Zahnspange Oralsex

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also ich (M) krieg vlt. demnächst eine festsitzende Zahnspange und jetzt würde mich interessieren ob es da Probleme bzgl. Küssen oder Oralsex geben kann .....

mfg

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also ich war meine Zahnspange Gott sei dank schon los bevor ich mit Knutschen und solchen sachen angefangen hab, aber normalerweise sollte das kein Problem geben, ausser vll wenn die Partnerin ein Piercing hat (ok ok, ich geb's zu, ich hab zu oft "super süß und super sexy" gesehen :mrgreen: )

auf einem unifest hab ich mal im überschwang der gefühle eine studentin mit zahnspange mitgenommen, hab ehrlichgesagt nie gemerkt, dass sie eine hatte. wobei ich nicht weiss, obs der alk war oder.... *ggg*

Also ich studiere im Moment ..is also vom Alter her etwas spät für ne Zahnspange...lässt sich aber nicht ändern ....

Wie gesagt mir geht es darum wenn der Mann die Spange trägt und nicht die Frau und ob es da eben Probleme beim Oralverkehr geben kann

was für Probleme sollte es denn da geben? wenn du sie leckst, tust du das ja mit deiner zunge und nicht mit deinen zähnen oder? ;)
solange du nicht mit deinen zähnen wie ne scheuerbürste über der ihre muschi reibst gibt das mit sicherheit keine probleme :)
viel spaß dabei :)

....hab ich mal im überschwang der gefühle eine studentin mit zahnspange mitgenommen...
das klingt ja fast so, als hättest du sie nicht mitgenommen, wenn du gewußt hättest, daß sie eine hat?? - ist das nicht egal? oder haben einige männer angst um ihren schwanz? oder die zunge? oder was auch immer???:fragezeichen: :fragezeichen:

...und ob es da eben Probleme beim Oralverkehr geben kann
solange sie kein piercing hat, in das du einfädelst.... sehe da kein problem. ich denke frauen haben eine stimulation mit den zähnen soundso nicht so gerne... und die lippen/zunge betrifft die spange ja nicht - oder?