wie es auch die meine ist, seinen Vorstellungen gerecht zu werden - oder eben nicht. Ganz gleich ob das nun sexuelle Treue beinhaltet, oder eine sexuelle Freizügigkeit, die unbedingt Dritte einschließen soll. Selbstbestimmung endet nicht plötzlich mit einer Partnerschaft.Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
Dieses Foto hat mir ein Hengst geschickt, als er bei ihr war....Anhang anzeigen 6145122Sehr geile Sache, dies würde mir auch sehr gefallen, geil wären dann Bilder die sie schickt mit Sperma im Eheloch.....
Der weiß, was euch beiden gut tutDieses Foto hat mir ein Hengst geschickt, als er bei ihr war....Anhang anzeigen 6145122