Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mein Mann möchte auch seit geraumer Zeit dass ich mit einem anderen Mann Sex habe. Bis vor kurzem habe ich das aber verneint. Letzte Woche aber habe ich mich dann doch dazu entschlossen es einmal zu probieren. Mal sehen wann es geschieht.
Würde mich wirklich freuen wenn du mich als den glücklichen raussuchst der das Vergnügen mit dir haben darf :* bin unter der Woche immer in Nürnberg! ;)

Was spricht dagegen, wenn ein anderer deine Frau vorbereitet. Soll er sie doch feucht lecken und mit seinem Schwanz vordehenen. Auch spricht nichts dagegen, wenn er seinen Schleim in ihr lagert. Wenn er dann auch noch so gut ist, dass sie kommt, umso besser. Sie kann unterdessen meinen Schwanz steif lutschen, so dass ich sie danach in die gut vorgeschmierte fuffy vögeln kann ohne dass ich Gewissensbisse haben muss wenn ich nur auf mich schaue. Grins!

Was spricht dagegen, wenn ein anderer deine Frau vorbereitet. Soll er sie doch feucht lecken und mit seinem Schwanz vordehenen. Auch spricht nichts dagegen, wenn er seinen Schleim in ihr lagert. Wenn er dann auch noch so gut ist, dass sie kommt, umso besser. Sie kann unterdessen meinen Schwanz steif lutschen, so dass ich sie danach in die gut vorgeschmierte fuffy vögeln kann ohne dass ich Gewissensbisse haben muss wenn ich nur auf mich schaue. Grins!
Sind die Schweizer so arm das sie einen fuffy voegeln....ein Hunni sollte schon drinnen sein...

Bei uns schon 2 x passiert. Einmal meinen besten Freund die Ehre gegeben und seine Trockenperiode beendet und dann als ein Freund von ihr zu Besuch war. Würde es bei Gelegenheit auch wieder zulassen. Gefällt ihr, gefällt mir und danach ist meines Erachtens der Sex noch en ticken geiler als er sonst schon ist ^^

Zurück
Oben