- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
sowieso, frag doch die mods, ob sie für dich Frusthaufen eintragenEinzeller passt als Beschreibung, ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowieso, frag doch die mods, ob sie für dich Frusthaufen eintragenEinzeller passt als Beschreibung, ja...
Aso ist das gemeint... Feenstaub und Märchenzeit. OK.Küss den Frosch die Hoffnung stirbt zuletzt
Nope.Was genau ist hier mit Magie gemeint?
Magic mushrooms?
Weiße Magie: also auf der Suche nach einer lieben Kräuterhexe?Nope.
Magie entsteht durch Phantasie, Empathie, Aufgeschlossenheit, und Verständnis.
Und natürlich durch Zauber und Liebe.
Ich mag nur weiße Magie.
Jedoch pssst.
... Resonanz...
Abraca dabra, schwupsti wups, .....tschary Mari...
Jetzt sollte Dein Postfach übergehen....Nope.
Magie entsteht durch Phantasie, Empathie, Aufgeschlossenheit, und Verständnis.
Und natürlich durch Zauber und Liebe.
Ich mag nur weiße Magie.
Jedoch pssst.
... Resonanz...
Abraca dabra, schwupsti wups, .....tschary Mari...
..... Joop, als Hexer sehe ich keine andere Lösung...Weiße Magie: also auf der Suche nach einer lieben Kräuterhexe?
...bitte nicht...Jetzt sollte Dein Postfach übergehen....
Spass beiseite, Ernst komm her...... Joop, als Hexer sehe ich keine andere Lösung...
Tja, so ist es manchmalSpass beiseite, Ernst komm her.
Für zumindest 1e hier bist Du der Traumann... Die kommt ausgerechnet jetzt ned angeflogen...
Zur Zeit bin ich hier in einen Luchs verwandelt.Hol Dir mal nen magischeren Ava bitte.
The Witcher wäre geil, in der Wanne oben nackig.., dann schreib ich Dir vielleicht auch ne PN...Anhang anzeigen 8321547
na geh, dein siasseln wird mir fehlen.........bin dann mal weg,.... arbeiten
Ich liebe halt "Handarbeit" zu jeder Tageszeit
...kum, ja wieda....na geh, dein siasseln wird mir fehlen.....
Den Rutger hätt ich sofort genommen.. R. I. P., Aber entweder im Film Blade Runner oder Flesh and Blood...Zur Zeit bin ich hier in einen Luchs verwandelt.
Da ich Luchse sehr mag.
Kennst du das Märchen.
Anhang anzeigen 8321654
Vielleicht ist es bei mir so ähnlich......und erst wenn's der Fluch , von der Liebe gebrochen wird. Dann darf ich wieder vollkommen sein.
Und kann mich dann in alles mögliche verwandeln.
Bist Du ein Falke?
Auf die Phantasie
....bin dann mal weg,.... arbeiten
tja ich hab halt ein faible für romantische Männer, das hat mir meine Tante @Mitglied #3560 beigebracht, Blumenwiese und so.......kum, ja wieda....
Seit wann bist du so sentimental?
Ich mag alles, kommt nur auf die Stimmung an.Ich Habs ned so mit Märchen.... Oder nimma mehr.
Also ein Karnickel aus dem Hut ist ja wohl das mindeste, was frau sich an Vorspiel erwarten kann! Ein bisserl Bemühen könnt's euch schon um uns!Also zaubern kann ich nicht, weshalb Magie schonmal weg fällt...
Also ein Karnickel aus dem Hut ist ja wohl das mindeste...