- Reaktionen
- 2.652
So einfach zu trennen ist das nicht glaube mir. Spreche aus Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thema : wuerdet-ihr-eure-frau-oder-mann-mit-jemand-anderen-voegeln-lassenanscheinend hast Du das Thema hier nicht begriffen, meiner Meinung nach geht es darum das ein Mann will das seine Frau sich von einem anderen Kerl ficken läßt, also was hat das damit zu tun das dem Mann sein Hirn in die Hose rutscht?
Kann ich nur bestätigen.Antwort auf deine Frage:
Ja natürlich! Wir sehen das nicht so eng! Aber mit Regeln! Alleingänge gibt es nicht, der Partner ist immer dabei! Funktioniert super und wir machen das immer wieder mal.
Keiner will doch jeden Tag Schnitzel essen
Das ist generell das Hauptproblem, dass dem Mann sofort das Hirn in die Hose rutscht und er nicht mehr weiß was es heißt Gentleman und Mann zu sein......sondern auf einmal der Urtrieb kommt und jeder nur mehr ficken will.
Ist bei uns auch so. Wobei sie auch sehr gern mit Frauen spielt. Und wir "vögeln" ja quasi nicht.Meine Freundin will es sogar, dass ich mit einer anderen Frau zur Sache gehe. Sie sieht einfach nur gern dabei zu.
Mich würde es auch geil machen Deine Frau zu f.....Mich würde es sehr geil machen zu wissen das meine Frau mit anderen Männern fickt.