A
Gast
(Gelöschter Account)
und die wohnt woanders, fährt ihr eigenes auto, und nennt dich trotzdem dann "mein mann" ?Mein Haus, mein Auto, meine Frau!
irgendwie hinkt dein konzept
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die wohnt woanders, fährt ihr eigenes auto, und nennt dich trotzdem dann "mein mann" ?Mein Haus, mein Auto, meine Frau!
Haben wir schon probiert MMF leider hat der Mitspieler seinen nicht hoch gebracht.
Haben wir schon probiert MMF leider hat der Mitspieler seinen nicht hoch gebracht.
Da ist es für den cuckold noch geilerDas kann aber auch schief gehen. Was wenn ihr der Andere plötzlich besser gefällt?
der andere ist fremd, du bist in ihrem herzen ... wenn er ihr immer noch besser gefällt, als du, musst du gehörig was falsch machen, meinst nicht?Das kann aber auch schief gehen. Was wenn ihr der Andere plötzlich besser gefällt?
der andere ist fremd, du bist in ihrem herzen ... wenn er ihr immer noch besser gefällt, als du, musst du gehörig was falsch machen, meinst nicht?
Ich gebe zu, es hat etwas gedauert meine Frau davon zu überzeugen sich ab und zu von anderen als mir vögeln zu lassen. Aber nachdem sie die Grenze zum Fremdfick einmal überschritten hatte gab es kaum mehr Hemmungen. Sie hatte sich in der Jugend nicht so ausgelebt wie andere Frauen und holt das jetzt irgendwie nach. Ich finde es geil zu wissen dass sie sich ficken lässt, nur nicht wo und von wem. Aber allein zu wissen dass andere Männer ihren Schwanz in sie stecken und sie fremdes Sperma in sich trägt gibt mir den Kick.
meine Frau!
Super - und wie steht Deine Frau dazu - will Sie sich zum ficken verführen lassen? ich wäre dabei ;-)Kurze Antwort: natürlich! Ich brauche auch gar nicht dabei zu sein und sie dabei in ihrem Selbstausdruck und Genuss unnötig zu hemmen. Gibt hier auch andere Varianten, zugegeben. Wenn sie mir davon erzählt, ist für mich völlig ok.