- Reaktionen
- 991
Ich bin Biker, ich habe keine Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb trauen wir uns nicht mal über seine Frage lustig machen, die man 3x durchlesen muss, bis man weiß, was er fragen wollte .
So gehts ma auch ab und zu!Ist die Autm. Tastatur hahaha sory
Die Autokorrektur unterscheidet eben auch nicht zwischen Brexit-Gewässer und Duftwässerchen Nr 5.Channel
nun, falls Du der kürzliche Lottomillionär aus NÖ bist - kein Problem, oder?ich fürchte, sie könnte mich süchtig machen ;-)
Nicht so schlimm wie Dein Avatar!!!Ist die Autm. Tastatur hahaha sory
Claudia seh ich nicht auf der Homepage. Geheimtipp?Marianne, Petra, Claudia, Gabriela und Sandra. Mehr weis ich leider nicht. Alle Angaben aber ohne Gewähr
nun, falls Du der kürzliche Lottomillionär aus NÖ bist - kein Problem, oder?
Sollte aber trotzdem da sein. Sicherheitshalber aber vorher anrufen. Gibt sicher einige Ergebnisse in der SUFU.Claudia seh ich nicht auf der Homepage. Geheimtipp?
meiner erfahrung nach ist filmen ein service das sehr selten aber doch öfter als man glaubt "inoffiziell" für vertrauenswürdige stammkunden angeboten wird. es braucht dir auch gar nicht peinlich sein. frag einfach. es gibt keine service anfrage die eine SW noch nicht gehört hat. die SWs werden, selbst wenn sie etwas nicht machen, dich (und vor allem dein geld) nicht deswegen für ''normales" service sperren.Hat jemand von euch schon mal gefragt, ob sich die Damen filmen lassen? Ich steh drauf, mir das später zu Hause anzusehen ... ja ist halt ein fetisch von mir
Leider trau ich mich das nicht zu fragen ...
You may not (and perhaps should not) go into greater detail about your bad experience in the other studio (not Sexyhexi), but you could share which studio it was and (if you wish) the name of the girl. But this is up to you.so I visited the other and I had a disastrously bad experience.
Negative experience in Kontakthof.Thanks for your report and the effort you put into it. Glad you has a good time at the SHs … and don't worry, your words were absolutely understandable and highly valuable for the visitors to the Forum. I share your very positive views on Mia.
You may not (and perhaps should not) go into greater detail about your bad experience in the other studio (not Sexyhexi), but you could share which studio it was and (if you wish) the name of the girl. But this is up to you.