A
Gast
(Gelöschter Account)
sind wir gespannt, was Du in 20 Jahren reden wirst und ob du die gleiche Meinung, wie heute, dann haben wirst.schönes Gerede....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind wir gespannt, was Du in 20 Jahren reden wirst und ob du die gleiche Meinung, wie heute, dann haben wirst.schönes Gerede....
nur ned zviel aufregenEs muss doch immer wieder welche geben, die ihren geistigen Dünnschiss zum Besten geben. T+M
Würde mich wirklich freuen wenn du mich als den glücklichen raussuchst der das Vergnügen mit dir haben darf :* bin unter der Woche immer in Nürnberg!Mein Mann möchte auch seit geraumer Zeit dass ich mit einem anderen Mann Sex habe. Bis vor kurzem habe ich das aber verneint. Letzte Woche aber habe ich mich dann doch dazu entschlossen es einmal zu probieren. Mal sehen wann es geschieht.
ist Eure Sie Bi?Warum nicht?
Sind die Schweizer so arm das sie einen fuffy voegeln....ein Hunni sollte schon drinnen sein...Was spricht dagegen, wenn ein anderer deine Frau vorbereitet. Soll er sie doch feucht lecken und mit seinem Schwanz vordehenen. Auch spricht nichts dagegen, wenn er seinen Schleim in ihr lagert. Wenn er dann auch noch so gut ist, dass sie kommt, umso besser. Sie kann unterdessen meinen Schwanz steif lutschen, so dass ich sie danach in die gut vorgeschmierte fuffy vögeln kann ohne dass ich Gewissensbisse haben muss wenn ich nur auf mich schaue. Grins!
Mein Freund bringt ab und zu mal einen Kumpel mit um mir eine "Freude " zu machenNatürlich nach Absprache ;-)
Mein Freund bringt ab und zu mal einen Kumpel mit um mir eine "Freude " zu machen
Männer kommen, ficken, und gehen wieder ... Ganz einfach so soll es sein ...
ja ich lasse mein frau regelmässig von grosszügigen männer vor mir benutzen/ficken, einfach megageil
das kann sich meine farmerin nicht vorstellen
so halten wir es auch
genauso ist esWenn sich ein Wunsch entwickelt und die Ehe seit 20 Jahren besteht wird das vorher schwer sein , aber warum kann man in einer Beziehung nicht darüber sprechen ?
Natürlich nach Absprache ;-)
also gerade das würde mich mal sehr reizendas schlimme ist für mich immer wenn 15 alte Männer dabei zusehen und es stänidg probieren meine Frau zu berühren..