Zärtlichkeit

Das ist ja nun definitv kein Hindernis. Ich hatte da unlängst ein Blind-Date mit einer gebürtigen Südostasiatin... da sie per Mail ein bisschen zu vorlaut war, haben wir uns zum Einkaufen verabredet und sind hinterher zu mir, wo sie mich ganz ausgezeichnet bekocht hat. Das ist wie beim Sex und der Selbstbefriedigung: beides ist gut, aber dennoch ganz etwas anderes.

Ich schätze gutes Essen sehr und doch ist es mir egal, ob eine Frau kochen kann/will. Schliesslich gibts ausgezeichnete Restaurants und manchmal macht selber kochen richtig Spass. ;)

Ich schätze gutes Essen sehr und doch ist es mir egal, ob eine Frau kochen kann/will. Schliesslich gibts ausgezeichnete Restaurants und manchmal macht selber kochen richtig Spass

ich gebe dir recht.

Allerdings würde ich sehr gerne mal eine kennenlernen die Kochen kann. :roll:

Im Restaurant sitz ich eh schon fast jeden Tag. :winke:
(Von dem her wäre es kein Fehler)

ich gebe dir recht.

Im Restaurant sitz ich eh schon fast jeden Tag. :winke:
(Von dem her wäre es kein Fehler)

:shock::shock::shock:

Du kennst keine die kochen kann??

:mrgreen: Mütter könnens oftmals ganz gut.

Ergo - such die Nächste mal aufm Spielplatz oder gugg nach Beute im Supermarkt, die Dame die viel frisches einkauft wenig Fertiggedöns - die ist es. :mrgreen:

Musst nur rausfinden ob sie nicht Frau/Freundin von nem Koch ist. :mrgreen:

Du kennst keine die kochen kann??

irgendwen natürlich schon. :daumen:
Beziehungstechnisch bisher nein. :mauer:

Mütter könnens oftmals ganz gut.

zum einen hat bei uns immer der Vater gekocht und zum anderen muss ich dir sagen das ich dann doch lieber gerne ins Restaurant gehe als ständig zu Mami und Papi.;)

Ergo - such die Nächste mal aufm Spielplatz oder gugg nach Beute im Supermarkt, die Dame die viel frisches einkauft wenig Fertiggedöns - die ist es.

Musst nur rausfinden ob sie nicht Frau/Freundin von nem Koch ist.

:daumen: du merkst dir Sachen. Gefällt mir ;)

Danke! sprich ich werde mein Beuteschema von der Bushaltestelle und vom Spielplatz zum Supermarkt abändern. :daumen:

notfalls könnte ich mir ja einfach Frankfurter kaufen und kochen :haha: :winke:

Charin, mal kurz ohne Witz - seit dem meine Söhne da sind koch ich "richtig" und gerne. Meine Kinder haben diesbezüglich mein Verhalten sehr verändert, Essen hat ne neue Wertigkeit bekommen.

Ich will das sie wenigstens zu Hause vollwertiges, gesundes bekommen. Pizza aus Vollkornteig ist lecker. ;)

In diesem Fall absolut gerechtfertigt und korrekt: selbst ist der Mann! No joke.

Geh's langsam und locker an - Kochbuch für eilige Junggesellen und mit jedem Ma(h)l wirst du neue Erfahrungen und Welten erleben. Und nebenher - Mann der kochen kann, kann auch Frau gut 'einkochen' .... (net nur 'anbraten') ;)

Supermarkt ist übrigens ka schlechter Jagdgrund.... ;) (aber vorher a bisserl inhaltliche Standfestigkeit aneignen! Vor allem bei Weinen).

Ich will das sie wenigstens zu Hause vollwertiges, gesundes bekommen. Pizza aus Vollkornteig ist lecker.

klar - ich weiss was du meinst und es absolut wichtig, finde ich. Hab früher auch immer für den kleinen sehr gerne gekocht aber die Zeiten ändern sich eben.

In diesem Fall absolut gerechtfertigt und korrekt: selbst ist der Mann! No joke.

Hast natürlich recht.:cool:
Ist ja nicht so das ich nicht kochen kann. Ich will für mich, alleine, nicht kochen (das ist keine Kontaktanzeige ;)) Ausserdem esse ich warm in der Firma und daher macht es noch weniger Sinn am Abend zu kochen. Aktuell nutze ich den Herd als Ablagefläche / Stellage für die Weine ...;) :mrgreen:

Zurück
Oben