Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wir machen das immer in unserer phantasie.
Wollen jetzt mal den schritt wagen weil wir das verlangen dannach haben

Hallo Sanny
Du wirst sehen falls es dazu kommt und das mit den Klamotten die Hemmungen fallen und falls ihr einen etwas größer bestückten Herrn als du es bisher gewohnt warst für dein erstes Fremdvergnügen habt wirst du schon bei dem Anblick es vor lauter Verlangen nicht mehr erwarten bis er sein Organ endlich in deine Muschi steckt. Du wirst es sehr genießen...

Wir hatten im April im Swingerclub den ersten Partnertausch genossen. Seitdem haben wir uns ein weiteres mal getroffen. Diesmal aber getrennt in zwei Wohnungen. Ich konnte mich total gehen lassen und es irre schön. Unserer Ehe hat das bis jetzt nicht geschadet, im Gegenteil, wir genießen den Sex viel intensiver. Wenn das Vertrauen stimmt kann ich jeden dazu raten es mal auszuprobieren.

So stellen wir uns das vor.
Wir reden beim sex immer über einen anderen typen.
Und mich macht es unheimlich an wenn ein fremder meine frau anflirtet.
Und sie merkt natürlich das mich das scharf macht.
Deswegen wollen wir einen schritt weiter gehen

D
Ja das wollen wir auch.
Sind eigentlich schon auf der such nach einen passenden
Das ist dabei das größte Problem!
Wir bekommen fast täglich Anfragen von notgeilen Männern und 95% scheiden von vorne herein aus verschiedenen Gründen aus!
Aber trotzdem sind wir fündig geworden! Nicht so schnell aufgeben!:):poppen::rubbel:

jederzeit wenn alle teilen haben wir alle was davon ,da mit mmmmw am liebsten sind muss ich ja teilen ,vorausgestzt die mitspieler passen ,dann wirds ein toller event
die grössten probleme sind leider immer die weiblichen mitspieler nur ganz wenige frauen machen ordentlich mit
und auch das organisieren ist sehr aufwendig ,da viele männer nur maulhelden sind viel blaabla aber dann nicht erscheinen (dann haben sie tausend ausreden)
zusage von 20 männer und 2 sind gekommen

Zurück
Oben