Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

ich, M36 würd gern mal das meine freundin "fremdvögelt in meinem beisein, aber sie mag das nicht... nicht mal fummeleien kommen für sie dereit in frage. Sie braucht das nicht... wie habt ihr eure frauen dazu gebracht?
Ganz ehrlich, überreden bringt nichts. Meiner erfahrung nach kannst du nur zwei dinge tun:
Ihr die angst nehmen, dass sie dich damit betrügt - dazu musst du aber deine eigenen gefühle und wünsche sehr offen ansprechen und auch damit leben können, dass sie nicht solche wünsche hegt
Und du kannst ihre phantasie anstacheln, bei jeder passenden gelegenheit das thema sanft und blumig anzusprechen und ihr zu sagen, wie geil du es finden würdest....
Ich fürchte, mehr kannst du nicht tun. Wenn sie nicht selbst insgeheim den wunsch hegt, schauts ehrlicherweise schlecht aus. Und noch ein tip: wenn es so ist, akzeptiere es. Glaub mir, es kommt bestimmt kein geiles erlebnis dabei raus, wenn sie es „dir zuliebe“ macht;)

ich, M36 würd gern mal das meine freundin "fremdvögelt in meinem beisein, aber sie mag das nicht... nicht mal fummeleien kommen für sie dereit in frage. Sie braucht das nicht... wie habt ihr eure frauen dazu gebracht?
Du musst daran denken, dass “das Hirn das vielleicht größte SexualOrgan ist ..
Ein mit viel Phantasie in diese fruchtbare Erde gesetzter kleiner Ideen-“Samen“, der dann ganz vorsichtig immer wieder gegossen wird,
wächst und die“Pflanze“ kann fast nichts dagegen tun ... ;) Aber es braucht Geduld, sie braucht Zeit :up:

Wenn Sie möchte wieso nicht. Nur denke oder glaube ich nicht das sie das mag. Aber grundsätzlich soll jeder das tun können was ihm Spaß macht. Ich bin auch der Meinung das offene Beziehungen besser harmonisieren als "Zwangbeziehungen".
Würde ich nicht so unterschreiben...

Ich bin vielleicht nicht dafür geeignet, solche Dinge zu beurteilen, weil ich keine dauerhafte Beziehung führe. Aber so rein intuitiv vermute ich schon, daß so eine eher lockere Bindung (die berühmte "lange Leine") mit viel gegenseitiger Toleranz es leichter macht, daß eine Beziehung dauerhaft hält. Und für mehr Harmonie sollte es nebenbei auch sorgen.

Ich würde es versuchen.

Natürlich nach Absprache ;-)

Definitiv Nein.

Wenn der Partner oder die Partner auf eine derartige Idee kommen sollte, dann ist aus der Beziehung die Luft raus. Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht würde ich sagen. Man kann dann, sofern man dazu gewillt ist, Ursachenforschung betreiben um das ganze noch im Keim zu ersticken. So nach dem Motto "Warnschuss angekommen - Gegenmaßnahmen eingeleitet". Obs was hilft ist halt dann fraglich.

Erinnert mich an den Film Inception:
„Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.“

Das haben wir schon seit Jahren aber nur mit guten Freunden Leute was wir nicht kennen lassen wir auch nicht ran

Definitiv Nein.

Wenn der Partner oder die Partner auf eine derartige Idee kommen sollte, dann ist aus der Beziehung die Luft raus. Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht würde ich sagen. Man kann dann, sofern man dazu gewillt ist, Ursachenforschung betreiben um das ganze noch im Keim zu ersticken. So nach dem Motto "Warnschuss angekommen - Gegenmaßnahmen eingeleitet". Obs was hilft ist halt dann fraglich.

Erinnert mich an den Film Inception:
„Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.“
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Art der erotischen Spiele gemacht !
Also bei uns funktioniert es schon geraume Zeit:winner:
Und der Auslöser war mit Sicherheit nicht weil die Luft draussen war ...
Lg

Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Art der erotischen Spiele gemacht !
Also bei uns funktioniert es schon geraume Zeit:winner:
Und der Auslöser war mit Sicherheit nicht weil die Luft draussen war ...
Lg
Sehen wir genauso. Die Luft ist sicher nicht draußen, ganz im Gegenteil die Beziehung muss auf sehr soliden Beinen stehen, um dem anderen neue Erlebnisse zu gönnen :):lecken:

Natürlich, ich bin der cucki meiner Ehefrau und genieße es sehr wenn sie intensiven Sex mit ihrem Liebhaber hat und beide einen gemeinsamen Höhepunkt haben und er seinen Samen tief in meine Frau spritzt

Meiner Ansicht nach sind das keine erotischen Spiele, sondern ein Alarmzeichen. Meiner Meinung nach wird es von vielen dann geduldet und mitgemacht um den Partner nicht zu verlieren. Was anderes ist es vielleicht wenn beide Partner es wollen. Aber dann ist die Liebe nicht mehr auf Gefühlen aufgebaut sondern eher von anderen Abhängigkeiten geprägt. (zb finanzielle Abhängigkeiten)

Zurück
Oben