In die Augen sehn beim Oralsex...

Was kostet denn so eine Mutter?

Die zahlt, bevorzugt in der Währung Herzblut. :D
UND es ist kein 9 to 5 - es ist 24/7 volle Wäsch.
Nach doch ein paar Jahrzehnten möchte ich sagen, nie irgendwo soviel gelernt, soviele Erfahrungen gemacht, auf soviele Themen gestoßen, mich mit derart außerhalb des Suppentellerrands auseinander gesetzt. Eine großartige Zeit, die ich nicht missen möchte inkl. Fraggelsprägung, hach und ich schäme mich fast: Ich kann es nicht lassen immer wieder den neuesten 3Fragezeichen-Fall zu hören. Leben eben. Aber a gsunde Hackn, war/ist es.

Die zahlt, bevorzugt in der Währung Herzblut. :D
UND es ist kein 9 to 5 - es ist 24/7 volle Wäsch.
Nach doch ein paar Jahrzehnten möchte ich sagen, nie irgendwo soviel gelernt, soviele Erfahrungen gemacht, auf soviele Themen gestoßen, mich mit derart außerhalb des Suppentellerrands auseinander gesetzt. Eine großartige Zeit, die ich nicht missen möchte inkl. Fraggelsprägung, hach und ich schäme mich fast: Ich kann es nicht lassen immer wieder den neuesten 3Fragezeichen-Fall zu hören. Leben eben. Aber a gsunde Hackn, war/ist es.
ich hätte mich gefühlt, als würde ich mein Kind benutzen, damit ich sexuelle Gefühle habe. ich für mich wollte das nicht. :)

ich hätte mich gefühlt, als würde ich mein Kind benutzen, damit ich sexuelle Gefühle habe. ich für mich wollte das nicht. :)

Ja, ich weiß.
Genau damit kämpfen viele Frauen, die es fühlen und sich dafür schämen.

Es ist noch ein weiter Weg bis wir wirklich zu unserer eigenen Sexualität und vor allem den Empfindungen geradeaus stehen dürfen.

Auf alle Fälle mal unterdrücken, dass es ein Gefühl gibt.
Es ist schwierig wenn man alle drei bis vier Stunden stillt, dazwischen dann zu sagen: "Ok. jetzt fühl ich mich als Geliebte und jetzt ist mein Busen keine Säuglingsversorgung mehr". (er ist schwer und drückt, man fühlt wie er sich füllt.....)
Der Spagat ist enorm, den man sich mitunter abverlangt.
Oder einfach auf Sex verzichtet, weil´s einen unter Schlafmangel eh schon zerreißt.

Es hat vielleicht nicht jede Frau.
Die, die es haben und auch fühlen wollen schweigen zumeist.

Sich beim Oralsex in die Augen zu schaun belastet extrem die Halswirbelsäule, egal in welcher Position und Konstellation. Vielleicht könnte da ein Spiegel (oder mehrere) Abhilfe schaffen?

Hin und wieder passierts, dass sich Blicke treffen.

Aber wenn ich genieße, hab ich die Augen zu.
Und genießen tu ich aktiv und passiv..

Für mich ist es einfach intensiver und leidenschaftlicher mit Blickkontakt.

Wer von Euch mag es wenn der Partner in die Augn sieht? Wer sieht gern in die Augen?
Mögen? Das ist etwas untertrieben ^^
Ich liebe das aktiv und passiv .... beim Facesitting in seine Augen zu schauen ist für mich schon die halbe Miete.
Hä?
Was soll schwer daran sein, ihm währenddessen in die Augen zu schauen?
Das geht sowohl, wenn er zB auf der Couch sitzt und man vor ihm am Boden kniet als auch, wenn er im Bett liegt und in der Höhe seiner Knie, zwischen seinen Beinen sitzt und ihm einen bläst.
Versteh nicht wo das Problem liegen soll?
Das geht auch wunderbar, wenn der Mann steht und die Frau vor ihm kniet ... man muss ja nicht durchgehend den Blickkontakt halten.
Ich schätze nicht jeder ist so kreativ wie wir :giggle:

Mal ne Gegenfrage, wer mag es nicht? :mrgreen:

Ich glaube der Thread kann nun geschlossen werden...:lalala:;):mrgreen:
Sehr pragmatisch :p

Mögen? Das ist etwas untertrieben ^^
Ich liebe das aktiv und passiv .... beim Facesitting in seine Augen zu schauen ist für mich schon die halbe Miete.

Das geht auch wunderbar, wenn der Mann steht und die Frau vor ihm kniet ... man muss ja nicht durchgehend den Blickkontakt halten.
Ich schätze nicht jeder ist so kreativ wie wir :giggle:

Sehr pragmatisch :p
schade das du verheiratest bist .... sonst heirate ich dich sofort ;)

Zurück
Oben