1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich eine ganz grossartige Einstellung. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn meine Frau während der Monate langen Sexpausen meinen Schwanz wenigstens von Zeit zu Zeit masturbiert hätte.ja würd ich, vor allem, wenn ich nicht will mit ihm... soll er happy sein, aber ohne mich haha. beide happy also.....
Es ist für mich als Mann das Normalste der Welt wenn meine Frau auch mal mit einem anderen Mann vögelt! Dabei profitieren immer alle 3 davon!
Jetzt werden Einige den Kopf schütteln und sich fragen, wie ist das möglich?
Es ist für mich als Mann das Normalste der Welt wenn meine Frau auch mal mit einem anderen Mann vögelt! Dabei profitieren immer alle 3 davon!
Es ist nur ein großes Problem den Richtigen zu finden! Nachdem wir im hier schon einige Jahre suchen und sich fast täglich Männer mehr oder weniger mit mehr oder weniger fantasielosen Anfragen gemeldet haben, ist es innerhalb von ca. 5 Jahren zu genau 5 Kontakten gekommen. Das bedeutet im Schnitt, dass Einer pro Jahr mit Ihr im Bett, bzw. am Sofa gelandet ist.
Es geht uns auch darum, dass wir den Liebhaber für Sie nicht ständig wechseln wollen weil das nicht in ihrem Interesse ist.
Ich kann sagen, dass meine Frau es sehr genießt und mich macht schon der Gedanke daran geil wenn ich mir vorstelle, dass Sie gerade mit Ihm zusammen ist. Zu Dritt möchte Sie das nicht und ich respektierte ihren Wunsch. Dabei liebe ich meine Frau! Jetzt werden Einige den Kopf schütteln und sich fragen, wie ist das möglich?
mir ist es besonders wichtig das meine Frau auch Zärtlickeiten mit einem Mann austauscht, das die Beiden sich einfach nur amüsieren - in einem Club ist halt immer das Problem das dies alles völlig unpersöhnlich abläuft...das schlimme ist für mich immer wenn 15 alte Männer dabei zusehen und es stänidg probieren meine Frau zu berühren...das ist nicht geil, das ist einfach nur stressig, den privaten Rahmen bevorzuge ich schongeh mit Freunden öfter in Clubs ,da ist es ja normal das mal ein anderer sein Würstchen reinsteckt , und mit guten Freunden machen wir das auch zu hause
wir sind offen mir selbst ich MMF viel lieberBei uns gibt es nur einen Paartausch MFMF, Anfragen zu MMF gibt es
also das ist schwach von Dir, dann nimm Dir eine andere...es wäre für mich die Härte hoch 10 wenn meine Frau keine Lust mehr auf Sex hätteDas finde ich eine ganz grossartige Einstellung. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn meine Frau während der Monate langen Sexpausen meinen Schwanz wenigstens von Zeit zu Zeit masturbiert hätte.
Durch eine Scheidung wären fünf Kinder zu Halbwaisen geworden. Deshalb bin ich auch nach 62 Jahren immer noch mit meiner Frau, die ich im Übrigen liebe, immer noch verheiratet, hatte aber insgeheim verschiedene Freundinnen, die derzeitige seit 32 Jahren.also das ist schwach von Dir, dann nimm Dir eine andere...es wäre für mich die Härte hoch 10 wenn meine Frau keine Lust mehr auf Sex hätte
Diese Einstellung entspricht auch viel mehr der ursprünglichen Veranlagung der MenschenEs ist für mich als Mann das Normalste der Welt wenn meine Frau auch mal mit einem anderen Mann vögelt! Davon profitieren immer alle 3!
Es ist nur ein großes Problem den Richtigen zu finden! Nachdem wir im hier schon einige Jahre suchen und sich fast täglich Männer mehr oder weniger mit mehr oder weniger fantasielosen Anfragen gemeldet haben, ist es innerhalb von ca. 5 Jahren zu genau 5 Kontakten gekommen. Das bedeutet im Schnitt, dass Einer pro Jahr mit Ihr im Bett, bzw. am Sofa gelandet ist.
Es geht uns auch darum, dass wir den Liebhaber für Sie nicht ständig wechseln wollen weil das nicht in ihrem Interesse ist.
Ich kann sagen, dass meine Frau es sehr genießt und mich macht schon der Gedanke daran geil wenn ich mir vorstelle, dass Sie gerade mit Ihm zusammen ist. Zu Dritt möchte Sie das nicht und ich respektierte ihren Wunsch. Dabei liebe ich meine Frau! Jetzt werden Einige den Kopf schütteln und sich fragen, wie ist das möglich?
schönes Gerede....Diese Einstellung entspricht auch viel mehr der ursprünglichen Veranlagung der Menschen
als die strikte Monogamie. Eine gescheite Darstellung dieser Tatsache findet sich im Buch "Sex, die wahre Geschichte" von Christopher Ryan und Cacailda Jethà.
für das Tehma brauche ich keine Bücher..ich will es live, sorryDiese Einstellung entspricht auch viel mehr der ursprünglichen Veranlagung der Menschen
als die strikte Monogamie. Eine gescheite Darstellung dieser Tatsache findet sich im Buch "Sex, die wahre Geschichte" von Christopher Ryan und Cacailda Jethà.
Ja, das gibt es bei uns. 4er mit einem befreundeten Paar. Ohne Partner machen wir es nicht.
wegen was hast Du Angst??? es ist doch schön wenn ein oder mehrere Kerle Deine Frau ficken...hst Du denn vor irgendwas Angst?Ja, das gibt es bei uns. 4er mit einem befreundeten Paar. Ohne Partner machen wir es nicht.
für das Tehma brauche ich keine Bücher..ich will es live, sorry
wegen was hast Du Angst??? es ist doch schön wenn ein oder mehrere Kerle Deine Frau ficken...hst Du denn vor irgendwas Angst?