- Reaktionen
- 36.601
- Checks
- 12
Sex ?Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ?Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Beim Cruising zwischen Gleichgeschlechtlichen ist das mit Tuch geregelt, beim anderen Geschlecht ist es am besten den Mund aufzumachen.... und zu sprechenHallo hätte eine frage!
Tuch?Beim Cruising zwischen Gleichgeschlechtlichen ist das mit Tuch geregelt, beim anderen Geschlecht ist es am besten den Mund aufzumachen.... und zu sprechen
Glaubst, dass der Tröter auch nur annähernd diese Qualitäten mitbringt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat.
Praktisch...Ja, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat.
Ja, funktioniert in allen Sprachen!Praktisch...
Wie lange bist du hier schon, dass du dich traust, das zu fragen. Natürlich meinen die das ALLE ernst, sonst würden sie sowas ja nicht fragen.bitte bitte sag, dass du das nicht ernst gemeint hast.... ich flehe dich an.....
Wenn Du den Bären meinst - der wurde sogar befördert deswegen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dein Avatar ist doch auf T-Shirts abgedruckt! Damit deklarierst du dich doch klar!Einfach im alltag
Ja, allerdings in Lebensgröße reicht es maximal für ein Logo in der Größe der aufgenähten Firmen!Heute kann man sich jeden Avatar auf ein T-Shirt drucken, wenn man möchte. Ich bin ohnehin dafür, dass sich die ganzen Pimmelgesichter auch in der Real-Welt zu erkennen geben sollten!
Kannte ich nicht, aber man erkennt: Männer sind einfach unkomplizierterJa, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat
gilt ebenso für lesbische Frauen und generell für Transgender, die haben auch ihre SymboleKannte ich nicht, aber man erkennt: Männer sind einfach unkomplizierter
Heteroficker sind klar im Nachteil, ich werd ein Volksbegehren initiierengilt ebenso für lesbische Frauen und generell für Transgender, die haben auch ihre Symbole
Charley, endlich weiß ich wo da Charley abgeblieben istMedium 2607355 anzeigen
Bei dieser Person kannst Du üben bis es herausgefunden hast
KebekussssssssssssssssssssssssFasse dir in den Schritt und sage: "Hey, Lady, mein Säbel juckt! Es wird gleich Sex geben!"