Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würde mich extrem reizen sie mal aus der Distanz zu beobachten und evtl. anschließend noch einen MFM mit ihr zu haben! Leider wird beides abgelehnt und bleibt somit eine Fantasie :(

Why not, ist ja was schönes und geiles. Wir lieben es, leider haben wir durch Corona eine schon fast zu lange Pause ;):quickie::sandwich:

Wir wollten dir auch nur die Möglichkeiten aufzeigen, die sich so bieten. Wir ficken zum Beispiel eine Kollegin von unserer SIE. Wir sind alle ganz zufrieden. Jeder muß es halt so gestalten, dass es für ihn passt.

.... es ist immer wieder geil. hatten heute das Vergnügen mit einem lieben Bekannten meiner Frau. Ein unkomplizierter 3er ist immer wieder geil:sandwich:
Wir haben es alle Drei genoßen !

@creampiecouple ... Zitier-Irrtum
Mit Hirn und Reife, auch mit Tantramassage und oder Sex, ich bin dabei 😉
Was Hirn angeht: Ich würde mich als sapiosexuell bezeichnen.

Wir haben öfters mal Partnertausch uns gefällts sehr gut und haben immer geilen Spass dabei, am liebsten sind unss Soloherren ab 40-55 eher Reifere Herren die sich zu benehmen wissen und was im Hirnerl haben 😊
Mit Reife und Hirn kann ich dienen. Mit Tantramassagen und/oder Sex auch, da steh ich meinen Mann. Und was das Hirn angeht: ich bin sapiosexuell

Zurück
Oben