xpartner.com - Betrug pur ?

:hahaha: ich hör jetzt auf zu reden und reden und reden :hahaha:
du darfst deinen monolog jetzt weiterführen :lalala: auch gerne vor gericht :haha:

Nur blöd für dich, dass die Körperstrafe schon abgeschafft haben. Sonst tätest dir im Fall deiner Verurteilung eine Menge Kohle sparen.
wofür sollte ich denn verurteil werden ?? weil ich im Recht bin ? haha - heut seid ihr wieder lustig.
h hör jetzt auf zu reden und reden und reden
ja tu das, aber da du zu denen gehörst, nehme ich dich nicht beim Wort - was dich jetzt nicht verwundern braucht .

~ ~ ~

ich kenn das Portal nicht aber ich kenn solche Leute und weiss wie die aussehen.
Nur blöd für dich, dass die Körperstrafe schon abgeschafft haben. Sonst tätest dir im Fall deiner Verurteilung eine Menge Kohle sparen.

ich war schon mehrmals vor Gericht und hab immer gewonnen - woran liegt das wohl ???

weil ich weiss was Recht ist und was nicht .

ich weiss schon, es gibt Leute denen fehlt dieses Empfinden .

also - alle sind belämmert die dort auf dem Portal sind oder was meint Frau Leopoldine ?

Geht doch alle die ihr sucht zur T.Spira. Da habt ihr sogar a Fernsehsendung und einen Beitrag mit über 5 Minuten.
Wenn das als Werbezeit beim ORF gekauft werden muss wird finanziell geblutet. Und die Einschaltquoten sind enorm.

Oder geht in einen WIFI Kurs wo meist 80 Prozent Frauen sind.
Da wird auch noch der Intellekt trainiert. Für Frauen ist es so sexy *intelligent* zu sein......:winner:

es geht nicht drum ob man sucht - da gehts um xxx - und weil das den meisten peinlich ist, wenn sowas öffentlich wird, haben die auch meistens leichtes Spiel.

man denke z.b. an die Erpressungen über in letzter Zeit in den Medien berichtet wird.

und da gibts sicher welche die bezahlen - mir wäre das egal, ich meine, wen sollen meine Nacktphotos interessieren ??

berühmt werde ich dadurch sicher nicht :haha:

da gibt es nur eine einzige Antwort --- Die Dummen sterben nie aus --- :winke:

es gibt auch Anbieter die tatsächlich etwas verkaufen - nur, diese 'Branche' ist an ihrem Ruf selbst schuld :haha:

Eine Plattform, wo man bezahlen muss, um einfach nur zu chatten ist sowieso merkwürdig. Ich habe mich auch schon auf ein Paar solcher Seiten angemeldet, aber dafür zu bezahlen, dass wars mir nicht wert.

Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?
Na da haben wir aber ein cleveres Kerlchen.
Falls deine Frage noch immer besteht, schau mal in den AGB's nach dort solltest du fündig werden, meist sichern sich solche Leute über die AGB's ab weil die größte Lüge der Menschheit ist "Ich habe die AGB gelesen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen die kann man alle vergessen .

und wer hat die komplette agb von microsoft gelesen ? z.b ?

ich würd sagen die kann man alle vergessen .

und wer hat die komplette agb von microsoft gelesen ? z.b ?
Wozu?

Ich schaue vorher, ob ich bekomme, was ich für mein Geld haben will.

Nur bin ich bei allem, was doch unglaublich klingt skeptisch.
Wie war es mit den Blasen mit zweistellingen Renditen? Der Schnelle Gewinn?
Wieso glauben Männer, dass auf solchen Plattformen alles anders als im RL gehen soll? Massenweise Frauen, die ficken nach "Alter und Aussehen egal." soll es geben?

So manch ein Realitätscheck würde uns eine Menge sinnloser Gerichtsverhandlungen ersparen. Die sind eh schon mit genug Müll zugeschaufelt, so dass man für echt wichtige Prozesse keine Zeit hat.

Du hast schon vieler solcher Prozesse gewonnen? Du wurdest so oft reingelegt?
Kann es sein, dass Du naiv bist? Jedenfalls scheinst Du (zumindest was hier zu lesen ist) anstrengend zu sein.

Ich verstehe das Gejammer nicht, es sei denn, man liest keine AGB
Und die sollte man immer lesen, besonders, wenns ans Geld geht

Dem Kunden ist bekannt, dass HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet

Zurück
Oben