Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Am einfachsten kommt man zu diesem Vergnügen, indem zwei Freunde für diese Aktion ihre Frauen tauschen und das Problem schrittweise angehen:
1. gemeinsam eine Ferienwohnung mieten
2. zu viert knutschen und küssen
3. Voreinander Striptease tanzen
4. zu viert Fantasien austauschen
5. Frauen wichsen die Schwänze übers Kreuz
6. beim paarweisen Ficken einander zuschauen
7. Am Ziel: Kreuzweise ficken

Deine Vitamine will ich heute schon wissen, will die nächsten 35 Jahre auch so drauf sein

Bin ich der einzige hier, der der Meinung ist, dass 90% der "ja natürlich schreiber" maximal zu einschlägigen Filmen an ihrem Zumpfi herum zupfen?
Irgendwie wirkt das verwendete Vokabular so "Copy & Paste" mäßig.

Geh in einen Swingerclub bzw Erotische Bar, 80% der Solo Männer dort haben eine (ahnungslose) Frau daheim sitzen - aber sich im Netz auf Toleranten Göttergatten aufspielen :kopfklatsch:

nein das macht man nicht wir Vögeln selber nicht einmal aus anstand zum andern:D

ja dir kann man einfach keinen GUTEN Rat geben ... Hopfen und Malz Verloren ...:lol:

Geh in einen Swingerclub bzw Erotische Bar, 80% der Solo Männer dort haben eine (ahnungslose) Frau daheim sitzen - aber sich im Netz auf Toleranten Göttergatten aufspielen :kopfklatsch:

Gibt dann auch die Herrschaften, die sich selbst die Freiheit herausnehmen und sehr umtriebig sind, aber sich das für/bei/mit einem (potentiellen) (Lebens-Partner(in)) überhaupt nicht vorstellen können ;)

LG Bär

Denke, das ist eine Mindset Geschichte .... nur weil sich Jemand in Swingerclubs oder einschlägigen Events herumtreibt, heißt dass noch lange nicht, dass er tatsächlich die Geisteshaltung für diese Lebensart hat und gleiches auch einem Partner zugesteht (Stichwort Besitzdenken, Verlustängste, etc.) .... für Manche ist das halt auch nur eine ergänzende Spielart für die Zeiten zwischen regulären "Beziehungen" ... Einige kommen auch aus (zumindest einseitig) monogamen Beziehungen und wollen dann einmal Nachholen ....

Gibt sehr viel im "Zoo des Lebens" ...

LG Bär

Denke, das ist eine Mindset Geschichte .... nur weil sich Jemand in Swingerclubs oder einschlägigen Events herumtreibt, heißt dass noch lange nicht, dass er tatsächlich die Geisteshaltung für diese Lebensart hat und gleiches auch einem Partner zugesteht (Stichwort Besitzdenken, Verlustängste, etc.) .... für Manche ist das halt auch nur eine ergänzende Spielart für die Zeiten zwischen regulären "Beziehungen" ... Einige kommen auch aus (zumindest einseitig) monogamen Beziehungen und wollen dann einmal Nachholen ....

Gibt sehr viel im "Zoo des Lebens" ...

LG Bär
Also ich denke jeder muss selber wissen.
Wir haben Spaß es gefällt uns.
Mann muss auf alles offen sein denke ich

Zurück
Oben