M
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist die Frage unverständlich, wir sind Swinger und da gehören Partnertausch oder Dreier dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte auch so eine dreier mmf,ffm .Aber meine Frau weisst nicht davon
Miteinander reden ist halt für viele schwierig ;-)Schade, daß ist natürlich die Grundvoraussetzung daß es gelingt LG Martina
Miteinander reden ist halt für viele schwierig ;-)
eines tages kam meine frau von der arbeit und erzählte mir von einem jungen lieferanten, der nur augen für sie hatte und die lieferung falsch abstellte. ihr gefiel dieser typ ebenfalls traute sich aber nichts weiteres zu unternehmen. wir diskutierten die sache aus und ich riet ihr dazu sich bei der nä lieferung etwas reizender zu präsentieren. sie arbeitet allein in dieser abteilung, parteiverkehr und arbeitskollegen kommen selten, so dass hier schon einiges vorgearbeitet werden konnte. der junge lieferant kam prompt ebenfalls sexy daher. nach der 4. lieferung kam es zu den 1. berührungen hinter den kartons. er rieb ihre klit durch die leggins bis sie tropfte, während sie sich an seinen ständer aufgeilte. dies alles erzählte sie mir freudestrahlend wenn sie nach hause kam und wir hatten hinterher sehr schönen sex miteinander. als sie sich zu einem date verabredeten, hatte sie weder schlüpfer noch höschen an, einfach geil zu wissen wie gut es ihr anschließend gehen wird. weit sind sie nicht gekommen. in einer feldscheune auf einem heuwagen mußte es heiß hergegangen sein. auch dies erzählte sie mir detailgetreu. wir haben eine sehr offene aber innige ehe. solche vorkommnisse leben wir miteinander in vollen zügen aus. es ist immer wieder schön wenn wir uns unsere escapaden erzählen und manche sogar miteinander nachspielen. auch ich komme dabei nicht zu kurz. wir beide lieben es wenn jeder auf seine art befriedigt wird und gemeinsam glücklich sind.
ja ich stehe absolut darauf wenn meine Frau von anderen Männern gefickt wird und sie liebt es , nur es gibt uns nur zu zweitIst bei uns auch so, ich habe da durchaus das ok von meinem Partner, er findet es sogar errregend wenn ich fremdbesamt werde LG Martina
Gerade beim ersten Male ,solltet ihr keine zu grossen Erwartungen haben,damit es nicht zu Enttäuschungen kommt.
Ist das andere Paar denn erfahren?
Liebe Tamara ,Ist bei uns immer gleichberechtigt. Ich sehe auch gerne zu, wenn Markus unsere HF-in fickt. Es erregt mich wahnsinnig, wenn sein toller Schwanz in der Schnecke von ihr ist. Wir lieben diese Spiele ganz einfach. Tamara