In die Augen sehn beim Oralsex...

Meine Frau hat mich mal so komisch angesehn so tief in die Augen so ganz komisch als sie von einem bekannten den ich nicht so kannte umarmt wurde als hätte sie was mit dem gehabt oder so diese richtung schau mal mein hase wie begehrt ich bin rrrr..... kann es kaum in worte fassen

Mal über den Hügel spechteln ob sie eh noch nicht schläft, das geht schon. ;)
Tipp - das Kopferl des/der Empfangenden auf ein oder zwei Polsterl legen. :D
es sind ihre großen hügel und ihre stattliche wampe etwas im weg. wenn ich sehr unterwürfig vor ihr knie und sie zurückgelegt auf der couch sitzt, geht es. bin aber kurzsichtig und sehe sie etwas umscharf.

Ich rätsle gerade darüber, ob die obige Aussage des TE im Zusammenhang mit seiner Überschrift zu sehen ist. Falls ja, hab ich echt ein Problem und muss @Mitglied #517626 zustimmen: das geht ja gar nicht!

Abgesehen von den Fehlsichtigkeiten wie bei @Mitglied #539268 und @Mitglied #469517 und mir, stelle ich es mir anatomisch unmöglich vor, gleichzeitig Oralsex zu praktizieren und in die Augen zu schauen:

Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt! (Und das nur bei Abwesenheit eines häufig anzutreffenden Bierbäuchleins!)
Leckt der Mann die Frau, ist die Blickrichtung denkbar: scharf über den Schamhügel, über den nicht vorhandenen Bauch :haha: über - jetzt kommt’s - den Busen! Liegt sie flach, geht ihr Blick eh 90Grad in die falsche Richtung. Und hebt sie den Kopf, so sind die Augen noch viel weiter Richtung Hinterkopf des Mannes

Liebe @Mitglied #247512 du verblüffst mich immer wieder mit deinen ausführlichen und profunden Analysen. Aber ich glaube, dass es nicht einmal gequält geht! Ich lasse mich gern von anderen Erfahrungen überzeugen!
Kann ich mir meinen Beitrag sparen!

Beim Blasen ist es mir egal, beim lecken konzentrier ich mich lieber auf die paar cm auf die es drauf ankommt.
Da brauche ich keinen Augenkontakt.

Mal über den Hügel spechteln ob sie eh noch nicht schläft, das geht schon. ;)
Tipp - das Kopferl des/der Empfangenden auf ein oder zwei Polsterl legen. :D
Manchmal denke ich hier sind die Fraggles unterwegs.

Die hatten ja auch jemanden der ihnen Die Welt immer erklären musste wenn sie nicht weiterwussten....

:lalala:

Das war zu UNSERER Zeit. (1983-1987)

No und 1990 bin ich eingestiegen ins Muttergschäft. ;) :D

"Bohr Dir doch eins Loch ins Knie" bis heute geflügeltes Familienvokabular.
Tja und beim Aufbruch aus dem Haus ist "Sing und schwing Dein Bein" zurück geblieben. :D

War o.t. Sorry.

No und 1990 bin ich eingestiegen ins Muttergschäft. ;) :D

"Bohr Dir doch eins Loch ins Knie" bis heute geflügeltes Familienvokabular.
Tja und beim Aufbruch aus dem Haus ist "Sing und schwing Dein Bein" zurück geblieben. :D

War o.t. Sorry.
Du bist viel Muttergeschäft ?

Was kostet denn so eine Mutter?

Gibts da auch Sonderangebote oder einen Sommerschlussverkauf ?

Zurück
Oben