xpartner.com - Betrug pur ?

Vielen vielen Dank für den Tipp mit "HQ Entertainment".
Wäre das nicht etwas für den Staatsanwalt ?!?!!!

Staatsanwalt? diese Seiten sind nicht dumm und sichern sich in Form der AGBs ab, deren Anwälte werden dich im Gerichtssaal also eher bloßstellen und dir vor den Kopf hauen dass du zu dumm bist AGBs zu lesen.
Ich frage mich ebenfalls wer über dieses Thema noch diskutiert, wie man am TE sieht, ist er zu dumm die AGBs auf solchen Seiten zu lesen, helft Personen welchen Hilfe gebührt, Vollidioten sind da wohl nicht mit gemeint.

die sollte AUF DER SEITE SCHREIBEN :

"chatten sei mit unseren Robotern" . wo ist das verdammte PROBLÄHM ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollte AUF DER SEITE SCHREIBEN :

"chatten sei mit unseren Robotern" . wo ist das verdammte PROBLÄHM ????

Roboter sind es nicht, es sind ganz einfach Skripte welche dich ab und an mal Anstupsen, dir einen idiotischen Text in das Chatfenster pfeffern damit notgeile Typen wie der TE darauf anspringen und sich verschulden.

30€ schulden :haha: ja das traun sich die nicht schreiben:

"chatten sie mit unseren skripten die unsere technicker entworfen haben … als sie gerade feuchte Träume hatten"

das sollte auf der Seite stehen .

Sind eh alle selber schuld............ Lesen und Denken ist gefragt :winke:

Wenn das "wenige" Hirn dann eben auch noch in die Hose rutscht müssens halt blechen :mrgreen:

Vor längerer Zeit habe ich mich kostenlos bei xpartner.com angemeldet, war allerdings nicht aktiv.
Dennoch bekam ich laufend Mails von offensichtlich jungen, hübschen, geilen Frauen.
Um diesen Mails antworten zu können, erwarb ich für 30€ ein Monat Silber-Mitgliedschaft.
Ich formulierte wirklich gute, fehlerfreie Antworten - allerdings bekam ich auf keine von diesen eine Rückantwort, was bei meinem Schreibstil höchst ungewöhnlich ist.
Ich begann mit einer Analyse, folgendes ist mir aufgefallen:
1.) Die meisten der Mädels haben extrem geile Fotos mit Gesicht in ihrem Profil. (SEHR ungewöhnlich !!)
2.) Die (Lock-)Mails, die ich bekam, sind alle kurz, präzise auf Sexdates gerichtet und praktisch ohne Rechtschreibfehler (HÖCHST ungewöhnlich)
Ich vermute gut gegründet, dass die Mails von einem Profi vorgefertigt wurden und an Mitglieder versendet werden, um sie zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu verlocken... dass also der größte Teil der Profile PROFESSIONELLE FAKES sind, um von den Kunden Geld zu ergaunern.
Dafür spricht auch, dass die meisten meiner Mails unter "gesendet" nicht gespeichert wurden.
ICH habe dann mit dem Tor-Browser) ein weibliches Fake-Profil erstellt, um die Kommunikation zu testen.
Meine Mails an mein Fake-Profil (das "echt" existiert) wurden unter "gesendet" gespeichert und kamen auch an.
Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?

Man sieht es funktioniert.

vielleicht funktionierts, dass man einmal bezahlt - aber wer bezahlt denn danach weiter ?

schon mal daran gedacht, dass diese Geschäftsmodell … wie soll man sagen … irgendwie Müll ist ???

also von meiner Perspektive aus - Kundenbindung Null ? Ich weiss ja nicht was da sonst noch angeboten wird aber wenn das alles war, dann ist es nicht viel.

es gibt welche die sind sehr erfolgreich und verkaufen ihren Scheiss.

wie immer wirds denen dort an willigen Frauen/Mädchen mangeln .

genau darum dreht es sich doch immer und überall in diesem Geschäft .

schon mal daran gedacht, dass diese Geschäftsmodell … wie soll man sagen … irgendwie Müll ist ???

Ist es das?

Ist -wie nicht selten- doch eine Frage des jeweiligen Standpunktes. Die Betreiber jedenfalls dürften anders darüber denken. Und wohl auch der eine oder andere (besserbezahlte) 'Mitarbeiter', welcher sich an den Fakeprofilen die Finger wund schreibt. Letztlich nicht zu vergessen sind die Abmahn- bzw. Inkassoleute, welche -mitunter schon fest eingebunden im besagten 'Modell'- das wohl auch nicht mehr missen möchten.

worum gehts eigentlich ? Um Bereicherung ?

Magst du das jedem unterstellen wollen, der beispielsweise ein Gewerbe eröffnet? Tatsache ist, dass mit dem Internet natürlich die Optionen, Geld zu verdienen, andere Möglichkeiten wie dann auch Ausmaße angenommen haben. Es ist aber ganz sicher nicht von Haus aus jedem Bösartiges zu unterstellen, der dir z.B. virtuell ein Tool an die Hand gibt/ dir zur Verfügung stellt, welches gewisse Dinge einfacher oder gar überhaupt erst möglich macht. So ist es dann auch mit diesen Flirt-, Seitensprung- oder sonstigen -Plattformen. Nicht deren Ansätze sind grundsätzlich infrage zustellen, sondern allenfalls einzelne Geschäftspraktiken, sofern sie im tatsächlichen Widerspruch zur vermeintlichen wie auch an sich beworbenen Idee stehen, welche ja ursprünglich das Auffinden realer Gleichgesinnter ist.

Davon mal abgesehen: Mit irgend etwas muss ja ein jeder sein Geld verdienen. Und so ein Gewerbe (respektive eine solche Seite) ist schon mal deutlich einfacher "gegründet" als beispielsweise eine (herkömmliche) Handwerksfirma. Da überlegt dann auch der einstige 'Elektroinstallationsmeister' nicht lange.....

welche ja ursprünglich das Auffinden realer Gleichgesinnter ist.

ja also - wo ist dann das Problem??? wenn man über das Portal Leute finden kann oder kann man keine finden, weil die Roboter vortäuschen, dass sie Fraue sind?

Und warum kommen sich alle plötzlich so gescheit vor? Quasi: im Nachhinein wissen wir alles besser ??? Vielleicht gehts auch nur darum.

Ich unterstell mal gar nichts . Das ist eine Unterstellung :)

weiss ich dass die nichts zu bieten haben . was denn auch ?

a) ich suche keinen kontakt und b) würde ich das direkt machen .

passt hier rein : und da handelt es sich keinesweges um eine Unterstellung - das sind Tatsachen, dass so etwas passiert.
http://orf.at/stories/2294890/2294891/

könnte man dann sagen: ah, selber schuld, damit hätte man rechnen müssen . wer meldet sich denn auf so einem Portal mit seinem echten Namen an???

ah - bin ich heute wieder gescheit.

zitat aus dem Artikel:

FBI: Viele weibliche Profile wohl unecht
Zweifel anderer Art kamen indes von der britischen Zeitung „The Telegraph“. Sie berichtete auf ihrem Onlineportal, Sicherheitsexperten hätten angedeutet, dass Ashley Madison möglicherweise auch E-Mail-Adressen von Unternehmen angekauft haben könnte, um so den Anschein zu erwecken, dass die Zahl der möglichen Seitensprungpartner weitaus höher als in der Realität ist.

Zudem erfuhr der „Telegraph“ von einer Quelle, die den FBI-Ermittlungen zu dem Datenklau nahesteht, dass die Untersuchung der Datensätze den Verdacht ergeben habe, dass viele der weiblichen Profile auf der Seite von einer relativ kleinen Zahl von Personen angelegt worden seien.

könnte man dann sagen: ah, selber schuld, damit hätte man rechnen müssen . wer meldet sich denn auf so einem Portal mit seinem echten Namen an???

Ich denke, hier sind ein paar Dinge voneinander zu trennen bzw. anders zu bewerten.

Da ist zum einen der Zugriff durch Hacker auf die Seite und somit Daten, das Androhen wie letztlich gar tatsächliches Veröffentlichen einiger dieser mit daraus resultierenden, weiteren Konsequenzen. DAS allein lässt dieses Portal nicht automatisch unseriös bzw. gar kriminell erscheinen. Einen solchen Zugriff kann es auch auf Seiten geben, wo beispielsweise das Hinterlegen des persönlichen Realnamen bzw. weiterer persönlicher Daten als völlig legitim angesehen werden darf. So ließen sich auch u.a. Banken oder Sozialversicherungen hacken. Dann (im Nachhinein) irgend jemanden einen Vogel zeigen zu wollen, weil dieser dort korrekt registriert war/ist und es zudem "besser hätte wissen sollen", schiene mir doch recht absurd. Schon hinsichtlich der Feststellung "natürliche Person in zudem gefordertem Alter" oder der Abrechnung (kostenpflichtiger Inhalte) wegen, dürfte man als Kunde um manche Angaben nicht herum kommen.

Die andere Sache (im vorliegenden Fall) ist das hierbei zutage geförderte Geschäftsmodell bzw. Einzelheiten daraus. Allerdings sollten einen Dinge wie das z.B. viel größere Ungleichverhältnis von Mann und Frau nun wirklich nicht wundern. Denn das ist das natürliche Problem aller dieser oder ähnlicher Seiten und sollte nun wirklich mal auch von jedem (insbesondere MANN) verstanden sein.
Und zum Thema "Fakeprofile" äußerte ich schon mal, dass nicht deren etwaiges Vorhandensein reichen kann, Verwunderung bis Aufruhr zu schaffen, da dies in den meisten AGB hinterlegt ist, sondern allenfalls die Tatsache, dass es damit mehr als übertrieben wird.

ich schreib meine eigener AGB, in der werde ich alles regeln .

Zurück
Oben