W
Gast
(Gelöschter Account)
Oh weh. Na dann wünsch ich euch viel Spaß für den ersten Dreier!Ja leider! Hat bisher noch nicht geklappt, die Lust darauf steigt aber täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh weh. Na dann wünsch ich euch viel Spaß für den ersten Dreier!Ja leider! Hat bisher noch nicht geklappt, die Lust darauf steigt aber täglich
Glaub mir das ist was so geiles das du es öfter möchtest sie beim ficken mit einem anderen zu sehen ich kenn das schon ! Denn wir gehen regelmäßig Swingen und ma gen es Privat auch !Ja leider! Hat bisher noch nicht geklappt, die Lust darauf steigt aber täglich
Ich kenn es noch vom ersten Dreier, erst zickig, aber als er sie aufgebockt hatte, da lief es. Er hat meine Frau eine gute Stunde vor mir gefickt und sie bekam von Orgasmus zu Orgasmus.
der erste ist der spannenste, ein echtes erlebnisJa leider! Hat bisher noch nicht geklappt, die Lust darauf steigt aber täglich
Bitte genauer, wie ist es abgelaufen?Mein erster Dreier war einfach toll und ein geiles Erlebnis. War schön wie mein Mann gesehen hat wie der andere Mann mich fickt und ich zum Orgasmus kam.
LG Hanna
Wie oft puderst du sie selber ?Ich würde meine Frau auch gerne mal mit einem 2. Mann ficken. Habs ich schon öfter vorgeschlagen aber sie will leider nicht.
Anhang anzeigen 7133084
sie 17, er 19, der dritte beim Sex war knapp 60Wie Alt warst Du bei Deinem ersten 3er??
Naja, das war ein Altersunterschied! Und wie war es?den ersten 3er hatten wir als wir gerade zusammengekommen waren. sie war aktiv mit dem Bull, er fast nur passiv...
sie 17, er 19, der dritte beim Sex war knapp 60
sehr schönNaja, das war ein Altersunterschied! Und wie war es?
Ausführlicher bitte!sehr schön