In die Augen sehn beim Oralsex...

beim Sex hab ich keine Brille auf und sehe daher sowieso nicht, ob sie mir in die Augen sieht, und ich würde im Gegenzug ihre Augen auch nicht sehen.

Voll der Romantiker.

Wenn er mich oral befriedigt, seh ich seine Augen nicht, da ist er wohl etwas Anderem zugewandt. Verwöhne ich oral, weiß ich nicht, ob es ihm mehr gefällt, wenn er mir in die Augen sieht. Oft sieht er sie nicht. Ist eigentlich auch nicht so wichtig - für mich jedenfalls.

meine wuerd mich fragen ob was nicht passt wenn ich augenkontakt suche ;) imo besser anzusehen in filmchen als selber zu praktizieren :)

Also egal in welcher Stellung - ich mag das gar nicht, wenn "sie" ständig versuchen würde, mir in die Augen zu sehen. mir ist lieber, "sie" konzentriert sich auf "ihren" Teil der "Arbeit" ;)

wenn ich ihre votze lecke ,beobachte ich sie,manchmal lege ich auch ein kissen drunter,dann kann sie es besser sehen
sie drückt dann immer ihre möse fest an mein mund
manchmal kommt sie auch dabei,dann stönt sie ich komme jetzt,dann merk ich schon wie es zucken tut bei ihr

Das wäre schade, weil hier noch keiner ein Zumpfifoto gepostet hat

:hahaha:

Oh bitte Herr verschone uns, hab Nachsicht mit den Gottlosen hier und vergebe Ihre Sünden, denn Sie wissen auch morgen noch nicht was Sie tun.🤷‍♂️
:mrgreen:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die ganzen Dödelfotos hier eigentlich doch mag?
Ich vergleiche die dann oftmals mit meinem eigenen Pimmel, anschließend bin ich dann geerdet, ist wie eine Art Selbstgeisselung für Fortgeschrittene und spart zudem im äußersten Fall den Gang zum Seelenklempner.:cool::mrgreen:

Ach was, du überschätzt mich liebe Naova, das wird vielleicht noch einem ordentlichen Deutschen mit in die Wiege gelegt, aber doch nicht mir, einer Ausgeburt der Intoleranz.:shock:
:mrgreen:

...mein Gesamteindruck ist, dass Frauen es sich nicht nehmen lassen zu beobachten, welche Auswirkungen sie beim Mann verursachen :hss:

passiv brauch ichs nicht unbedingt

aber dafür aktiv möcht ich ihm unbedingt ab und zu, wenn nicht in die augen ins gesicht sehen, wenn/falls ich ihn kommen lasse muß er mir dabei unbedingt in die augen sehen, sonst machts mir nur halb soviel spaß
bei den ausgedehnten orgasmuskonntrollspielchen, auf die ich sehr stehe unbedingt nötig, da ich nur so seinen erregungsgrad richig einschätzen kann

ich mag auch etwas dirty talk dabei, viele sind erstaunt daß ich auch mit vollem mund reden kann, findens aber geil, und das es gelegentich wirklich lustig wird finden wir auch gut

der Albtraum, eine Frau, die auch mit vollem Mund reden kann ....
kommt nur beim sex vor.
die kerle sind meist überrascht und amüsiert findens aber meist ned ungeil, wenn die reaktion ned eindeutig ist frag ich nach
erst einer hat mich freundlich gebeten dabei die klappe zu halten

wer mich kennenlernt, weiß sofort oder oder sehr bald, daß ich goschert und gesprächig bin und auf verbalerotik steh
weil ich bereits im vorfeld viel und sehr offen kommuniziere, um leute mit passenden vorlieben zu finden und fehlgriffe zu vermeiden
wers dann trotzdem nicht mag und nix sagt - sskm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben