Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Hol Dir mal nen magischeren Ava bitte.
The Witcher wäre geil, in der Wanne oben nackig.., dann schreib ich Dir vielleicht auch ne PN...Anhang anzeigen 8321547
Zur Zeit bin ich hier in einen Luchs verwandelt.

Da ich Luchse sehr mag.

Kennst du das Märchen.

Anhang anzeigen 8321654

Vielleicht ist es bei mir so ähnlich......und erst wenn's der Fluch , von der Liebe gebrochen wird. Dann darf ich wieder vollkommen sein.

Und kann mich dann in alles mögliche verwandeln.

Bist Du ein Falke?

😉😁

Auf die Phantasie ✨

....bin dann mal weg,.... arbeiten 🙄

Zur Zeit bin ich hier in einen Luchs verwandelt.

Da ich Luchse sehr mag.

Kennst du das Märchen.

Anhang anzeigen 8321654

Vielleicht ist es bei mir so ähnlich......und erst wenn's der Fluch , von der Liebe gebrochen wird. Dann darf ich wieder vollkommen sein.

Und kann mich dann in alles mögliche verwandeln.

Bist Du ein Falke?

😉😁

Auf die Phantasie ✨

....bin dann mal weg,.... arbeiten 🙄
Den Rutger hätt ich sofort genommen.. R. I. P., Aber entweder im Film Blade Runner oder Flesh and Blood...

Ich Habs ned so mit Märchen.... Oder nimma mehr.

Also zaubern kann ich nicht, weshalb Magie schonmal weg fällt...
Also ein Karnickel aus dem Hut ist ja wohl das mindeste, was frau sich an Vorspiel erwarten kann! :grantig: Ein bisserl Bemühen könnt's euch schon um uns!:mrgreen:

Und jetzt noch on topic:
Und ja, es gibt auch hier Männer, denen Gefühle wichtig sind. Diese Männer gehen aber oft in der Flut der notgeilen Triebbefriediger unter, die halt hier sehr überrepräsentiert sind.

Ein Mann, der nur was zum Vögeln will, stellt oft Quantität vor Qualität, so kann es passieren, dass bereits 80% der Frauen im EF seinen Schwanz gesehen haben und PNs bekommen haben. Davon gibt's hier einige.

Einer, der eine Connection sucht, die über reines Triebbefriedigen geht, ist dementsprechend wählerischer, postet seinen Schwanz nicht in 40 Threads und geht im EF halt ein bissi unter. Geben tut's die trotzdem.

Manchmal ist's glaub ich auch ein bissi ein "wie man in den Wald hineinruft". Frauen, die sich ein bissl auf dem "Frausein reicht eh, was wollen's mehr" ausruhen, werden vielleicht weniger attraktiv auf ernstzunehmende Männer wirken, als welche, die diese Einstellung nicht haben. Aber Frauen mit einer solchen Einstellung gibt's im EF ja Gott sei Dank eh nicht :mrgreen:

Zurück
Oben