Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Da sind wir uns einig...JA
Aber aussuchen tun wir die dritte Person selbst, Angebote deshalb sinnlos !!!!!!! ;)

Ich finde, warum nicht, wenn alle einverstanden sind und es auch mit den Sexpartnern passt, warum nicht.
Und ich finde es auch erotisch wenn sie mir zusieht, während ich eine andere Frau, bzw ich ihr zusehe, während sie mit einem anderen Mann.
Oder man sieht sich gegenseitig zu. Finde ich als erotisch und ja, man kann ja dann noch viel mehr daraus machen.

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert meine Frau davon zu überzeugen sich ab und zu von anderen als mir vögeln zu lassen. Aber nachdem sie die Grenze zum Fremdfick einmal überschritten hatte gab es kaum mehr Hemmungen. Sie hatte sich in der Jugend nicht so ausgelebt wie andere Frauen und holt das jetzt irgendwie nach. Ich finde es geil zu wissen dass sie sich ficken lässt, nur nicht wo und von wem. Aber allein zu wissen dass andere Männer ihren Schwanz in sie stecken und sie fremdes Sperma in sich trägt gibt mir den Kick.

der andere ist fremd, du bist in ihrem herzen ... wenn er ihr immer noch besser gefällt, als du, musst du gehörig was falsch machen, meinst nicht?

hört sich logisch an Deine Antwort. Es kommt natürlich darauf an, ob man vom Herz, von dr Seele ausgeht, oder nur vom rein körperlichen Aspekt und genau da liegt womöglich die Gefahr bei solchen Spielchen. ;) LG Martina

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert meine Frau davon zu überzeugen sich ab und zu von anderen als mir vögeln zu lassen. Aber nachdem sie die Grenze zum Fremdfick einmal überschritten hatte gab es kaum mehr Hemmungen. Sie hatte sich in der Jugend nicht so ausgelebt wie andere Frauen und holt das jetzt irgendwie nach. Ich finde es geil zu wissen dass sie sich ficken lässt, nur nicht wo und von wem. Aber allein zu wissen dass andere Männer ihren Schwanz in sie stecken und sie fremdes Sperma in sich trägt gibt mir den Kick.

Ist bei mir ähnlich, habe auch spät angefangen. LG Martina

Im Kopfkino funktioniert es suppa..... wie es dann im realen ist ?! Werden wir noch umsetzen. Wenn man so durchs Forum schaut sind ja einige Pimmel zu haben. :)

Kurze Antwort: natürlich! Ich brauche auch gar nicht dabei zu sein und sie dabei in ihrem Selbstausdruck und Genuss unnötig zu hemmen. Gibt hier auch andere Varianten, zugegeben. Wenn sie mir davon erzählt, ist für mich völlig ok.
Super - und wie steht Deine Frau dazu - will Sie sich zum ficken verführen lassen? ich wäre dabei ;-)

Es ist für mich außerordentlich spannend und sehr, sehr erregend, wenn Markus mal eine andere Frau fickt, als eine aus unserem engeren Freundeskreis. Es erregt mich und meistens(sofern die Frau das akzeptiert) beteilige ich mich mit streicheln u.a. oder ich fingere mich bis beide kommen. Tamara

Zurück
Oben