Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja sicher. Wenn der andere mitdabei ist, natürlich.
Da wir auch nicht wahllos und mit jedem es treiben, sondern sondern genauso anspruchsvoll sind, wie manche andere.

wenn das ganze passt und abgesprochen ist,warum nicht
ich habe meine freundin ja nicht gekauft
abgesehen davon,wie will man das verhindern ?
wenns juckt findet sich immer ein weg ohne das der partner es merkt

Haben seit ca. einem Jahr einen fixen Hausfreund. Er kommt ca. alle 14 Tage vorbei. In letzter Zeit darf er sie meist zuerst alleine verwöhnen und dann kommt der Ehemann dazu und es gibt noch eine zweite Runde. Die Besamung durch den HF und Doppelvaginal gehört dabei einfach dazu. Irgendwann darf sie auch mal eine Nacht mit ihm alleine verbringen.

Hab meine Freundin fremd ficken lassen im swinger club....gleich mit zwei anderen Männern....ich hätt mir nie gedacht das meine Freundin so ein Luder ist und sich so durch Ficken lässt wie in dieser Nacht...also alles außer Blümchensex .für mich war das dann zu viel zum ansehen ...obwohl mich genau diese Gedanken davor immer geil gemacht haben...hmmm

Haben seit ca. einem Jahr einen fixen Hausfreund. Er kommt ca. alle 14 Tage vorbei. In letzter Zeit darf er sie meist zuerst alleine verwöhnen und dann kommt der Ehemann dazu und es gibt noch eine zweite Runde. Die Besamung durch den HF und Doppelvaginal gehört dabei einfach dazu. Irgendwann darf sie auch mal eine Nacht mit ihm alleine verbringen.
...genauso stelle ich mir das vor...:):up:

Genau so. Nur wir beide gehen immer gemeinsam "Fremd". Ist nicht immer einfach, den/die Jenige zu überzeugen, dass der jeweilige Partner/-in immer dabei ist, aber wenn es klappt, kann es sehr schön und befriedigendn sein. Bei unseren festen, intimen Partnern/-innen ist es eh selbstverständlich, dass alle dabei sind. Da gibt es auch keine Mimositäten oder Eifersüchteleien. Sonst wäre das alles von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

Ja würden wir gerne ! Also ob ich oder mein Bonbon beider würden mit wen andren vögeln aber der andre müsste immer dabei sein !

Immer gemeinsam aber vorstellbar sowas Lg Jonny_1980

Wenn sich ein Wunsch entwickelt und die Ehe seit 20 Jahren besteht wird das vorher schwer sein , aber warum kann man in einer Beziehung nicht darüber sprechen ?

Kann man ja.
Aber wenn dann einer der beiden Partner Nein sagt, sollte man es akzeptieren und nicht immer wieder damit anfangen und ihn unter Druck setzen. So wie es hier oft zu lesen ist.

Für mich ist das unter gar keinen Umständen vorstellbar.
Was meins is, is meins. :smug:

Kann man ja.
Aber wenn dann einer der beiden Partner Nein sagt, sollte man es akzeptieren und nicht immer wieder damit anfangen und ihn unter Druck setzen. So wie es hier oft zu lesen ist.

Für mich ist das unter gar keinen Umständen vorstellbar.
Was meins is, is meins. :smug:

Ich versteh dich schon ;)und ja wenn einer/eine definitiv Nein sagt sollte es auch als Nein wahrgenommen werden .

Wir hatten bereits mit 2 Männern das Vergnügen und stehen beide sehr auf einen 2. Schwanz. Leider sind gute Mitspieler nicht leicht zu finden... zu den vorherigen Beiträgen bezüglich zwingen: Zwang ist nie gut, das ist klar. Auf der anderen seite haben viele nicht den Mut, zuzugeben, dass ihnen sowas gefallen würde. Die plumpe Frage wird am schnellsten zu einem Nein führen. Bei uns wars die Auseinandersetzung mit dem Thema, die schließlich dazu geführt hat, dass sie sich darauf eingelassen hat.

mit meiner Frau bin ich seit über 15 Jahren zusammen, wir haben stänidig Beziehungen zu Männern. Ich genieße es wenn es meine Frau vor meinen Augen mit einem gut gebauem Kerl macht. Es macht mich auch geil wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und sie gerade dabei ist einen oder sogar zwei Schwänze bläst- leider sind Männer ohne Probleme immer schwerer zu finden.

Ja ich finde sehr geil sex mit andere, partnertausch Beispiel. Frau teilen oder zusehen mit andere Kerl :up:

Zurück
Oben