Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Spätestens wenn die Entrückten in EZB und EU das Bargeld abgeschafft haben, wird man auch bei den Hexen mit Bankomatkarte zahlen können. Hoffentlich kann ich Mia noch lange meinen Hunderter für 45 min in die Hand drücken.
 
War heute wieder für eine Stunde bei der süßen Mia!
Man kann es nur wiederholen, GFS vom Allerfeinsten und volle Befriedigung!
Die Mia ist ein Engel, freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Spätestens dann zahlt ihr Putin-Fans mit Rubel.


Was soll denn diese dumme Bemerkung?
Wer bitte ist hier "Putin-Fan"?

Lies dein Posting noch einmal, dann verstehst du es vielleicht. Wenn nicht, hat auch eine Erklärung wenig Sinn.

Ja?
Also wenn wer sagt, wir sind Putin-Fans - dann frage ich, wer hier Putin-Fan ist...
Oder wie du auf sowas kommst.
Klar, das kannst du nicht erklären...
 
Ja?
Also wenn wer sagt, wir sind Putin-Fans - dann frage ich, wer hier Putin-Fan ist...
Oder wie du auf sowas kommst.
Klar, das kannst du nicht erklären...
Er kann entweder meinen, dass wir Putin-Fans sind. Oder er meint, dass wir die Putin-Fans (also die SW's) mit Rubel zahlen. Beides ergibt für mich keinen Sinn. Aber man muss nicht alles verstehen.
 
Guten Abend Habe mich heute wieder von der Paula verwöhnen lassen, einfach ein toller großer Po. Sie liebt es wenn man ihrenPo berüht und verwöhnt.
 
Ich war heute bei Mia. GFS vom Feinsten.
Na gut, diese Information ist jetzt weder neu noch überraschend, es ist ja nicht gerade mein erster Besuch bei ihr :lalala:. Und dass sie mich heute so scharf gemacht hat, dass ich die gebuchten 45 min sehr schlecht ausgenützt habe, wird den geneigten Leser auch nicht sonderlich interessieren.

Aber eine brandneue Information habe ich doch: Ditta wurde ja heute in der Früh an den Brüsten operiert. Sie hat sich bereits bei ihren Kolleginnen gemeldet, sie hat die Operation offenbar gut überstanden :klatsch:. Dann wünschen wir ihr gute Erholung - und vor allem, dass das Ergebnis so ist, wie sie sich das gewünscht hat.
 
An die Historiker und Chronisten:

Kann sich hier zufällig noch jemand erinnern, wann die Hexen von der Engerthstrasse 207 in die Engerthstraße 108 übersiedelt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Historiker und Chronisten:

Kann sich hier zufällig noch jemand erinnern, wann die Hexen von der Engerthstrasse 207 in die Engerthstraße 108 übersiedelt sind?
Am 23.06.2009 finde ich noch einen Hinweis auf 207.
Im Februar 2010 (Posting #545) bereits Verwirrung
Andererseits am 7.3.2010 noch auf 2207?

War vielleicht eine Zeit lang Parallelbetrieb?

Im September (oder, nach anderen Angaben, schon im Juli oder im August) 2013 > LGtl 35
 
Am 23.06.2009 finde ich noch einen Hinweis auf 207.
Im Februar 2010 (Posting #545) bereits Verwirrung
Andererseits am 7.3.2010 noch auf 2207?

War vielleicht eine Zeit lang Parallelbetrieb?

Im September (oder, nach anderen Angaben, schon im Juli oder im August) 2013 > LGtl 35
Donnernder Applaus für @Mitglied #475094, das ausgelagerte Kleinhirn des EF - ohne ihn müssten wir uns tatsächlich anstrengen und selber suchen!
 
Zurück
Oben