Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

steven5020
Wie baust den eigenen Druck ab? Wichst du beim zuschauen oder puderst die geile Fut dann zum Abschluss selber ? Oder lutscht dich der Freund leer ?

er macht ja meistens auch zeitweise mit und nein, ausser eine frau lutscht niemand an seinen schwanz. absolut hetero

ja natürlich darf meine Frau auch fremdvögel, solange ich dabei bin und evt mitmachen kann, kein Problem, im Gegenteil, richtige Lustgewinn

Das ist schon was geiles zu sehen wie sie sich ficken lässt vor mir und es genießt das ich geil dabei werde und sie dann anspritz wenn sie fickt !

Ich stehe auch darauf, eine Frau das erste Mal ohne Beisein des Mannes zu ficken. Manchmal zur Eingewöhnung mit eingeschaltetem Handy, damit er zuschauen kann. Dabei den Schlüssel seines Käfigs in die Kamera zu halten, findet Frau meist sehr geil. Ihn beim Outdoor-Fick auf das Kanalgitter zu legen hilft manchen Ehemännern ruhig zu bleiben und die Freiheit seiner Frau gebührend zu respektieren.

Manchmal mache ich auch einfach ein Video oder Fotos davon, die wir ihm danach beim Abendessen, das er währenddessen für uns zubereitet hat. Das alles macht es leichter für ihn zum Einstieg. Er hat etwas zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken.

Am schönsten ist es aber dann immer noch, wenn die erste Besamung völlig ohne Beisein des Ehemannes dieses besondere Glitzern in den Augen seiner Ehefrau hervorruft, sie das Höschen gleich hochzieht, um ihm bald danach zu zeigen, dass sie sich die Befriedigung auswärts geholt hat.

Der nächste Höhepunkt ist es dann, wenn sie mich erstmals alleine ins Ehebett holt und ihn anweist, am Sofa zu schlafen.

ja natürlich darf meine Frau auch fremdvögel, solange ich dabei bin und evt mitmachen kann, kein Problem, im Gegenteil, richtige Lustgewinn

Meine süße Ehehure darf auch alleine mit anderen Männern ficken. Es ist für mich eine andere Variante von geiler Lust, wenn ich manchmal nicht dabei bin.
Mein Schatz darf nicht nur fremdvögeln, ich liebe es, dass sie auch mit anderen Männern fickt.

Das ist schon was geiles zu sehen wie sie sich ficken lässt vor mir und es genießt das ich geil dabei werde und sie dann anspritz wenn sie fickt !

So ergeht es mir auch. Und natürlich bin ich meistens und am allerliebsten dabei, wenn sie mit einem anderen Mann fickt. Manchmal wixe ich dabei ab und ergieße mich auf sie, zum Beispiel auf ihre so geilen Titten. Manchmal ficke ich sie nach, es ist für mich besonders erregend, nach einem anderen Mann in ihre geile Fut einzudringen und mich auch in ihre Pussy zu ergießen.

Mich macht auch der Gedanke und das Wissen geil dass sie sich von einem anderen Mann ficken lässt, auch wenn ich nicht dabei bin. Video, Foto oder nur Ton würde schon reichen.

Ja, mein Mann darf und soll sich mit anderen Frauen vergnügen.

Ich helfe ihm sogar bei der Suche!
Ich kann leider keinen GV mehr haben. Und da mein Mann sehr potent, gepflegt, einfühlsam, humorvoll, leicht dominant ist und wenns passt ein braver Mehrfachspritzer, möchte ich ihm die LUST nicht verwehren.

Sollte es hier eine lüsterne Sie in unserer Umgebung geben, zuwischen 25 und 65, welche eine sexgeladene Affaire sucht bei 100%iger Diskretion und Gesundheit ... schreib uns an.
Er hätte am liebsten EINE!

glg S.

PS: Ich bin nicht und nie dabei!

Ich stehe auch darauf, eine Frau das erste Mal ohne Beisein des Mannes zu ficken. Manchmal zur Eingewöhnung mit eingeschaltetem Handy, damit er zuschauen kann. Dabei den Schlüssel seines Käfigs in die Kamera zu halten, findet Frau meist sehr geil. Ihn beim Outdoor-Fick auf das Kanalgitter zu legen hilft manchen Ehemännern ruhig zu bleiben und die Freiheit seiner Frau gebührend zu respektieren.

Manchmal mache ich auch einfach ein Video oder Fotos davon, die wir ihm danach beim Abendessen, das er währenddessen für uns zubereitet hat. Das alles macht es leichter für ihn zum Einstieg. Er hat etwas zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken.

Am schönsten ist es aber dann immer noch, wenn die erste Besamung völlig ohne Beisein des Ehemannes dieses besondere Glitzern in den Augen seiner Ehefrau hervorruft, sie das Höschen gleich hochzieht, um ihm bald danach zu zeigen, dass sie sich die Befriedigung auswärts geholt hat.

Der nächste Höhepunkt ist es dann, wenn sie mich erstmals alleine ins Ehebett holt und ihn anweist, am Sofa zu schlafen.

als wir machen fremdficken schon einige zeit.
dein szenario wienmartin kann ich mir nicht vorstellen, nicht von meiner seite aus und auch nicht aus der sicht meinens mannes. wir lieben uns, und das schon sehr lange. es wird nichts allein gemacht oder irgend ein geheimnis daraus gemacht.
lg irmi

als wir machen fremdficken schon einige zeit.
dein szenario wienmartin kann ich mir nicht vorstellen, nicht von meiner seite aus und auch nicht aus der sicht meinens mannes. wir lieben uns, und das schon sehr lange. es wird nichts allein gemacht oder irgend ein geheimnis daraus gemacht.
lg irmi
Auch bei uns ist es so und nicht alleine oder ohne es zu wissen immer gemeinsam !

Zurück
Oben