T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, würde sie sehr gerne mit wem anderes vögeln lassen.
In Deiner Gegenwart oder willst Du
nicht dabei sein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, würde sie sehr gerne mit wem anderes vögeln lassen.
Würde am liebsten zuschauen. Aber selbst wenn ich nicht dabei wäre fände ich es geil.In Deiner Gegenwart oder willst Du
nicht dabei sein??
hast halt a glückHab meine Freundin fremd ficken lassen im swinger club....gleich mit zwei anderen Männern....ich hätt mir nie gedacht das meine Freundin so ein Luder ist und sich so durch Ficken lässt wie in dieser Nacht...also alles außer Blümchensex .für mich war das dann zu viel zum ansehen ...obwohl mich genau diese Gedanken davor immer geil gemacht haben...hmmm
Aber Respektieren und lieben tust die Farmerin trotzdem .....hast halt a glück
für meine is des a nogo
freiliAber Respektieren und lieben tust die Farmerin trotzdem .....
Das ist oft das größte ProblemMacht sehr viel spass wenn man mal die Hemmschwelle überwunden hat
is wie aufn 10m turm, den 1. schritt zu überwinden gilt esDas ist oft das größte Problem
Bumm, da werden ja alle verfügbaren Smileys ausgepacktIch möchte sehr gerne Frau zusehen
Wir hatten bereits mit 2 Männern das Vergnügen und stehen beide sehr auf einen 2. Schwanz. Leider sind gute Mitspieler nicht leicht zu finden... zu den vorherigen Beiträgen bezüglich zwingen: Zwang ist nie gut, das ist klar. Auf der anderen seite haben viele nicht den Mut, zuzugeben, dass ihnen sowas gefallen würde. Die plumpe Frage wird am schnellsten zu einem Nein führen. Bei uns wars die Auseinandersetzung mit dem Thema, die schließlich dazu geführt hat, dass sie sich darauf eingelassen hat.
absolut ! um genau das geht es, sonst geht es nach hinten los.Wenn die Chemie stimmt und es alle drei wollen, dann ja
... sonst geht es nach hinten los.
Macht sehr viel spass wenn man mal die Hemmschwelle überwunden hat
Am einfachsten kommt man zu diesem Vergnügen, indem zwei Freunde für diese Aktion ihre Frauen tauschen und das Problem schrittweise angehen:Das ist oft das größte Problem
Du bist ein Experte !Am einfachsten kommt man zu diesem Vergnügen, indem zwei Freunde für diese Aktion ihre Frauen tauschen und das Problem schrittweise angehen:
1. gemeinsam eine Ferienwohnung mieten
2. zu viert knutschen und küssen
3. Voreinander Striptease tanzen
4. zu viert Fantasien austauschen
5. Frauen wichsen die Schwänze übers Kreuz
6. beim paarweisen Ficken einander zuschauen
7. Am Ziel: Kreuzweise ficken