Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Es war überhaupt nicht geplant und passierte als wir Besuch von einem entfernten Bekannten hatten. Irgendwann im Laufe des Abends tranken er und meine Frau „Bruderschaft“. Der anschließende „Bruderkuss“ wurde dann so intensiv, dass die Hand des Bekannten unter der Bluse meine Frau verschwand und sie keine Anstalten machte diese wegzudrücken. Ich wusste anfangs nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte, es war immerhin bisher nicht vorgekommen das jemand in meinem Beisein die Brüste meiner Frau streichelte. Dann nahm ich mir ein Herz, stand auf, setzte mich hinter meiner Frau und fing ebenfalls an ihre Brüste zu streicheln. Keine fünfzehn Minuten später lag meine Frau dann auf dem Teppich und ich genoss es zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindrang. Letztlich sind wir alle drei im Schlafzimmer gelandet wo sie abwechselnd von uns durchgevögelt wurde bzw. sie unsere Schwänze gelutscht hat. Die Sache ging ca. sechs Monate bis der Bekannte beruflich weggezogen ist.

Zusammenfassend gesagt: Es hat uns allen Spaß gemacht da an diesem Abend alles passte

Wenn die Sympathie stimmt und Alle es wollen hat so ein Partner tausch zum Ausklang eines netten gemeinsam Abends schon seinen Reiz.

Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
....ich liebe dieses Hirnkino!

Ich steh voll drauf, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Kerle sie einfach "weiterreichen".....find es auch irre geil, wenn sie Besuch von einem Hengst hat, während ich arbeiten bin ...sie schreibt mir dann zwischendurch Whatsapps, ....zb.: " es war toll, bin schon 2x gekommen, machen jetzt Pause, dann fickt er mich noch mal, ....."
....ich liebe dieses Hirnkino!
Ich wäre liebend gerne der Hausfreund von euch.
Bin öfter und regelmäßig in eurer Gegend.
Freu mich immer wenn ich was von deine heißen Lady sehen kann.
Viel lieber ist mir aber eine persönliche Begegnung mit ihr.
Freu mich sehr über Einladungen !!!

Zurück
Oben