xpartner.com - Betrug pur ?

was du meinst, das sind Rechtsverdreher, die am Recht auch gar nicht interessiert sind - wahrscheinlich haben die das selbst nicht verstanden worum es geht.

Ich hab nichts übrig für solche Leute .

Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?
nein, kein betrug... du hast die agb als gelesen angegeben und bezahlt, somit hast du dem zugestimmt... :lalala:

mich wundert nur, dass es wirklich noch männer gibt, die auf den müll reinfallen und geld bezahlen, weil ihnen ach so geile frauen schreiben :hahaha:

nein, kein betrug... du hast die agb als gelesen angegeben und bezahlt, somit hast du dem zugestimmt...

blablala - offensichtlich ist das erst mal Täuschung - du weisst was da war mit diesem Scheiss Portal?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ashley_Madison

da lies nach - dann hau dich ab - klar ist das Täuschung, sie täuschen etwas vor und sichern sich in ihrer AGB gleich ab.

das bedeutet, die kennzeichen nicht mal wer da fake ist - und du findest das lustig ?

natürlich hab ich für so einen Scheiss nichts bezahlt aber was soll daran lustig sein??? Du erklärst dich dadurch mit denen solidarisch und denkst du bist auch eine von den Wiffen .

ich kann über dich lachen, weil du denkst so soll es sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das täuschen ja männer vor - schätz ich mal .

aber den Scheiss hast ja heute überall kleben.

ich bin aus deiner Gegend und will ficken

aha - so verhalten sich Frauen heutzutage - dann verarsch ich auch alle, ganz einfach.

:hahaha: klar ich erklär mich mir allen solidarisch :mrgreen:

es is nicht mein problem, wenn menschen vor lauter notgeilheit, geld zahlen, ohne sich vorher zu erkundigen, WOFÜR sie eigentlich bezahlen... :lalala:

dass sich die seiten absichern, steht ausser frage... dass menschen geld dafür bezahlen und ihre zustimmung geben, dass man sie verarschen darf, eine ganz andere :mrgreen:

es is nicht mein problem, wenn menschen vor lauter notgeilheit, geld zahlen, ohne sich vorher zu erkundigen, WOFÜR sie eigentlich bezahlen...

aha - du rächst dich dadurch an den Notgeilen

vergiss nicht, du hast damit überhaupt nichts zu tun - du gibst nur deinen Senf dazu.

im Nachhinein weiss ich auch alles besser aber man erkennt doch ganz klar die Absichten .

was gibt es da lange zu diskutieren ???

ausser eben du erkennst es auch nicht, so wie die Betroffenen - im Prinzip sagst du nichts anderes .

oder du wendest solche Methoden selbst an . dann ist es klar dass du dich auf deren Seite stellst .

weiss ich ja nicht - wenn das normal ist, dann geh ich davon aus, das machst du ebenfalls.

Natürlich! ich mach das immer so :mrgreen:

Ich finds ja fast süß, wie sehr du dich da reinsteigerst... heißt für mich nur, du hast auch schon für so einen dreck bezahlt und fühlst dich gerade ziemlich persönlich angegriffen... :lalala:

tut ma leid, kleiner nedul :trost:

du liegst komplett falsch und behalte mal dein falsches Mitleid, das braucht kein Mensch.

Ich finds ja fast süß, wie sehr du dich da reinsteigerst

ich steiger mich da nicht rein - du bist gar nicht am Thema interessiert - für dich gibts 2 Arten von Menschen:

die Cleveren (die von dem Portal - wo du anscheinend auch selbst dazugehörst) und die anderen, die eben nicht so gescheit sind wie du.

wenn ich für sowas zahle, dann sind mir paar € scheissegal - weisst wieviel ich zahle, wenn ich etwas bekommen??? hast du eine Ahnung ?

Ja sicher, weil du eine von den gescheiten bist. Brauchst du das wirklich um dich bestätigt zu fühlen???

30€ oder was ??? glaubst wegen sowas reg ich mich auf? Es geht um etwas anderes was du offensichtlich nicht verstehen kannst.

:hahaha: danke für die analyse meiner persönlichkeit...

ich finds einfach nur traurig, dass diese maschen noch immer funktionieren... und ja, ich geh davon aus, man muss ziemlich dämlich sein um auf diese art von geldmacherei noch immer reinzufallen :winke:

du hast trotzdem mein mitleid, von ganzem herzen :bussal:

und du nutzt diesen Kontext um deine wüsten Theorien zu verbreiten die absolut absurd sind .

ich finds einfach nur traurig, dass diese maschen noch immer funktionieren... und ja, ich geh davon aus, man muss ziemlich dämlich sein um auf diese art von geldmacherei noch immer reinzufallen

was du traurig findest ist mir eigentlich egal - du sagst immer das selbe und begreifst noch immer nicht, dass es mir um die Methoden geht, welche ich nicht korrekt finde.

ja das hast schon einmal gsagt, das wissen wir jetzt schon - kannst von deinem Höhenflug wieder runter kommen.

~~

also das passiert ja nicht nur einem, das passiert vielen -

und nein, ich zahle schon aber sind mir 30 € egal . nur würde ich nicht auf verdacht - bestimmte Sachen würde ich nicht mache aber das ist ein anderes Thema .

ich erkläre es nochmal - ich verabscheue solche Methoden und nein, ich habe auf der Seite nichts bezahlt - aber ich verstehe schon wenn das in der Euphorie der Schadenfreude nicht so leicht zu begreifen ist.

ich hab nirgends geschrieben, dass ich die methode korrekt finde...

ja aber du bist begeistert davon, dass sie so eine super agb haben und dadurch bist du auf deren Seite .

und redest und redest und redest . dabei bist du in keinster Wiese betroffen, da du nicht mal das Ziel von solchen Attacken bist, und findest das auch noch lustig.

das sind doch Kindereien .

Zurück
Oben