Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Bei uns ist es so, dass er entscheidet, wann ich mit wem und wievielen darf... Er schaut zu, wird aber jedesmal dann den Abschluss machen.
Mein cucki darf manchmal zusehen, ficken geht gar nicht mehr mein Liebhaber möchte mich für sich alleine, dafür darf er mich manchmal sauberlecken und denn Samen meines Liebhabers schlucken und anschließend vor uns wichsen, so wie es sich für einen cucki gehört

Mein cucki darf manchmal zusehen, ficken geht gar nicht mehr mein Liebhaber möchte mich für sich alleine, dafür darf er mich manchmal sauberlecken und denn Samen meines Liebhabers schlucken und anschließend vor uns wichsen, so wie es sich für einen cucki gehört
Aber das erregt ihn ungemein zu sehen wie mein Liebhaber intensiv in mir kommt und mir seinen Samen tief hineingespritzt

Das Paar-noeWest kennen wir persönlich ,ist ein total nettes Paar die einfach Spaß an Erotik und Sex haben .
Dies dauernden Anfeindungen von Personen, die sie überhaupt nicht kennen gehen mir mittlerweile auf den Sack.
Sie haben nie Geld verlangt !!!!!

Das Paar-noeWest kennen wir persönlich ,ist ein total nettes Paar die einfach Spaß an Erotik und Sex haben .
Dies dauernden Anfeindungen von Personen, die sie überhaupt nicht kennen gehen mir mittlerweile auf den Sack.
Sie haben nie Geld verlangt !!!!!
wir haben uns auf die $ Makierung des Profils bezogen ist keine Anfeindung jeder soll es so machen wie er es möchte

Mein Ex wollte es nicht das ich wenn anderen ficke vor seinen Augen.. eifersucht.... jetzt bin ich single und hab bis jetzt noch nicht den passenden sexualpartner gefunden.. Aktuell wäre es für mich sowieso geiler wenn ich eine frau fiste mich mit ihr vergnüge und er schaut zu.. und wenn er es vor geilheit nicht mehr aushält, bin ich eben so grosszügig das er mit uns mitmachen darf..

Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann mir gut vorstellen meine Schatz mit anderen zu teilen. Ich bin grundsätzlich nicht eifersüchtig, allerdings stören bzw. zerstören Heimlichkeiten das Vertrauen.
@Mitglied #293189 ich würde liebend gerne zusehen, wen Sie sich mit meinen Schatz vergnügen.

Hab kein problem damit wenn sie in meiner gegenwart mit einem anderen spass hat. Nur allein mit einen fremden mann würd ich das nicht zulassen. Weil man nicht weis ob die männer im treffen zu 2t , sich so verhalten wie wenn der partner dabei ist.
Oder sich an Abmachungen halten. Eifersucht ist ein problem bei vielen und zerstört sehr viele Beziehungen und Ehen.

Lg

Fürmich ist immer wieder erregend, wenn meine Tammi von unserem HF oder einer der ER`s unserer Paare gefickt wird. Manchmal auch von Zufallsbekannschaften. Wir sind da ja ganz offen. Es macht mich an, die von unseren "Vertrauten"frisch gefickte Möse zulecken. Außerdem ist es irre zu beobachten, wenn sie bei einem anderen Mann kommt und mich dbei ansieht. Markus

Zurück
Oben