- Reaktionen
- 176
dass ging aber schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, heute sind echt alle scharf...
An Ostern sind doch alle Hasen und Karnickel rammlig und läufig. Das wird bei den Menschen nicht anders sein.
solange er weiß, wo sein Zuhause ist
Stimmt genau"Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Natürlich nach Absprache ;-)"
In einer bestehenden Partnerschaft hab ich damit kein Problem, wenn ich es (im Normalfall vorher) weiß. Hab auch kein Problem, wenn er geil auf eine andere Frau ist, solange er weiß, wo sein Zuhause ist. Das gilt umgekehrt genauso. Der gemeinsame Sex ist danach noch schöner.
In meiner letzten Beziehung habe ich meine Frau regelmäßig ficken lassen
Ist für Sie der gleiche Reiz wie Deine Beweggründe Dich hier zu präsentieren ;-)Ich kannsk mir nicht vorstellen das meine freundin einen anderen beglückt
Versteh auch den reiz dahinter nicht
mein Güte, was ist denn das für ein Kommentar?...lern mal schreibensind wir gespannt, was Du in 20 Jahren reden wirst und ob du die gleiche Meinung, wie heute, dann haben wirst.
Hier geht es nicht um Rechtschreibungmein Güte, was ist denn das für ein Kommentar?...lern mal schreiben