Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte damals meinen Mann gefragt ob er er sich vorstellen könnte, das ich anderen Männern auch gefallen würde. Und er sagte mir, das seine Freunde mich toll finden würden. Hatte mich dann getraut mich seinen Freunden bei ihrer Skatrunde bei uns nackt zu zeigen. War mir nicht ganz sicher wie ob es gut wäre es zu machen. Aber war ein toller Erfolg. Sie waren entzückt und meiner fand es auch gut. Damit fing alles an. Habe es genossen, wenn wir zusammen Sex hatten.

Mein cucki darf manchmal zusehen, ficken geht gar nicht mehr mein Liebhaber möchte mich für sich alleine, dafür darf er mich manchmal sauberlecken und denn Samen meines Liebhabers schlucken und anschließend vor uns wichsen, so wie es sich für einen cucki gehört
Genauso gehts mir als cucki auch
Darf nur zusehen und sauberlecken
Höchstens feuchtlecken der muschi ist erlaubt da ihr ficker mächtig bestückt ist im gegensatz zu meinen 13x4cm

Wir haben das einige Zeit diskutiert, weil sie das gereizt hat, aber sich nicht überwinden wollte. Endlich ist es mir gelungen, sie von meiner Freude daran zu überzeugen. Dann hat sie es mit einem Adonis getrieben und es hat ihr gut gefallen. Am meisten hat sie aber begeistert, dass ich mich mit ihr gefreut habe. Seither ist unsere Beziehung noch viel stärker geworden.

Ja. Warum nicht :schulterzuck:.

Ich reg mich ja auch nicht auf wenn meine Freundinnen irgendwem die Hand schütteln. Warum sollt ich mich aufregen wenn sie wem einen runterholen oÄ.??? Körperkontakt ist Körperkontakt und solange sie dabei genauso wie ich auf Gesundheit achten, Vorsicht walten lassen und man immer über alles ehrlich reden kann... ist Reinheit für mich eine Qualität für Trinkwasser. Nicht für Menschen.
Da hinterfrag ich dann eher die Motivation und überleg ob ich ob ich irgendwas falsch mach, ungenügend oder unpassend bin oder ob sie einfach Bedürfnisse haben die ich nicht stillen kann (oder will). Wenn 2teres der Fall ist seh ich da überhaupt keine Probleme damit. Bei ersterem bleibt mir eh die Wahl mich mehr anzustrengenoder irgendwas zu ändern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte damals meinen Mann gefragt ob er er sich vorstellen könnte, das ich anderen Männern auch gefallen würde. Und er sagte mir, das seine Freunde mich toll finden würden. Hatte mich dann getraut mich seinen Freunden bei ihrer Skatrunde bei uns nackt zu zeigen. War mir nicht ganz sicher wie ob es gut wäre es zu machen. Aber war ein toller Erfolg. Sie waren entzückt und meiner fand es auch gut. Damit fing alles an. Habe es genossen, wenn wir zusammen Sex hatten.
Die Tapete ist nur etwas gruselig und in die Jahre gekommen - oder stammt das Bild gar aus den 70-gern :schulterzuck:

Zurück
Oben