Zeichen für sex

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Beim Cruising zwischen Gleichgeschlechtlichen ist das mit Tuch geregelt, beim anderen Geschlecht ist es am besten den Mund aufzumachen.... und zu sprechen ;)

Glaubst, dass der Tröter auch nur annähernd diese Qualitäten mitbringt?

Wenn Du den Bären meinst - der wurde sogar befördert deswegen 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, beim Cruising zwischen Gays steckt man ein Tuch in einer bestimmten Farbe in die Gesäßtasche und zeigt damit, ob man aktiv oder passiv ist oder sonstige Vorlieben hat

Wenn Du den Bären meinst - der wurde sogar befördert deswegen 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gute Bären sind rar :cool:

Heute kann man sich jeden Avatar auf ein T-Shirt drucken, wenn man möchte. Ich bin ohnehin dafür, dass sich die ganzen Pimmelgesichter auch in der Real-Welt zu erkennen geben sollten!

Heute kann man sich jeden Avatar auf ein T-Shirt drucken, wenn man möchte. Ich bin ohnehin dafür, dass sich die ganzen Pimmelgesichter auch in der Real-Welt zu erkennen geben sollten!
Ja, allerdings in Lebensgröße reicht es maximal für ein Logo in der Größe der aufgenähten Firmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich klopfe 3 mal auf meinen linken Oberschenkel und schreie dann einmal laut "Chamäleon"

100% Erfolgsquote🤝

Zurück
Oben