Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Sorry aber das finde ich nicht so !
Haben es auch gemeinsam mit einen Hausfreund der gelegentlich mit spielen darf oder auch mal meine Frau alleine hat für sich !

Bei uns ist es einfach geilheit und Lust die wir gemeinsam ausleben und es genießen !
Man lebt nur einmal und warum sollte man wenn beide dafür sind auf was verzichten !
Sind 16 Jahre glücklich beisammen und sind es immer noch nur das wir uns Spielpartner nehmen !
Lg jonny1980
das gefällt mir, vielleicht magst Du meine Frau mal ficken?

Ich meine, dass die Fragestellung in unsere heutigen Zeit nicht mehr hineinpasst. Was heißt, "würdet ihr"!
Ich denk die Zeit wo Mann über Frau bestimmt ist lange schon vorbei und wo Frau über Mann bestimmt, noch nicht angebrochen.
Sobald eine(r) sich mit anderen sexuell vergnügt, so bleibt dem/der Anderen die Chance Verständnis dafür aufzubringen oder die Konsequenzen zu ziehen.

Das ist Quatsch was Du schreibst, eine Frau will einen Mann der Ihr sagt was sie zu tun hat, und wenn die Frau Sex mit einem anderen Mann hat dann kann doch Ihr Kerl auch mitmachen. Meine Frau und ich wollen Sex mit anderen

Im Gegenseitigen Einverständnis und wenn die Situation passt, warum nicht. Sexuelle Befriedigung, Liebe sind zweierlei.

Hallo, wir stellen uns öfters PT vor und reden auch offen darüber. Leider haben wir bisher aber noch nicht das "passende" Paar gefunden.
Anfangs nur gegenseitiges Zusehen und wenn alles passt, evtl. auch mal PT. Voraussetzung ist doch, dass man sich sympathisch ist und
es alle wollen.

“*Omg* Du hast sowas von keine Ahnung welch verschlungene Wege die Liebe und der Eros gehen können ... Ganz OHNE “finanzielle Abhängigkeiten“ und mit ganz viel Liebe ..
ich will es sehen wie meine Frau sich von einem anderen Mann oder Paar vergnügt, dafür würde ich niemals Geld verlangen, eher würde ich dafür noch bezahlen das sie zufrieden und glücklich ist

Das ist Quatsch was Du schreibst, eine Frau will einen Mann der Ihr sagt was sie zu tun hat, und wenn die Frau Sex mit einem anderen Mann hat dann kann doch Ihr Kerl auch mitmachen. Meine Frau und ich wollen Sex mit anderen
Eine Frau will einen Mann, der ihr sagt was sie zu tun hat?
Erklär mir das doch bitte genauer....ich bin gespannt!

Ja sowieso.....wir stammen ja vom Affen ab und die treiben es auch untereinander:D.....also wenn die meine nicht so verklemmt wäre würde ich Sie gerne hier anbieten......

ich würd gern, aber meine dame macht da derzeit (noch) nicht mit was ich sehr sehr schade finde...

tja, gute frage. ich frag halt immer mal wieder nach wies ihr gefallen würd wenn mal 4 hände an ihr fummeln :)

Zurück
Oben