Zeichen für sex

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Definiere indirekt: Du machst es nicht selbst, sondern hast jemand, der es für dich macht? Du hast einen Spiegel dabei, damit man deine Zeichen nicht direkt sieht? :schulterzuck:
Definiere Insider: Jemand der sich mit Sex auskennt? Jemand, der seinen Schwanz gerade in einer Frau oder einem Mann stecken hat?:schulterzuck:

Nachdem du selbst noch nicht weißt, was du willst, wie sollen es dann andere können? Trotzdem helfe ich dir gerne weiter. Das mit den Tüchern hat dir ja schon ein nettes Mitglied (man beachte den Wortwitz :haha:) schon erklärt. Was bei mir immer wirkt, bei jeder Frau: ich lecke mir einfach selbst über die Augenbrauen!:hurra::undweg:

Aber euch hab ich nicht gefragt. Sie soll es genau erklären. ;)
So zusagen: jo mei Burli, mogst mei Kuh sein? Antwort: "Ja" na dann, der lange Handschuh!

Der kurze Handschuh kommt bei der Schottenkontrolle zum Einsatz! Ein Griff an den Hodensack um die Dudelfähigkeit zu überprüfen.

Mitglieder der Konkurrenz (JOYclub) können tatsächlich anderen Insidern zeigen, dass sie Swinger sind.
Der Club hat einen eigenen Shop dafür erstellt, da gibt es auch Armbänder, die Insider erkennen.
Hier im EF muss man selbst kreativ werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das Hosentürl offen und lass einen Hunderter rausschauen, dieses geheime Zeichen versteht jede.
Aber bitte nicht weitersagen.

vielleicht könnte man diesen Code mit den Tüchern ja aus Hetero ausweiten:
  • Blumenmuster => Blümchensex
  • Taschentuch => Handjob
  • Taschentuch mit Lippenstiftspuren => Blowjob
  • Blatt Klopapier ... muß ich jetzt nicht erklären?!?!
  • Seidentaschentuch => leichte Fesselspiele (Shades of Grey-Style)
  • Maske => Atemreduktion
  • rotes Taschentuch => auch während der Periode
  • Serviette => Oral aktiv
  • Still-Pad => nuckelt gerne
Bewundere jedes Mal deinen Einfallsreichtum...
Respekt!

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Ich nehme an Du brauchst kein Zeichen dafür, weil Du ein imaginäre FICKEN auf Deiner Stirn stehen hast.
Das Problem dabei ist, dass Frauen das so ganz und garnicht scharfmacht.

Ich nehme an Du brauchst kein Zeichen dafür, weil Du ein imaginäre FICKEN auf Deiner Stirn stehen hast.
Das Problem dabei ist, dass Frauen das so ganz und garnicht scharfmacht.
wir brauchen unbedingt eine gesellschaftsweite Initiative für den Mitleidsf*ck. Die Welt wäre dann ein besserer Ort.

Hallo hätte eine frage!
Beug dich etwas vor, Fass dir mit beiden Händen an den Po, spreiz deine Backen ein wenig und lächle oder zwinker Typen einladend an die dich interessieren.
Das ganze natürlich angezogen... Wir wollen ja keine Klagen wegen sexueller Belästigung oder öffentlichem Ärgernis.

Bitte! Hoffe geholfen zu haben!

Zurück
Oben