Zahnspange Oralsex

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also ich (M) krieg vlt. demnächst eine festsitzende Zahnspange und jetzt würde mich interessieren ob es da Probleme bzgl. Küssen oder Oralsex geben kann .....

mfg

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also ich war meine Zahnspange Gott sei dank schon los bevor ich mit Knutschen und solchen sachen angefangen hab, aber normalerweise sollte das kein Problem geben, ausser vll wenn die Partnerin ein Piercing hat (ok ok, ich geb's zu, ich hab zu oft "super süß und super sexy" gesehen :mrgreen: )

auf einem unifest hab ich mal im überschwang der gefühle eine studentin mit zahnspange mitgenommen, hab ehrlichgesagt nie gemerkt, dass sie eine hatte. wobei ich nicht weiss, obs der alk war oder.... *ggg*

Also ich studiere im Moment ..is also vom Alter her etwas spät für ne Zahnspange...lässt sich aber nicht ändern ....

Wie gesagt mir geht es darum wenn der Mann die Spange trägt und nicht die Frau und ob es da eben Probleme beim Oralverkehr geben kann

was für Probleme sollte es denn da geben? wenn du sie leckst, tust du das ja mit deiner zunge und nicht mit deinen zähnen oder? ;)
solange du nicht mit deinen zähnen wie ne scheuerbürste über der ihre muschi reibst gibt das mit sicherheit keine probleme :)
viel spaß dabei :)

....hab ich mal im überschwang der gefühle eine studentin mit zahnspange mitgenommen...
das klingt ja fast so, als hättest du sie nicht mitgenommen, wenn du gewußt hättest, daß sie eine hat?? - ist das nicht egal? oder haben einige männer angst um ihren schwanz? oder die zunge? oder was auch immer???:fragezeichen: :fragezeichen:

...und ob es da eben Probleme beim Oralverkehr geben kann
solange sie kein piercing hat, in das du einfädelst.... sehe da kein problem. ich denke frauen haben eine stimulation mit den zähnen soundso nicht so gerne... und die lippen/zunge betrifft die spange ja nicht - oder?

muss nicht peinlich sein in dem alter noch ne zahnspange zu bekommen. habe momentan auch eine festsitzende... bei mir gings allerdings nicht um die zahnregulierung sondern die kieferregulierung...es wurde zu spät erkannt dass ich ne kieferfehlstellung habe (erst mit 14..)..und so kann des erst durch chirurgische maßnahmen im erwachsenen alter (jetzt bin ich 20..) behandelt werden.ned fein..aber wenn es seinen sinn nicht verfehlt macht man doch so einiges mit..

aber um die frage zu beantworten - nein es stört überhaupt nicht. dh du kannst ihr dadurch ned weh tun..außer du reibst gern deine zähne an ihr..aber des kannst dir ja fürn zahnarzt dann aufheben..

der einzige lestige nachteil liegt beim küssen sowie auch beim aktiven oralsex deinerseits an der extremen gesichtsmuskelbelastung...immerhin werden dabei doch über 30 muskeln gereizt..und die bewegungen deiner lippen usw drücken die schleimhaut gegen die spange...wobei sich dann doch hie und da verletzungen an der schleimhaut ergeben..

aber man überlebt es ;)

beste grüße

also ich (weiblich) hatte zahnspange und hatte nie probleme weder beim küssen oder ov oder sonst was. aus reinen sicherheitsgründen sollte man vielleicht nicht das kondom mit dem mund abrollen.

tu dich net ärgern über leut die dich verarschen - das sind meist die die eifersüchtig sidn weil sie net so schöne zähne haben wie du dann nachher! es hat zwar zeitweise wirklich weh getan (vor allem nach dem umstellungen hab ich immer 1-2 tage nur erdäpfelpüree gegessen) aber es zahlt sich auf jeden fall aus. :daumen:

Zurück
Oben