B
Gast
(Gelöschter Account)
ja, geht uns leider auch ggrad soJa grade heute Ostersonntag/ Geburtstag wären wir beide scharf drauf! Leider mangelts an passenden Herren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, geht uns leider auch ggrad soJa grade heute Ostersonntag/ Geburtstag wären wir beide scharf drauf! Leider mangelts an passenden Herren!
Bei uns schon 2 x passiert. Einmal meinen besten Freund die Ehre gegeben und seine Trockenperiode beendet und dann als ein Freund von ihr zu Besuch war. Würde es bei Gelegenheit auch wieder zulassen. Gefällt ihr, gefällt mir und danach ist meines Erachtens der Sex noch en ticken geiler als er sonst schon ist ^^
was ist da so schwierig? musst ja net mit den anderen über "Gott und die Welt" diskutieren; sondern einfach nur guten Sex haben.
Jedoch: Finde es ist schwierig ein Paar zu finden, wo er und sie sexuell sehr aktiv ist und sich fallen lassen können und auch mitgestalten und nicht nur es passiv geschehen lassen.
Uns ist schon öfters passiert, dass sie Partnertausch will aber er nicht genügend potent ist eine zweite Frau zu verwöhnen und ficken. Oftmals scheitert es an den Männern.
Oder sie nur passiv liegt und geschehen lässt - sich zwar sich schlecken und ficken lässt, aber selbst kaum Aktivitäten macht. Macht sie das nur weil ihr Mann PT will ? und sie eher nicht oder sie generell nur passiven Sex gewöhnt ist und will oder sie Sex überhaupt nicht so schätzt?
Also die Rate des sexuell Übereinstimmens ist nicht einfach zu finden.
ja, geht uns leider auch ggrad so
aber ohne willigem fleischIch glaub, heute sind echt alle scharf...
Kling GEIL!!!!!!!
Wie Alt ist Sie??
Hast du zugesehen??
An Ostern sind doch alle Hasen und Karnickel rammlig und läufig. Das wird bei den Menschen nicht anders sein.Ja grade heute Ostersonntag/ Geburtstag wären wir beide scharf drauf! Leider mangelts an passenden Herren!
Bei uns ist es so das es Ihm extrem Geil macht wenn Sie Sex mit anderen Männern hat.
Was sind GBs und wo findet man die?Also ich lasse Sie auch regelmäßig in GBs abficken, da sie oft sehr nymphomane Phasen hat.
ist auch schön zu zusehen wenn eine (meine damit meine Sexpartnerin) vor meine Augen gefickt wird!Sicher!! Finds geil wenn er eine fickt und ich schau zu.
Du bist grosszügig! Hoffentlich schaut er auch gerne zu, wenn Dich ein anderer fickt.Sicher!! Find's geil, wenn er eine fickt und ich schau zu.
schade nur das uns zu viele KM trennen für real!mich mit ihr vergnüge und er schaut zu..
Also ich lasse Sie auch regelmäßig in GBs abficken da sie oft sehr nymphomane Phasen hat und es einfach braucht, und sie geht dabei jedes mal richtig geil ab. Egal ob in einem Club oder Outdoor in der Lobau, egal ob sie am Vortag bereits gefickt hat oder nicht, um die 10 bis 20 Männer schafft sie jedes Mal. Ich halte mich dabei meist im Hintergrund und vernasche sie dann Zuhause in aller Ruhe nochmals gg
Hoffe, der Kumpel hat jeweils auch Freude?
kenne eine mollige 52 jährige dazu!Ja meine Frau hat sich auch schon geäussert, das sie gerne mal mit einer anderen Frau sex hätte