Zeichen für sex

Ne, ich hatte auf eine ausführliche laaaaange Erklärung gehofft. :haha:
bitte ... auch wenn ich hiermit ausdrücklich rate, von der Lektüre, geschweige denn Anwendung beim homo sapiens Abstand zu nehmen:

nur beim zipp-zumachen nach dem pinkeln auch dran denken!

:wideyed::wideyed::wideyed:
zur eindringlichen Erinnerung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Indirekt? Also nicht allzu auffällig meinst. Hosentürl auf, Schwanz raushängen lassen, am Penisschaft packen und ihn wie ein Lasso in der Lift tanzen lassen. Man will ja schließlich andere mit seinem Gehabe nicht belästigen.

Indirekt? Also nicht allzu auffällig meinst. Hosentürl auf, Schwanz raushängen lassen, am Penisschaft packen und ihn wie ein Lasso in der Lift tanzen lassen. Man will ja schließlich andere mit seinem Gehabe nicht belästigen.
*räusper* zur Erinnerung: jene bei denen das so geht HABEN das hier debattierte Problem ja nicht!!!

Oh. Meinst du er wäre zu lang? Dann ist es schwierig, ihn mit Schwingen in der Lift zu halten :verwirrt:
ich meine, jene, bei denen die Länge für Lassotricks ausreicht, die werden von den willigen Damen so schnell ins Bett gezerrt, daß sie gar nicht erst dazu kommen, hier zu posten, geschweige denn Grund zum Sudern haben.

Wenn eine Frau mich anlächelt, langsam die Lippen leckt und dabei die Schenkel öffnet, weiss ich sofort, was sie will.

Hallo hätte eine frage!
Welche zeichen motive oder gesten kann ich indirekt machen so das sich insider auskennen das ich sex will?
Als aller erstes musst du mal Blickkontakt herstellen, das ist mal logischer, weils der erste Schritt ist… Dabei kannst du auch sehr penetrant starren, Hauptsache das klar ist, dass du was willst. Wenn der dann hergestellt ist, dann hebst du ruckartig deine Augenbraun, machst deinen Mund auf und machst einen tiefen Atemzug… so imitierst du, dass du was sagen willst… was du aber ja nicht machst, weil es soll ja Nonverbal ablaufen. Dann hebst du deine linke Hand… das ist ganz wichtig.. nicht die rechte Hand heben, sonst könnte es missverstanden werden.. gut wenn du in einschlägigen (oder auch mehrschlägigen ) Lokalen bist, dann natürlich die Rechte Hand heben, aber ich hoffe da gehst du nicht hin… Okay.. also.. wir waren beim Hand heben… du winkelst den Arm so an dass der Oberarm im rechten Winkel zum Unterarm nach oben steht, und die Handinnenseite nach außen Zeigt, dann steckst du so viele Finger hoch… ahh na.. sorry.. das war Bierbestellung Nonverbal.. Bei Zeichen für Sex hab ich leider gefehlt… 🥺

Zurück
Oben