Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Schade ein toller Urlaub ist zu Ende. Diesmal waren wir mit unseren Swingerclub-Bekannten und deren Freunden gemeinsam in Urlaub. Zuerst trafen wir uns am (FKK) Strand und später dann auch Abends zu gemeinsamen Unternehmungen. Ich traf mich dann in Absprache mit meinem Mann wieder mit D. in dessen Zimmer. Zuerst war es auch wie immer, wir hatten gerade angefangen uns der Lust hinzugeben da standen plötzlich zwei Kumpels von D. im Zimmer. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte nur noch weg. D. hielt mich sanft fest und sagte dass die nur zugucken wollten, mehr nicht. Nach langen hin und her willigte ich ein und ich bekam eine seltsamme Lust auch mit allen drei Sex zu haben. Es wurde dann ein toller vierer.

Nun ich bin zwar nicht Verheiratet und stehe eher als Außenseiter da, aber ich könnte das Sexuelle nicht teilen von den Gefühlen oder der Liebe die man zusammen hat. Typisch Eifersüchtig in so einem Moment :p Allerdings bin ich ja noch jünger und hab bemerkt das eher Ältere damit kein Problem haben, wobei es ja auch viele Junge Paare gibt, die damit kein Problem haben ^^

Meine Frau darf wenn sie es will gerne andere Männer ficken. Mir ist es wichtig das sie bekommt was sie will und braucht, ich liebe es sehr, zu sehen wenn es ihr gut geht dabei und sie sich richtig fallen lässt und genießen kann. Was aber voraussetzung sein MUSS das ich es weiß dabei bin oder videos sehe davon.

ich, M36 würd gern mal das meine freundin "fremdvögelt in meinem beisein, aber sie mag das nicht... nicht mal fummeleien kommen für sie dereit in frage. Sie braucht das nicht... wie habt ihr eure frauen dazu gebracht?

Ja wenns nur einmal ein kleines Abenteuer, ein bisschen Spaß wäre dürfte sie gerne. Ist aber kein Thema bei uns.

ich, M36 würd gern mal das meine freundin "fremdvögelt in meinem beisein, aber sie mag das nicht... nicht mal fummeleien kommen für sie dereit in frage. Sie braucht das nicht... wie habt ihr eure frauen dazu gebracht?
Gar nicht! A Frau is jo ka Hund net, der was man sitz, platz und bei Fuß anlernt.
Entweder will das die Frau, dann sag ja oder nein dazu, oder sie will nicht, dann gib ihr an Fried!;)

Wenn Sie möchte wieso nicht. Nur denke oder glaube ich nicht das sie das mag. Aber grundsätzlich soll jeder das tun können was ihm Spaß macht. Ich bin auch der Meinung das offene Beziehungen besser harmonisieren als "Zwangbeziehungen".

Zurück
Oben