Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Meiner Ansicht nach sind das keine erotischen Spiele, sondern ein Alarmzeichen. Meiner Meinung nach wird es von vielen dann geduldet und mitgemacht um den Partner nicht zu verlieren. Was anderes ist es vielleicht wenn beide Partner es wollen. Aber dann ist die Liebe nicht mehr auf Gefühlen aufgebaut sondern eher von anderen Abhängigkeiten geprägt. (zb finanzielle Abhängigkeiten)
“*Omg* Du hast sowas von keine Ahnung welch verschlungene Wege die Liebe und der Eros gehen können ... Ganz OHNE “finanzielle Abhängigkeiten“ und mit ganz viel Liebe ..

@Mitglied #185739
Hättest du schon Erlebnisse in dieser Richtung?
Oder wo ist der Hintergrund für deine Aussage?

Vor zig Jahren in meiner ersten Beziehung kam meine Ex auf die Idee das sie gerne einen Dreier mit mir und ihrem besten Freund machen wolle. Ich war damals etwas verwirrt von der ganzen Sache, aber auch nicht ganz abgeneigt davon. Habe dann länger herum überlegt und mich dagegen entschieden, weil ich Angst hatte sie dann vielleicht an ihn zu verlieren. Dies wollte ich allerdings nicht so direkt sagen und habe das ganze Spiel dann in so weit beendet das ich die Situation gespiegelt habe. Also das ich mir dann ebenfalls einen Dreier wünsche und zwar mit ihr und ihrer besten Freundin. Ihr war dies natürlich gar nicht recht und das Thema hat sich dann sehr schnell in Luft aufgelöst. (gleich vorweg das war nicht der Grund der damaligen Trennung)

Vor zig Jahren in meiner ersten Beziehung kam meine Ex auf die Idee das sie gerne einen Dreier mit mir und ihrem besten Freund machen wolle. Ich war damals etwas verwirrt von der ganzen Sache, aber auch nicht ganz abgeneigt davon. Habe dann länger herum überlegt und mich dagegen entschieden, weil ich Angst hatte sie dann vielleicht an ihn zu verlieren. Dies wollte ich allerdings nicht so direkt sagen und habe das ganze Spiel dann in so weit beendet das ich die Situation gespiegelt habe. Also das ich mir dann ebenfalls einen Dreier wünsche und zwar mit ihr und ihrer besten Freundin. Ihr war dies natürlich gar nicht recht und das Thema hat sich dann sehr schnell in Luft aufgelöst. (gleich vorweg das war nicht der Grund der damaligen Trennung)
Aber der Grund für das Trauma das du mit dir herum schleppst :lalala:

Also Trauma würde ich das nicht bezeichnen. Wenn ich Gefühle für eine Person habe und mit dieser in einer Beziehung bin, dann kann ich es mir einfach nicht vorstellen das jemand Sex mit meiner Partnerin hat. Für mich wäre das verstörend.

Etwas anderes wäre es zum Beispiel wen man eine rein sexuelle Beziehung mit jemand führt oder eine Freundschaft+ Beziehung.

Also Trauma würde ich das nicht bezeichnen. Wenn ich Gefühle für eine Person habe und mit dieser in einer Beziehung bin, dann kann ich es mir einfach nicht vorstellen das jemand Sex mit meiner Partnerin hat. Für mich wäre das verstörend.

Etwas anderes wäre es zum Beispiel wen man eine rein sexuelle Beziehung mit jemand führt oder eine Freundschaft+ Beziehung.
Jedem seine Meinung :bussal:
Alles gut !

Ja würde ich lassen. Bei einer F+ oder offenen Beziehung ist es sowieso ausgemachte Sache. Bei einer fixen Beziehung würde ich es unter kontrollierten Bedingungen zulassen. Dadurch das ich über ein ausgeprägtes Konkurrenzwesen besitze und die Ästhetik eines großen Penisses sehr zu schätzen weiß, würde sich das mit meinem mini fetisch decken. Leider kam es bisher noch nicht dazu.

Den Partner dadurch zu verlieren, da sehe ich keine bedenken. Sollte es tatsächlich dazu kommen, hatte die Beziehung meiner Meinung größere Probleme als der Dreier...

Natürlich würde ich mich über einen FFM ebenso freuen, daher wäre das durchaus auch eine Bedingung bei einer fixen Beziehung.

Es ist bestimmt nicht jedermanns/jederfrau Sache und ist es auch gut so, dass nicht alle gleich sind.

Wenn beide es aus freien Stücken anregend finden dann kann das durchaus eine sehr heiße Erfahrung und zusätzliche Spielerei sein. Ob nun im Beisein des/der anderen oder einfach wissentlich in Abwesenheit ... dieses Szenarien können ordentlich einheizen. Und wenn es eine ausgemachte Sache ist, wo beide Beteiligten dahinter stehen, mit Freude und Interesse versteht sich, dann wird sowas nicht zwangsläufig eine Gefahr für eine Beziehung sein, evtl. sogar diese noch aufwerten.

nope.

aber falls sie mal zu mir sagen würde, dass sie sowas reizt, dann kann man ja zumindest mal darüber sprechen.

(„• ֊ •„)

nope.

aber falls sie mal zu mir sagen würde, dass sie sowas reizt, dann kann man ja zumindest mal darüber sprechen.

(„• ֊ •„)

Genau und gesunde Einstellung. Nicht gleich alles von Anfang an schlecht denken sondern darüber sprechen. Das kann oft ganz neue Seiten und Möglichkeiten mit sich bringen.

Ich würde wenn es mich betreffen würde auch vorab darüber sprechen, aber wenn dann beide es wollen kein Hindernis darin sehen, im Gegenteil auf bestimmte Weise sehr anregend finden. Auch wenn ich bislang nur Erfahrung auf der Gegenseite gemacht habe und zusätzlicher Spieler einbezogen wurde.

Es ist bestimmt nicht jedermanns/jederfrau Sache und ist es auch gut so, dass nicht alle gleich sind.

Wenn beide es aus freien Stücken anregend finden dann kann das durchaus eine sehr heiße Erfahrung und zusätzliche Spielerei sein. Ob nun im Beisein des/der anderen oder einfach wissentlich in Abwesenheit ... dieses Szenarien können ordentlich einheizen. Und wenn es eine ausgemachte Sache ist, wo beide Beteiligten dahinter stehen, mit Freude und Interesse versteht sich, dann wird sowas nicht zwangsläufig eine Gefahr für eine Beziehung sein, evtl. sogar diese noch aufwerten.
Sehr gut beschrieben, denn genauso halten wir es. Ich habe meiner Frau ein Hausfreund gestattet und beide haben regelmäßigen Sex.

ich lasse meine Frau mit anderen Kerlen ficken, ich sehe dabei auch gerne zu, wir haben einen Hausfreund der mehrmals die Woche kommt

Ich hätte kein Problem damit aber meine Frau würde das absolut nicht wollen!! Keine Chance sie zu überreden!!

“*Omg* Du hast sowas von keine Ahnung welch verschlungene Wege die Liebe und der Eros gehen können ... Ganz OHNE “finanzielle Abhängigkeiten“ und mit ganz viel Liebe ..
das hat damit nichts zu tun, ich sehe es gerne wenn es meine Frau mit einem Mann macht, und ja...es tut m mir sehr weh.

Meiner Ansicht nach sind das keine erotischen Spiele, sondern ein Alarmzeichen. Meiner Meinung nach wird es von vielen dann geduldet und mitgemacht um den Partner nicht zu verlieren. Was anderes ist es vielleicht wenn beide Partner es wollen. Aber dann ist die Liebe nicht mehr auf Gefühlen aufgebaut sondern eher von anderen Abhängigkeiten geprägt. (zb finanzielle Abhängigkeiten)

Sorry aber das finde ich nicht so !
Haben es auch gemeinsam mit einen Hausfreund der gelegentlich mit spielen darf oder auch mal meine Frau alleine hat für sich !

Bei uns ist es einfach geilheit und Lust die wir gemeinsam ausleben und es genießen !
Man lebt nur einmal und warum sollte man wenn beide dafür sind auf was verzichten !
Sind 16 Jahre glücklich beisammen und sind es immer noch nur das wir uns Spielpartner nehmen !
Lg jonny1980

Zurück
Oben