Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Hab meine Freundin fremd ficken lassen im swinger club....gleich mit zwei anderen Männern....ich hätt mir nie gedacht das meine Freundin so ein Luder ist und sich so durch Ficken lässt wie in dieser Nacht...also alles außer Blümchensex .für mich war das dann zu viel zum ansehen ...obwohl mich genau diese Gedanken davor immer geil gemacht haben...hmmm
hast halt a glück
für meine is des a nogo

Wir hatten bereits mit 2 Männern das Vergnügen und stehen beide sehr auf einen 2. Schwanz. Leider sind gute Mitspieler nicht leicht zu finden... zu den vorherigen Beiträgen bezüglich zwingen: Zwang ist nie gut, das ist klar. Auf der anderen seite haben viele nicht den Mut, zuzugeben, dass ihnen sowas gefallen würde. Die plumpe Frage wird am schnellsten zu einem Nein führen. Bei uns wars die Auseinandersetzung mit dem Thema, die schließlich dazu geführt hat, dass sie sich darauf eingelassen hat.

Ja bei uns auch wir san schon 15 Jahre zusammen und wir reden immer miteinander und wir sind auch draufgekommen das wir Fantasie haben und es gemeinsam erleben möchten !! Darum sind wir hier um es ausleben zu können ! Aber wenn einer nein sagen würde würden wir es nicht machen keiner von uns ! Wir genießen das Leben aber nicht auf Kosten einer Partnerschaft ! Es sind nicht alle gleich aber wir lieben uns immer noch Aber möchten ab und zu ein Spielzeug oder ein Pärchen für schöne Stunden Lg jonny_1980

hier nochmal ich...mit meiner Freundin habe ich seit über 15 Jahren Kontakt mit anderen Partnern, hauptsächlich jedoch mit ein oder mehreren Männen, ich liebe es z.b. wenn mein Mädchen ganz nackt in der Mitte zwischen mir und einem anderen Mann liegt, und wir alle miteinander zärtlich sind. Es ist bisher das schönste Erlebnis wo ich hatte wenn ich es mit Ihr in der 69 Stellung mache und Sie dabei von einem Mann von hinten hart gestoßen wird, es erregt mich einen großen steifen Schwanz in meiner Frau zu sehen, auch liebe ich es wenn meine Frau vor Geilheit stöhnt und es Ihr dabei kommt.
aber ja...ich teile hier die Meinung von vielen anderen hier...es ist mir unverständlich das man nur sehr schwer geeignete Männer findet.
Was meine Frau und ich hauptsächlich suchen, bsp Missionarsstellung hier wollen wir Beide das ich bsp den anderen Mann in seinen Arsch stoße während er in meinem Mädchen ist

Macht sehr viel spass wenn man mal die Hemmschwelle überwunden hat
Das ist oft das größte Problem :down:
Am einfachsten kommt man zu diesem Vergnügen, indem zwei Freunde für diese Aktion ihre Frauen tauschen und das Problem schrittweise angehen:
1. gemeinsam eine Ferienwohnung mieten
2. zu viert knutschen und küssen
3. Voreinander Striptease tanzen
4. zu viert Fantasien austauschen
5. Frauen wichsen die Schwänze übers Kreuz
6. beim paarweisen Ficken einander zuschauen
7. Am Ziel: Kreuzweise ficken

Am einfachsten kommt man zu diesem Vergnügen, indem zwei Freunde für diese Aktion ihre Frauen tauschen und das Problem schrittweise angehen:
1. gemeinsam eine Ferienwohnung mieten
2. zu viert knutschen und küssen
3. Voreinander Striptease tanzen
4. zu viert Fantasien austauschen
5. Frauen wichsen die Schwänze übers Kreuz
6. beim paarweisen Ficken einander zuschauen
7. Am Ziel: Kreuzweise ficken
Du bist ein Experte !

Zurück
Oben