xpartner.com - Betrug pur ?

Hahahaha, najo oft geht bled. das is ungefähr so wie wenn ich mit jemand der mir 20%zinsen verspricht Geld geb und mich hinterher wundere warum ich 100% weniger hab als zuvor......ned bös sein aber auf den schmäh fallen ja wirklich nur noch dummis rein heutzutage........
kriegst ein paar Gummibären als Trostpflaster....sogar gratis

Gibt reichlich andere Seiten auch im Netz!
Und auch ausreichend "notgeile Typen", die auf solche Abzockerseiten reinfallen :hahaha:

Und hier auch Frauenprofile, über die Werbung dafür machen..... allerdings unbehelligt bleiben :fragezeichen:

Irgendjemand muss doch auch den afrikanischen Bankern helfen, die auf irgendwelchen Konten ein paar Millionen gefunden haben, und nun die Hilfe eines Europäers brauchen, um die Knete außer Landes zu schaffen.
Irgendwelche Deppen müssen drauf reinfallen, sonst hätten die ihre Methode schon geändert.

die versuchen eben alles solange es geht ... wobei ich jetzt noch immer nicht weiss, welche Seite das ist :haha:

ALLE Seiten auf denen angeblich ständig geile Frauen nach einem schnellen Fick suchen sind nur auf schnelles Geld aus!
Muss ich meinem Vorposter absolut recht geben, wer in der heutigen zeit noch drauf reinfällt muss enen in der Krone haben!

ALLE Seiten auf denen angeblich ständig geile Frauen nach einem schnellen Fick suchen sind nur auf schnelles Geld aus!

Sicher bekommst was dafür - die Rechnung! :lol:

Und wo siehst du da jetzt den Unterschied zw. all den Damen wie Paaren, welchen auch du hier so hinterher rennst? Klar geben die meisten von ihnen Lüsternheit bis pure Begierde vor in entsprechenden Anzeigen. WOLLEN aber tun sie mit Sicherheit eher besagtes Geld als dir persönlich irgend einen Gefallen zu tun. Der Schritt, dir das Geld abzunehmen, auf dich selbst aber gleichsam zu verzichten, ist wahrlich kein großer dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da etwas ähnliches :

Nein, es ist 'was völlig anderes!

Hier kommt zum einen eines der Internet-Probleme zum Tragen: Identitätsklau; und zum anderen (bzw. hier in Folge) das Bitten um Geld + entsprechendem Nachkommen, was natürlich als Dummheit angesehen werden darf.

Ich schrieb es schon einmal: Man kann Usern bzw. eben jenen Leuten, die (noch) an auch das Funktionieren von u.a. Datingseiten glauben, nicht prinzipiell Dummheit vorhalten. Die Idee eines solchen Onlinetools ist durchaus nachvollziehbar und auch dessen Bestehen hilfreich, sofern man tatsächlich reale User und bestenfalls Gleichinteressierte zu finden vermag. Wo man beispielsweise eBay auch nicht verklagen würde, weil man seinen dort eingestellten Müll partout nicht los wird, ist auch der Idee solcher Flirt-/Sex-Plattformen nicht prinzipiell der Strick zu drehen, weil sich u.a. beim versuchten Fremdgehen keine Erfolge einstellen wollen.

... ist auch der Idee solcher Flirt-/Sex-Plattformen nicht prinzipiell der Strick zu drehen, weil sich u.a. beim versuchten Fremdgehen keine Erfolge einstellen wollen.
das sagt auch niemand, oder ?

Es sind nicht wenige, die allein schon deshalb "Fake" wie "Betrug" schreien, nur weil sie (auch) dort niemand zur Kenntnis nimmt, sich nichts zum Ficken findet.

Aber in der Tat: Ich find's auch ungerecht bis unmöglich >

Vermutete ich unter beispielsweise 5 Millionen Nutzern eine nur 5%-Quote an Frauen (nicht also gar knapp 50 wie teilweise angegeben), welcher ich zugleich aber noch eine 90%-ige Fake-Quote (ein realer User auf 10 scheinbare Profile) anlaste, wollen noch immer 25.000 Damen mal "eben spontan wie tabulos gefickt" werden.... Ein Unding also hinsichtlich entsprechender Termingestaltung. Aber auf jeden Fall ist mal für MANN keine Zeit zum Herumsudern!

:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ich rede etwas unverständlich denn ich hab das nicht speziell auf solche Seiten bezogen sondern was ich gemeint habe, Betrug findet man überall und nicht zu knapp.

man ist quasi umzingelt - in jedem Bereich . ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll .

Hallo! Habe diese Seite auch getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur um Abzocke geht. Es wird kein Kontakt aufgebaut und man bekommt unkontrollierte Zusendungen, die ja auch keinen Sinn ergeben. Hauptsache man hat gezahlt.:mauer:

Frag mich wahrlich weshalb es noch immer Typen gibt, die auf diese Abzockerseiten reinfallen.:fragezeichen:
Die gibts ja schon sein vielen Jahren !

Zurück
Oben