Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

wenn man diesen thread liest kann man echt nur den kopf schütteln.

von dem wort treue haben hier wohl die wenigsten schon mal gehört.
Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt.
Treue bedeutet für uns, gemeinsam und in Absprache zu agieren und nicht heimlich und ohne Kenntnis des anderen.

Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt.
Treue bedeutet für uns, gemeinsam und in Absprache zu agieren und nicht heimlich und ohne Kenntnis des anderen.
Sehr schön und treffend geschrieben.

:hss::respekt:

Dem kann ich nur zustimmen
:up:

... unbedingt. Wir sind gerade dabei wieder einen Hausfreund zu suchen. Schwierig ist nur neben Alter so ab 50, auch noch das Maß seines besten Stückes. Es sollte am besten einer Red Bull Dose entsprechen also so 15 x 5 cm. Und dann soll er noch ... ach, wir sind so anspruchsvoll ...

Ja das würde ich zu gerne mal erleben wenn sie von anderen Männern gefickt wird. Leider kann ich sie dazu nicht überreden. Und dazu zwingen will ich sie auch nicht, sie müsste es von sich aus wollen.

Sehr schöner Thread mit vielen interessanten Teilnehmer/inne/n - und die im EF üblichen Unkenrufe halten sich sehr in Grenzen :up:

Ja das würde ich zu gerne mal erleben wenn sie von anderen Männern gefickt wird. Leider kann ich sie dazu nicht überreden. Und dazu zwingen will ich sie auch nicht, sie müsste es von sich aus wollen.
Das wäre ja auch eine Straftat. Nötigung fiele mir da zuerst ein.
Kann man so etwas nicht klären, bevor man eine Beziehung eingeht?

Ich würde es zu gerne machen - meine ex wollte gleich mehrere also dp und so und mich macht sowas extrem an ehrlich gesagt. Leider kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Würde es gern auch andersrum erleben - also eine frau richtig Geil vögeln während er zusieht ;-)
Hat wer erfahrung und kann mir sagen wie der kick ist? Stell mir das so mega aufregend vor :p L.G

Zurück
Oben