xpartner.com - Betrug pur ?

Vielen vielen Dank für den Tipp mit "HQ Entertainment".
Wäre das nicht etwas für den Staatsanwalt ?!?!!!

Wäre das nicht etwas für den Staatsanwalt ?!?!!!

Kannst du deinen Vorwurf des Betruges beweisen?

Davon abgesehen: Gerichte, (somit) Anwälte, Verbraucherschutz und geneppt gefühlte Kunden.... Man 'kennt' sich eh. Und das seit etlichen Jahren. Schließlich geht es den (zunächst) hoffnungsvollen wie auch zahlungspflichtigen Usern auf Portalen wie Treffpunkt18, Treffpunkt69 oder auch flirtfair -um nur einige der durch HQ Entertainment betriebenen Seiten zu nennen- auch nicht anders. Und so gibt es dann auch ab und zumindest die eine oder andere Abmahnung hinsichtlich unkorrekter AGB oder auch unzureichender Kennzeichnung kostenpflichtiger Dienste (das Übliche eben), eher selten Unterlassungen oder noch 'Gröberes'. Allerdings weiß man sich ja auch im Fall der Fälle der Gerichtsbarkeit zu entziehen.

Du hast schon vieler solcher Prozesse gewonnen? Du wurdest so oft reingelegt?

schoiss auf diese dappeta Seite - ab und zu muss man vor Gericht, ob man will oder nicht .

wie willst jemanden etwas begreiflich machen, was er gar nicht verstehen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so einer geilen AGB, da wird man doch gleich ganz feucht :)

das sagst irgendwas und die Leute wollen dich gleich festnageln auf irgend einen Quatsch .

- - -

jaja - geile ABG, spritz ich jeden Tag drauf damit ich Hipp bin :haha:

~~

die Wahrheit sag ich euch nicht - wer seid ihr denn ??? geht euch nix an . ausserdem hat das hiermit absolut nichts zu tun, hab ich doch schon gesagt .

~ ~ ~

Rahmt euch doch die AGB ein und hängt euch das übers Bett wenn ihr so begeistert seid .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer von haufenweiße geilen Topmodels angeschrieben wird, die alle nur Sex wollen und nicht irgendwo in der Liga von Bradely Cooper, Channing Tatum, Chris Hemsworth oder Leo Di Caprio spielt, der sollte doch ganz schnell den Braten riechen.
Wenn Etwas zu schön ist zum Wahr zu sein... dann ist es auch nicht Wahr. Ganz einfach! ^^

Ist trotzdem Betrug 1. Güte.
Nicht begreiflich, warum man den Betrüger nicht einsperrt.

Wenns sogar in den AGB steht, kann man kaum von Betrug sprechen.
Da gibt's ganz andere die lange vor denen eingesperrt werden sollen, die ein paar Männer abziehen, die aufgrund von zu wenig Blut im Hirn auf den ältesten Trick des Internets reinfallen. :mrgreen:

Die AGB sind in dieser Form sowieso null und nichtig.
Die stehen nur so da, um im Falle des Falles, einem depperten Anwalt Stoff zu geben, um irgendwas "argumentieren" zu können.
Der Normalverbraucher geht aber letzten Endes zivilrechtlich eh nicht gegen den Betreiber vor und den Staatsanwalt von der strafrechtlichen Seite interessiert es anscheinend auch nicht wirklich.
Ich hätte keinen Mitleid mit dem Betreiber, wenn ihm ein betrogener Kunden die Kniescheiben zertrümmert.

Und ich hab kein Mitleid mit Männern, die vor Geilheit und daraus resultierender Dummheit den Schuss nicht hören. ^^
Und diese Dummheit scheint wirklich UNDENDLICH groß zu sein! :hahaha:

Eine Aufgabe der Gesellschaft ist es, die Dummen zu beschützen.
Und hier, wie oben erwähnt, versagt sie komplett.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer von haufenweiße geilen Topmodels angeschrieben wird, die alle nur Sex wollen und nicht irgendwo in der Liga von Bradely Cooper, Channing Tatum, Chris Hemsworth oder Leo Di Caprio spielt, der sollte doch ganz schnell den Braten riechen.
Wenn Etwas zu schön ist zum Wahr zu sein... dann ist es auch nicht Wahr. Ganz einfach! ^^

Warum diese Namen, der Versuch eines (nicht relevanten) Zusammenhanges?

Deine Argumentation ließe ja eben die Begründung zu, dass all die Millionen Männer nur deshalb eher wenig bis keinen Erfolg haben könn(t)en, weil sie nicht "gut genug" aussehen!? Das aber scheint mir ein Schmarrn! Denn meldeten sich eben jene und noch weitere 'Traumprinzen' dort an, wären deren (Flirt)Ergebnisse letztlich die gleichen. Dies erst recht, wenn die Arbeit besagter Operatoren zu nahezu 100% dortiges Kommunikationsaufkommen bewältigt und so gar kein reales Durchdringen zu einem echten User möglich wird.

Die Dummen die nicht anders können vielleicht ja. Die Dummen die sich ihre Dummheit sozusagen aussuchen, nö.
Vor allem dann nicht, wenn der Schutz davor sorgt, dass die Dummen nie was dazu lernen.
Hirn nicht immer sofort komplett abschalten wenn das Schwänzchen hart wird da muss auch nicht immer Gesellschaft oder Staat einschreiten.
Wo anders, wenns sinnvoll ist, dass Staat/Gesellschaft regulierend einschreiten, schreien die selben immer sofort "Pfui Bevormundung!".
Da gibt es VIIIIIEEEEL wichtigere Themen.

Da gibt es VIIIIIEEEEL wichtigere Themen.
Sicher.
Wir haben auch nicht nur einen Polizisten und einen Staatsanwalt und einen Richter.
Sind genug da.
Daher: Mir immer noch unverständlich, warum man die Betrüger nicht einsperrt. In 10 s kann man beweisen, dass es Betrug ist.

... In 10 s kann man beweisen, dass es Betrug ist.

Nein.

Betrug wäre es zum Beispiel, wenn die verwendete Software von Haus aus gar keine Kommunikation zw. realen Usern möglich werden ließe, jegliche Mails tatsächlich nur von Fake-Profilen bzw. schon erwähnten Animateuren ausginge. Dass es diese gibt, ist ja in den AGB hinterlegt, nur eben nicht der Umfang ihres tatsächlichen Wirkens. Und so lange man demnach den Anschein wahren wie auch beweisen kann, dass Millionen Männer zumindest theoretisch also auf reichlich (hier sicherlich sehr viel weniger als angegeben) Frauen treffen könnten, stellt es keinen Betrug dar.

Vielleicht nicht jede Seite. Ok.
Als ich den Satz schrieb, dachte ich an eine Seite, die ich mal vor Monaten getestet habe. Weiß nimma die URL. Man loggt sich ein, und beginnt zu chatten. Kein einziges Profil ist von einem Menschen gesteuert. Die Texte wiederholen sich. Egal, was man sagt, egal wie der eigene Nick ist, es ist zu 100 % Betrug.
Für eine Verurteilung müsste man dann eh klar, einen IT-Menschen nehmen, der einfach den Quellcode für den Richter interpretiert.

.... Kein einziges Profil ist von einem Menschen gesteuert.

Es betrifft eh unzähligen Seiten und fängt auch nicht erst beim vermeintlichen Mialverkehr oder der Chatterei an. Schon Meldungen wie "Userin xyz hat ihr Profil angeschaut (und möchte sie kennenlernen)", das Versenden bzw. Erhalten von 'Küssen' wie auch 'Freundschaftsanfragen' können nicht wirklich ernstgenommen werden/ werden automatisch generiert.

Zurück
Oben