Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

anscheinend hast Du das Thema hier nicht begriffen, meiner Meinung nach geht es darum das ein Mann will das seine Frau sich von einem anderen Kerl ficken läßt, also was hat das damit zu tun das dem Mann sein Hirn in die Hose rutscht?
Thema : wuerdet-ihr-eure-frau-oder-mann-mit-jemand-anderen-voegeln-lassen
von wollen steht da nichts sondern es geht nur darum seit ihr damit einverstanden und es ist geschlechtsneutral

Thema nicht verfehlt. Beide waren wir einverstanden, dass sie einen Anderen vögelt und das ist für mich schief gegangen, denn ich blieb nachher über

Antwort auf deine Frage:

Ja natürlich! Wir sehen das nicht so eng! Aber mit Regeln! Alleingänge gibt es nicht, der Partner ist immer dabei! Funktioniert super und wir machen das immer wieder mal.

Keiner will doch jeden Tag Schnitzel essen ;)

Das ist generell das Hauptproblem, dass dem Mann sofort das Hirn in die Hose rutscht und er nicht mehr weiß was es heißt Gentleman und Mann zu sein......sondern auf einmal der Urtrieb kommt und jeder nur mehr ficken will.

Hmmhmmm...:hmm:
“...und er nicht mehr weiß, was es heißt, Gentleman und Mann zu sein...“

Obliegst du vielleicht dem Irrtum, ein Gentleman wolle keinen Sex haben? :schulterzuck:
Dieser “verpackt“ es lediglich geschickter...eleganter...
...und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus. :fies:

Meine Freundin will es sogar, dass ich mit einer anderen Frau zur Sache gehe. Sie sieht einfach nur gern dabei zu.

Meine Freundin will es sogar, dass ich mit einer anderen Frau zur Sache gehe. Sie sieht einfach nur gern dabei zu.
Ist bei uns auch so. Wobei sie auch sehr gern mit Frauen spielt. Und wir "vögeln" ja quasi nicht.

Wir haben eine offene Beziehung und es gibt kein "darf" oder "muss". Wir erzählen uns aber alles - je geiler desto detaillierter.

Zurück
Oben