Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Bei uns schon 2 x passiert. Einmal meinen besten Freund die Ehre gegeben und seine Trockenperiode beendet und dann als ein Freund von ihr zu Besuch war. Würde es bei Gelegenheit auch wieder zulassen. Gefällt ihr, gefällt mir und danach ist meines Erachtens der Sex noch en ticken geiler als er sonst schon ist ^^

Kling GEIL!!!!!!!
Wie Alt ist Sie??
Hast du zugesehen??

was ist da so schwierig? musst ja net mit den anderen über "Gott und die Welt" diskutieren; sondern einfach nur guten Sex haben.
Jedoch: Finde es ist schwierig ein Paar zu finden, wo er und sie sexuell sehr aktiv ist und sich fallen lassen können und auch mitgestalten und nicht nur es passiv geschehen lassen.
Uns ist schon öfters passiert, dass sie Partnertausch will aber er nicht genügend potent ist eine zweite Frau zu verwöhnen und ficken. Oftmals scheitert es an den Männern.
Oder sie nur passiv liegt und geschehen lässt - sich zwar sich schlecken und ficken lässt, aber selbst kaum Aktivitäten macht. Macht sie das nur weil ihr Mann PT will ? und sie eher nicht oder sie generell nur passiven Sex gewöhnt ist und will oder sie Sex überhaupt nicht so schätzt?
Also die Rate des sexuell Übereinstimmens ist nicht einfach zu finden.

Sehr viele, besonders Frauen haben halt etwas mehr Anspruch als nur guten Sex. Da muss schon die Grundsatzsymphatie und der Intellekt auch stimmen....

Bei uns ist es so das es Ihm extrem Geil macht wenn Sie Sex mit anderen Männern hat.

Also ich lasse Sie auch regelmäßig in GBs abficken da sie oft sehr nymphomane Phasen hat und es einfach braucht, und sie geht dabei jedes mal richtig geil ab. Egal ob in einem Club oder Outdoor in der Lobau, egal ob sie am Vortag bereits gefickt hat oder nicht, um die 10 bis 20 Männer schafft sie jedes Mal. Ich halte mich dabei meist im Hintergrund und vernasche sie dann Zuhause in aller Ruhe nochmals gg

Mein Ex wollte es nicht das ich wenn anderen ficke vor seinen Augen.. eifersucht.... jetzt bin ich single und hab bis jetzt noch nicht den passenden sexualpartner gefunden.. Aktuell wäre es für mich sowieso geiler wenn ich eine frau fiste mich mit ihr vergnüge und er schaut zu.. und wenn er es vor geilheit nicht mehr aushält, bin ich eben so grosszügig das er mit uns mitmachen darf..

Also ich lasse Sie auch regelmäßig in GBs abficken da sie oft sehr nymphomane Phasen hat und es einfach braucht, und sie geht dabei jedes mal richtig geil ab. Egal ob in einem Club oder Outdoor in der Lobau, egal ob sie am Vortag bereits gefickt hat oder nicht, um die 10 bis 20 Männer schafft sie jedes Mal. Ich halte mich dabei meist im Hintergrund und vernasche sie dann Zuhause in aller Ruhe nochmals gg

Aber das ist doch klar, wir Frauen können jeden Tag 10 Schwänze vertragen, dafür sind wir ja hier. Lg an Alle

Zurück
Oben