- Reaktionen
- 1.607
Wer von Euch mag es wenn der Partner in die Augn sieht? Wer sieht gern in die Augen?
Mal ne Gegenfrage, wer mag es nicht?
Ich glaube der Thread kann nun geschlossen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch mag es wenn der Partner in die Augn sieht? Wer sieht gern in die Augen?
Mal ne Gegenfrage, wer mag es nicht?
Iiiiiiich!!!!
Das wäre schade, weil hier noch keiner ein Zumpfifoto gepostet hatMal ne Gegenfrage, wer mag es nicht?
Ned das ins Aug gehtEbenfalls Fraktion „Blind wie Maulwurf“ - weiter als 20 cm sehe ich ohne Brille nix. Und mir geht’s wie @Mitglied #247512 - ich liebe zwar tiefe Blicke in die Augen, aber beim Orgasmus gehen die Augen zu.
der frau beim lecken in die augen zu sehen, ist gar nicht so einfach.
es sind ihre großen hügel und ihre stattliche wampe etwas im weg. wenn ich sehr unterwürfig vor ihr knie und sie zurückgelegt auf der couch sitzt, geht es. bin aber kurzsichtig und sehe sie etwas umscharf.Mal über den Hügel spechteln ob sie eh noch nicht schläft, das geht schon.
Tipp - das Kopferl des/der Empfangenden auf ein oder zwei Polsterl legen.
Kann ich mir meinen Beitrag sparen!Ich rätsle gerade darüber, ob die obige Aussage des TE im Zusammenhang mit seiner Überschrift zu sehen ist. Falls ja, hab ich echt ein Problem und muss @Mitglied #517626 zustimmen: das geht ja gar nicht!
Abgesehen von den Fehlsichtigkeiten wie bei @Mitglied #539268 und @Mitglied #469517 und mir, stelle ich es mir anatomisch unmöglich vor, gleichzeitig Oralsex zu praktizieren und in die Augen zu schauen:
Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt! (Und das nur bei Abwesenheit eines häufig anzutreffenden Bierbäuchleins!)
Leckt der Mann die Frau, ist die Blickrichtung denkbar: scharf über den Schamhügel, über den nicht vorhandenen Bauch über - jetzt kommt’s - den Busen! Liegt sie flach, geht ihr Blick eh 90Grad in die falsche Richtung. Und hebt sie den Kopf, so sind die Augen noch viel weiter Richtung Hinterkopf des Mannes
Liebe @Mitglied #247512 du verblüffst mich immer wieder mit deinen ausführlichen und profunden Analysen. Aber ich glaube, dass es nicht einmal gequält geht! Ich lasse mich gern von anderen Erfahrungen überzeugen!
Manchmal denke ich hier sind die Fraggles unterwegs.Mal über den Hügel spechteln ob sie eh noch nicht schläft, das geht schon.
Tipp - das Kopferl des/der Empfangenden auf ein oder zwei Polsterl legen.
Ich habs mich nicht schreiben getraut und auf deine Allwissenheit spekuliert.Fast richtig.
Die gingen zur Allwissenden Müllhalde.
(Meine Kinder haben mich scheinbar traumatisiert
Anhang anzeigen 7712414
Geh geh geh, die Kinder....Fast richtig.
Die gingen zur Allwissenden Müllhalde.
(Meine Kinder haben mich scheinbar traumatisiert
Anhang anzeigen 7712414
Das war zu UNSERER Zeit. (1983-1987)
Ein paar behaupten, es geht doch. Ich kann mir nur abwechselnd lecken und gucken vorstellen. Bei mir klappt gleichzeitig rein anatomisch nichtKann ich mir meinen Beitrag sparen!
Abgesehen davon, wenn mir die meine in die Augen schauen will, kann sie das jederzeit tun.Ein paar behaupten, es geht doch. Ich kann mir nur abwechselnd lecken und gucken vorstellen. Bei mir klappt gleichzeitig rein anatomisch nicht
Du bist viel Muttergeschäft ?No und 1990 bin ich eingestiegen ins Muttergschäft.
"Bohr Dir doch eins Loch ins Knie" bis heute geflügeltes Familienvokabular.
Tja und beim Aufbruch aus dem Haus ist "Sing und schwing Dein Bein" zurück geblieben.
War o.t. Sorry.