Vor längerer Zeit habe ich mich kostenlos bei xpartner.com angemeldet, war allerdings nicht aktiv.
Dennoch bekam ich laufend Mails von offensichtlich jungen, hübschen, geilen Frauen.
Um diesen Mails antworten zu können, erwarb ich für 30 ein Monat Silber-Mitgliedschaft.
Ich formulierte wirklich gute, fehlerfreie Antworten - allerdings bekam ich auf keine von diesen eine Rückantwort, was bei meinem Schreibstil höchst ungewöhnlich ist.
Ich begann mit einer Analyse, folgendes ist mir aufgefallen:
1.) Die meisten der Mädels haben extrem geile Fotos mit Gesicht in ihrem Profil. (SEHR ungewöhnlich !!)
2.) Die (Lock-)Mails, die ich bekam, sind alle kurz, präzise auf Sexdates gerichtet und praktisch ohne Rechtschreibfehler (HÖCHST ungewöhnlich)
Ich vermute gut gegründet, dass die Mails von einem Profi vorgefertigt wurden und an Mitglieder versendet werden, um sie zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu verlocken... dass also der größte Teil der Profile PROFESSIONELLE FAKES sind, um von den Kunden Geld zu ergaunern.
Dafür spricht auch, dass die meisten meiner Mails unter "gesendet" nicht gespeichert wurden.
ICH habe dann mit dem Tor-Browser) ein weibliches Fake-Profil erstellt, um die Kommunikation zu testen.
Meine Mails an mein Fake-Profil (das "echt" existiert) wurden unter "gesendet" gespeichert und kamen auch an.
Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?