Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Das ist Quatsch was Du schreibst, eine Frau will einen Mann der Ihr sagt was sie zu tun hat, und wenn die Frau Sex mit einem anderen Mann hat dann kann doch Ihr Kerl auch mitmachen. Meine Frau und ich wollen Sex mit anderen

Also ich glaube das die Frauen sehr wohl so weit sind, dass sie wissen was sie wollen und auch brauchen.:) Und bestimmt nicht einen der ihnen sagt wo es lang geht. Außer wenn sie in so einer Beziehung freiwillig sind weil es ihre Neigung ist von jemanden Dominiert zu werden, das gilt auch umgekehrt.

Und in den meisten Fällen ist es so das die Frau das sagen hat und sie auch das bekommt was sie möchte. Denn sie sind so geschickt das sie dir ihre Ideen und Wünsche so verbacken das du glaubst es seinen deine.:rofl:

Normalerweise nicht, und es besteht auch nicht der Wunsch ihrerseits. Aber im Swingerclub ist es schon hin und wieder vorgekommen. Haben kein Problem damit.

Das ist generell das Hauptproblem, dass dem Mann sofort das Hirn in die Hose rutscht und er nicht mehr weiß was es heißt Gentleman und Mann zu sein......sondern auf einmal der Urtrieb kommt und jeder nur mehr ficken will.

Auch wenn ich noch so geil auf fremde Schwänze bin, die meisten kannst abhaken, weil sie kein Benehmen haben. Oder glauben, dass du mit jedem fickst, weil du schwanzgeil bist.

Liebe Männerwelt.....ich/wir suchen uns euch aus, nicht umgekehrt

Das ist generell das Hauptproblem, dass dem Mann sofort das Hirn in die Hose rutscht und er nicht mehr weiß was es heißt Gentleman und Mann zu sein......sondern auf einmal der Urtrieb kommt und jeder nur mehr ficken will.

Auch wenn ich noch so geil auf fremde Schwänze bin, die meisten kannst abhaken, weil sie kein Benehmen haben. Oder glauben, dass du mit jedem fickst, weil du schwanzgeil bist.

Liebe Männerwelt.....ich/wir suchen uns euch aus, nicht umgekehrt
anscheinend hast Du das Thema hier nicht begriffen, meiner Meinung nach geht es darum das ein Mann will das seine Frau sich von einem anderen Kerl ficken läßt, also was hat das damit zu tun das dem Mann sein Hirn in die Hose rutscht?

anscheinend hast Du das Thema hier nicht begriffen, meiner Meinung nach geht es darum das ein Mann will das seine Frau sich von einem anderen Kerl ficken läßt, also was hat das damit zu tun das dem Mann sein Hirn in die Hose rutscht?
Wir würden es ja wollen, aber wenn die Männerwelt kein Benehmen hat kannst du noch soviel wollen!

es ist ok...bei uns läuft das anders als bei Euch...wir suchen uns Kerle die meine Frau begehren und Sie ohne Diskussion gleich küssen und berühren...wir wollen kein sinnloses Kennenlernen und keine Gespräche...ok..Ihr Frauen seid da ja anders..Ihr wollt erst mal eine Nacht lang reden

ich lasse meine Frau mit anderen Kerlen ficken, ich sehe dabei auch gerne zu, wir haben einen Hausfreund der mehrmals die Woche kommt
Wir haben für meine Eheherrin ein Hausfreund uns zugelegt, der sie von Anfang an mehrmals in der Woche begattet hat und später auch freunde mitbrachte. Beide haben mich so langsam zum Cucki erzogen.
Natürlich, ich bin der cucki meiner Ehefrau und genieße es sehr wenn sie intensiven Sex mit ihrem Liebhaber hat und beide einen gemeinsamen Höhepunkt haben und er seinen Samen tief in meine Frau spritzt
Als Cucki freue ich mich, dass meine Eheherrin ihren Höhepunkt hat und ich beiden dienen darf.

Zurück
Oben