Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Es ist nicht mehr so einfach da wir verlernt haben offen über solche themen zu reden. Sind jetzt 17 Jahre zusammen und haben uns vor lauter Arbeiten auch schon bisschen auseinander gelebt. Aber wir lieben uns beide über alles.
Frage: wie würdet ihr dass angehen das ganze Thema?

"Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Natürlich nach Absprache ;-)"

In einer bestehenden Partnerschaft hab ich damit kein Problem, wenn ich es (im Normalfall vorher) weiß. Hab auch kein Problem, wenn er geil auf eine andere Frau ist, solange er weiß, wo sein Zuhause ist. Das gilt umgekehrt genauso. Der gemeinsame Sex ist danach noch schöner.

Wir hatten letzte Woche beide das erste mal Fremdsex im Swingerclub. Mein Mann steht auf Skinny und ich auf sehr gut bestückte Männer. Im Club war genau so ein Paar auf der Suche nach anderen Sexpartnern. Nach kurzer Überlegung haben wir uns auf den Partnertausch eingelassen. Beide waren Super zärtlich. War eine tolle Erfahrung die wir bestimmt wiederholen werden. Das andere beim Sex zuschauen und einen vielleicht auch mal anfassen finde ich im Swingerclub normal und es stört uns nicht.

Theoretisch ja, da es aber real bei mir noch nie vorgekommen ist interessiert mich vor allem auch ob meine Erwartungshaltung mir selbst gegenüber dann auch der tatsächlich Reaktion entsprechen würde.

"Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen
Natürlich nach Absprache ;-)"

In einer bestehenden Partnerschaft hab ich damit kein Problem, wenn ich es (im Normalfall vorher) weiß. Hab auch kein Problem, wenn er geil auf eine andere Frau ist, solange er weiß, wo sein Zuhause ist. Das gilt umgekehrt genauso. Der gemeinsame Sex ist danach noch schöner.
;)Stimmt genau

Ja natürlich ist doch das geilste wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann zum Höhepunkt kommt und seinen Samen tief hineingespritzt bekommt

Ich kannsk mir nicht vorstellen das meine freundin einen anderen beglückt
Versteh auch den reiz dahinter nicht

Du sorry..es ging hier nicht um die Rechtschreibung...ich entschuldige mich, nur hast Du einfach nur Müll geschrieben...lies mal Dein eigenes Kommentar durch

Also wir sind in dieser beziehung sehr offen und es macht uns beiden sehr viel Spass hatten auch mal eine kurze Zeit einen Hausfreund wo Treffen auch zu zweit möglich waren würden gerne wieder einen Hausfreund haben aber dieses Vorhaben ist schwieriger als man sich denkt
Ein netter Mann bis 45 interesse ?

Zurück
Oben